• SabrinaT.93
    geschrieben 1277337539000

@KleinBinchen sagte:

Hallo zusammen,

so am Freitag geht's ab nach Kreta ins Cactus Royal in Stalis. Hat jemand eine gute Adresse einer Autovermietung in Stalis bei der man ohne Bedenken mieten kann?

Ihr könnt mir ja eine private Nachricht zukommen lassen.

Dankeschön & Gruß

Bine

Hallöchen Bine!

Mein Freund und ich fliegen im September zwei Wochen nach Griechenland (Hotel Cactus Beach/Stalis). Wir freuen uns schon total. Ihr wart ja schon dort und jetzt wollt ich euch fahren bei welchem Autohändler ihr ein Auto gemietet habt? Könnt ihr ns diesen weiterempfehlen? Oder wisst ihr noch andere guten Vermieter?

Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen! Auch gerne per private Nachricht.

Liebe Grüße

SABRINA =)

• KleinBinchen
    geschrieben 1277670127000

Hallo Sabrina,

hast du meine Nachricht bekommen? Mein Browser hat sich leider nach dem Klick auf Abschicken verabschiedet...

LG

Bine

• Resi2506
    geschrieben 1278255954000

Hallo Zusammen

Bereits freuen wir uns auf den Urlaub vom 19.07 bis 01.08 in Georgioupolis !!!

Da wir auch gerne einen Wagen mieten wollen, habe ich ich mit grossem Interesse

eure Beiträge gelesen.

Vielleicht kann mir jemand noch ein zwei Fragen beantworten ?

Ist es immer noch besser direkt vor Ort einen Wagen zu mieten?

Ist der Preisvorteil gross wenn ich für den ganzen Urlaub mieten würde ?

Eigentlich hätte ich Lust mal mit einem Cabrio rumzubrausen. Macht

das aber überhaupt Sinn ? Ist es dafür nicht zu heiss ?

Ist ein Navi sinnvoll ? Könnte meines mitnehmen.

Danke mal für eure Antworten !!

Lieber Gruss

• salamander1
    geschrieben 1278265527000

Unser Auto kostet vom Einheimischen Vermieter min. 30 % weniger als bei den internationalen Anbietern .

Je länger man das Auto mietet, desto geringer ist der Tagespreis (gilt für internationale ebenso wie für einheimische Vermieter.

Cabrio fahren ist sicher toll, man kann ja einen Hut aufsetzten (denn heiss wird es ganz bestimmt), aber für manche "Straßen" nicht geeignet, kommt immer darauf an, wohin Du fahren willst. Wenn Du auf den asphaltierten Strassen bleibst , kein Problem. 

Wir bevorzugen ein klimatisiertes Geländeauto. ;)

Navi macht vielleicht Sinn, man findet immer nach Hause :laughing: hast Du schon mal geschaut wie sich Kreta kartenmäßig darbietet?

Wir hatten bisher noch nie eines mit , haben aber trotzdem überall hin und wieder zurück gefunden. Manchmal allerdings auf Straßen/Wegen die ich mit einen Cabrio nicht hätte fahren wollen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Resi2506
    geschrieben 1278269730000

@salamander1

Danke für deine Antwort !!

Denke das mit dem Geländewagen ist eine gute Idee :D

Gruss

Resi

• matthias b.
    geschrieben 1278452221000

Sind gerade aus geo zurück und haben uns natürlich auch ein Auto gemietet.

Es gibt im Ort 4-5 Vermieter, welche alle (aus meiner Sicht) vergleichbare Offerten haben, es unterscheiden sich mehr oder weniger die zur Verfügung stehenden Fahrzeugtypen.

Wir haben für einen Kleinwagen, 3 Tage 73,-- Eu bezahlt, mit Vollkasko, die Übernahme und Rückgabe war absolut komplikationslos.

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1281031989000

Hallo,

wir fliegen am 13. September für 2 Wochen nach Cheronissos (Nana Beach). Wollen für ca 1 Woche ein Auto mieten. Anlieferung und Abholung soll am Hotel sein. Wir wollen das Auto bereits von Deutschland aus buchen.

Könnt Ihr uns Anbieter empfehlen? Bei Google gibt es zwar jede Menge, aber ich kann leider nicht abschätzen, ob diese Anbieter seriös und gut sind.

Gerne auch als PN wegen der Werbung.

Vielen Dank

• MUT
    geschrieben 1281178777000

Hallo zusammen,

wir würden gerne Anfang September für einige Tage einen Leihwagen in Kokkini Hani - Hotel Rinela Beach - anmieten. Kennt jemand einen seriösen Vermieter vor Ort? Da dies unser erster Griechenlandurlaub ist, wären auch ein paar Tips worauf bei der Anmietung zu achten ist wertvoll! Danke im voraus! 

Gruß

MUT

MUT
  • bumsdings
    geschrieben 1284036374000

Hallo

Auch wir suchen einen GÜNSTIGEN Mietwagenanbieter

Sind in knapp 4 Tagen in dem Hotel Apollo in Georgioupolis

Wer kennt günstige Anbieter hier?

(Einheimische sind so wie ich bisher gelesen habe, günstiger?)

Wir bräuchten einen Wagen für 2-3 Tage

Ist unter 100 € realistisch? (das billigste Auto)

• delfini
    geschrieben 1284157970000

Hallo!

Schon mal viel Spaß in Geo., wir sind seit Mittwoch wieder zurück, leider  :disappointed:  ich kann dir vor Ort  Sun rent a Car oder Ethon empfehlen, unter 100 Euro für 3 Tage ist auf jeden Fall realistisch, das Benzin ist im Moment sehr teuer, schwankt allerdings von Tanke zu Tanke zwischen 1.51 und 1.62. Einfach die Augen aufhalten.

Liebe Gruesse Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!