@PrimusInterPares sagte:
Danke für die Info!
Wenn Interesse besteht, stelle ich gern einige Fotos nach unserer Rückkehr ein - vorausgesetzt wir werden nicht umgebucht...
gerne !
@PrimusInterPares sagte:
Danke für die Info!
Wenn Interesse besteht, stelle ich gern einige Fotos nach unserer Rückkehr ein - vorausgesetzt wir werden nicht umgebucht...
gerne !
Interesse , na logisch Primus
W w wir posten doch hier nicht zum spassss
Geben und Nehmen
Ich hoffe Du mußt nicht umgebucht werden
Heute ist doch schon Eröffnung
Das hoffe ich auch inständig!!!
Alles klar - ich werde sowieso ´ne Menge Fotos machen & die besten dann hier einstellen. Vielleicht ja welche von der Eröffnungsfeier... am 27.11.07... :rofl: :rofl:
Jetzt muß ich mich nur noch mit einem neuen Schnorchel-Set ausrüsten - den Rest hab ich schon beisammen.
Tja, auf der Homepage ist nichts mehr zu lesen vom "Grand Opening today".
Also doch erst zu unserer Ankunft?! :rofl:
@PrimusInterPares sagte:
Tja, auf der Homepage ist nichts mehr zu lesen vom "Grand Opening today".
Also doch erst zu unserer Ankunft?!
steht doch grand opening 01.11.07 ; auch wenn das nichts zu bedeuten brauch
Moin!!
Ich hab heute meine Unterlagen bekommen und bin schon sehr gespannt, wir machen dann Platz für Euch Primus
Wieso die nicht jetzt schon non stop fliegen können ist mir nicht ganz klar, wächst die Machine im Frühjahr ??
Die größere Machine wird es doch auch schon jetzt geben??? Muss man die Maschine während des stop verlassen???? und was ist mit dem Gepäck???
Danke für aufklärende Info!!!!!
@LadyLG sagte:
Moin!!
Ich hab heute meine Unterlagen bekommen und bin schon sehr gespannt, wir machen dann Platz für Euch Primus
Wieso die nicht jetzt schon non stop fliegen können ist mir nicht ganz klar, wächst die Machine im Frühjahr ??
Die größere Machine wird es doch auch schon jetzt geben??? Muss man die Maschine während des stop verlassen???? und was ist mit dem Gepäck???
Danke für aufklärende Info!!!!!
na dann , viel glück und viel spaß !
könnten sie ; condor hat ja die 767 schon lange ...warum sie das in der ersten saison so machen um nach gan zu fliegen , evtl. weil man erst schauen wollte wie insel ankommt und da insel sehr gut gebucht wird hat man umgestellt , oder ..oder ?! gepäck bleibt im flieger , geht ja mit dieser weiter ..ob man raus muß kannst du uns dann sagen
Es gibt mitlerweile neue Infos direkt von Neckermann.
Leider wird es wohl doch noch einige Kleinigkeiten auf der Insel zu tun geben.
Nach dem derzeitigen Stand sind wohl in ca. 60 Bungis ( von 200 Bungis für Deutsche Urlauber) noch Feinarbeiten mit der Klimatisierung und an den Badbereichen zu tätigen.
Der Tennisplatz und das A-la-carte Restaurant ist noch nicht fertig - ist mir aber egal bei AI.
Die Tauchbasis wäre i.O. und auch 2 von 3 Pools wären fertig. Also vorsicht bei den abendlichen Partys (nicht in den falschen springen).
Außerdem gibts ja noch ne Pfütze namens Indischer Ozean.
Also, wir fliegen trotzdem. Es wird wohl doch noch ein paar Highlights geben.
Einfach nicht verzagen Neckermann nochmal fragen
Wir werden einen supi Urlaub haben und mies machen is nicht!!
Bis denne.
@uds10 sagte:
Nach dem derzeitigen Stand sind wohl in ca. 60 Bungis ( von 200 Bungis für Deutsche Urlauber) noch Feinarbeiten mit der Klimatisierung und an den Badbereichen zu tätigen.
echt , neckermann & TC haben 200 bungis von 300 ? hätte jetzt gedacht das größere teil an englische und italienische veranstalter geht ...dann kommen ja noch die schweizer und div. andere "kleinere" nationen dazu !
Leider war ich noch nicht persönlich dort und habe nachgezählt. Würde mich freuen wenn ich weitere Insider Infos von Dir bekomme.
Freut mich natürlich für dich wenn Du so rumkommst und über weitere Infos verfügst.
Wann bist Du auf Herathera?
Wenn´s nur noch Feinarbeiten sind... dann bleibt zu hoffen, daß diese bis zu unserem Start ins Warme durchgeführt wurden. Auf den Tennisplatz ist gepfiffen oder gelüstet es tatsächlich irgend jemanden auf den Males nach Tennis?!
Und wenn Neckermann/TC 200 Bungis für die deutschen Reiseweltmeister 200 Bungis im Programm haben und zudem die einzigen deut. Anbieter sind, dann werden die wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auch einen gewissen Druck im Hinblick auf die Fertigstellung ausüben, insbesondere wenn sie dieses Hotel etablieren möchten.
Buchungen für Herathera sind übrigens erst ab dem 18.03.08 wieder möglich. Ich hatte schon Sorge, daß sie bis dahin die Buchungsmöglichkeiten ausgesetzt haben, aber scheinbar ist das Hotel bis dahin ausgebucht ("18.03.08...nur noch wenige Restplätze frei...".
Ich freu mich jedenfalls gewaltig (nur noch 26 Tage) , & ob ein Pool noch nicht zu benutzen ist, ist mir relativ egal. Ich pflichte da uds10 völlig bei - nehmen wir einfach den ganz Großen!!! Nur Bauschutt & -lärm sollte es dann nicht mehr geben...
Mich interessiert es zudem auch brennend, ob wir den Flieger während des Zwischenstops in den AE verlassen können. Das wäre echt toll! Die Boeing 757 mit ihren 2x3 Sitzen pro Querreihe ist nämlich nicht sehr großzügig gebaut...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!