Hallo,
wenn Du Dir das Thema in Ruhe durchliest, wirst Du feststellen, das deine Wünsche so gut wie unerfüllbar sind.
Höchstens bei Sixt mit Kautionshinterlegung.
Tu DIR selbst einen Gefallen, buche mit KK. Mallorca ist nicht Weissrussland....
Gruss
Hallo,
wenn Du Dir das Thema in Ruhe durchliest, wirst Du feststellen, das deine Wünsche so gut wie unerfüllbar sind.
Höchstens bei Sixt mit Kautionshinterlegung.
Tu DIR selbst einen Gefallen, buche mit KK. Mallorca ist nicht Weissrussland....
Gruss
Danke für die Info.
Wäre natürlich super gewesen, wenn es auf Mallorca mit dem Leihwagen auch so funktioniert hätte wie auf Teneriffa bei Cicar Autovermietung.
Ich habe jetzt gesehen das record-rent a car gut sein soll und auch ein Büro am Flughafen hat, welche Erfahrungen habt ihr mit record-rent a car gemacht ?
Und was könnt ihr vielleicht zu Goldcar sagen? Bin noch ein wenig unschlüssig.
Grüße
Holiblue
Hallo,
nochmals den Hinweis: Durchlesen und Suchfunktion nutzen, dann findest Du viele Kommentare zu den beiden Anbietern !
Zusammengefasst: Das sind beides renomierte Anbieter, die Du sorglos nehmen kannst (heisst nicht, das nicht schon jemand mal Probleme damit hatte, aber nichts, was Dir nicht auch bei Sixt passieren kann)
Aurigacrown ist auch noch eine günstige Option direkt im Flughafen (Autos im Flughafenparkhaus).
Wenn Du über einen Broker reservierst (amigoautos.net, mietwagenmarkt.de, doyouspain.com,...) ist es meist günstiger als direkt beim Vermieter. Und kostenloser Storno ist bei allen jederzeit möglich. Also, jetzt reservieren und bis zum Urlaub schauen, ob es noch günstiger wird.
Empfehlung: Immer die Zusatzversicherung gegen Glas und Reifenschäden abschliessen (Erst vor Ort, nicht bei der Web-Reservierung).
@Teoha sagte:
Hallo,
.....
Wenn Du über einen Broker reservierst (amigoautos.net, mietwagenmarkt.de, doyouspain.com,...) ist es meist günstiger als direkt beim Vermieter. Und kostenloser Storno ist bei allen jederzeit möglich. Also, jetzt reservieren und bis zum Urlaub schauen, ob es noch günstiger wird.
Empfehlung: Immer die Zusatzversicherung gegen Glas und Reifenschäden abschliessen (Erst vor Ort, nicht bei der Web-Reservierung).
Hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Broker nennen, bei dem man auf jeden Fall ein Auto von Record oder Goldcar bekommt?
Grüße
Holiblue
Hallo,
bei mietwagenmarkt.de siehst Du vor der Reservierung was Du buchst. Gleiches gilt für m-broker.de
Bei amigoautos und doyouspain einfach buchen und du siehst danach, wer der Vermieter ist.
Wenn es Dir nicht zusagt, per email stornieren, fertig.
Gruss
Wie sieht es mit " email-car-hire.com" aus ? Gibt es dort auf jeden Fall von Record die Fahrzeuge?
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Broker?
Ich möchte es vermeiden, im vorhinein Buchungen zu tätigen, und hinterher diese sofort wieder zu Stornieren. Daher frage ich lieber nochmals nach
Grüße
holiblue
Unser aktuell bevorzugter Anbieter für Mietwagen in der Kleinwagen-Klasse ist Sixt (beachten, dass man auf deren Homepage das Menü "Sixt-Ferienmietwagen" wählt!). An denen kommt unter Berücksichtung der Tankregelung (voll/voll) momentan preislich kaum einer der ansonsten so "günstigen" Anbieter wie Goldcar, Auriga, Record oder Hasso ran. Wir haben die Jahre zuvor fast immer Autos von Goldcar usw. gehabt, die aber jetzt im direkten Vergleich zu Sixt z. T. deutlich weniger gepflegt waren (zwar überwiegend sehr neue Autos, aber z. B. mit Riss/Loch im Seitenschweller, total verbeuelter Heckklappe usw.). Dann kam diese etwas blöde Tankregelung dazu (ein Kleinwagen mit 35 - 40 L für knapp 60 Euro ist nicht gerade sehr fair und ganz leer bekommt man den Wagen einfach nur schwer gefahren). Übernahme und Abgabe bei Sixt noch einfacher und schneller als bei z. B. Goldcar (Sixt hat seit Sommer wieder das Büro im Erdgeschoss des Parkhauses vom Flughafen)
Haben wir im Sommer schon festgestellt und jetzt gerade bei der Buchung für Januar auch wieder - bestes Preis-/Leistungsverhältnis momentan bei den Kleinwagen ist unserer Meinung nach Sixt-Holidaycars.
Wir haben unser Auto bei Record gemietet. Dort wurde uns gesagt das wir den Mietwagen selber volltanken müssen. Jetzt lese ich hier das man Tankfüllung kaufen muß was ist nun richtig?
Wo am Flughafen finden wir das Büro von Record? Hatte bei unserem Kurztrip im November mal Ausschau gehalten, aber konnte es nicht finden.
@mpenzi sagte:
Wir haben unser Auto bei Record gemietet. Dort wurde uns gesagt das wir den Mietwagen selber volltanken müssen. Jetzt lese ich hier das man Tankfüllung kaufen muß was ist nun richtig?
Wo am Flughafen finden wir das Büro von Record? Hatte bei unserem Kurztrip im November mal Ausschau gehalten, aber konnte es nicht finden.
Da werdet Ihr euch wohl auf die neue Tankregelung einstellen müssen, denke ich.
Das Büro ist dort wo die anderen auch sind, an den Kofferbändern, einer der Schalter dort. Nicht zu übersehen.
Da werdet Ihr euch wohl auf die neue Tankregelung einstellen müssen, denke ich.
Hallo zusammen,
wir hätten dazu auch mal eine Frage, da wir diese Tankregelung für unseren Kurzurlaub (4 Tage) vom 25.-29.12.08 ziemlich unverschämt finden. Zum Glück haben nicht alle Anbieter diese Regelung und bei manchen greift die Regelung ab 4 Tagen, bei anderen erst ab 6 oder 7 Tagen Anmietdauer.
Uns ist daher auch der Vermieter Westphal aufgefallen, der scheinbar sehr gute Mietkonditionen bietet (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, voll/voll-Tankmodus und guter Mietpreis). Die Abgabe kann am Flughafen erfolgen und nur die Anmietung ist evtl. im Büro in Can Pastilla (wer weiß da Näheres?).
Bisher konnten wir noch kein Kundenurteil in einem Forum über diesen Anbieter finden und wollten daher einmal nachfragen, ob hier inzwischen jemand Erfahrungen mit Westphal gemacht hat - und welche?
Viele Grüße, Heidi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!