Hallo, was hat denn nun die Mietwagen-nutzung ergeben? Innerhalb oder außerhalb des Flughafens? Reibungslos oder nicht so?. Der Preis schein zunächst jedenfalls unschlagbar...
Wäre dankbar für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Maria
Hallo, was hat denn nun die Mietwagen-nutzung ergeben? Innerhalb oder außerhalb des Flughafens? Reibungslos oder nicht so?. Der Preis schein zunächst jedenfalls unschlagbar...
Wäre dankbar für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Maria
Wen fragst Du
Hallo,
schlechte Nachrichten:
Auch Record Rent a Car ändert ab dem 1.11.2008 seine Geschäftspraxis bezüglich Benzin:
Wie bei den anderen Anbietern jetzt auch voll/leer, Tankfüllung bezahlen. Nur bei Kurzzeitmieten (< 6Tage) geht dann noch Voll/Voll und die vorher bezahlte Tankfüllung wird dann erstattet.
Schade aber war.
Quelle:
www.recordrentacar.com/autovermietung/flughafen_condiciones.htm
(Sowie Probebuchung bei z.b. mietwagenmarkt.de)
Das ist schade. Wir hatten auch immer voll/voll. Hast Du Erfahrung wie die Tankfüllung berechnet wird? Zum "normalen" Preis oder überzogen?
Danke und Grüße Birgit
Hallo mirius,
der berrechnete Preis für die Tankfüllung ist eigentlich noch normal, na ja vielleicht nicht von der allergünstigsten Tankstelle, aber o.k.
D.h. in Zukunft mehr unterwegs sein , wir haben letztes Mal bei der Rückgabe aber noch etwa 1/5 Benzin im Tank gehabt (das Wetter war so schön, daß ich lieber viel geschwommen als gefahren habe).
Clevere Idee, muss man sagen. Ich denke mal, die meisten Nutzer werden die ganze Tankfüllung nicht ausnutzen.
Gruß Reisemarie
Hallo!
Wenn ich die Mietwagenpreise von Mallorca mit denen in Deutschland vergleiche - vor allem bei ein- oder zweiwöchiger Nutzung - geht die Tankregelung mir, ehrlich gesagt, so ziemlich am Ar.... vorbei.
Es mag für den Einzelnen nicht ganz richtig zu sein, eine "überteuerte" Erstbefüllung zahlen zu müssen, doch im Verhältnis zum Fahrzeugmietpreis darf man sich m. M. nach nicht beschweren.
LG
el_loco
Jetzt habe ich die Abrechnung gefunden, wir haben 58,- € für die volle Tankfüllung bezahlt, waren -ich glaube- 40 l.
Gruß Reisemarie
@mirius sagte:
Das ist schade. Wir hatten auch immer voll/voll. Hast Du Erfahrung wie die Tankfüllung berechnet wird? Zum "normalen" Preis oder überzogen?
Danke und Grüße Birgit
Hallo Birgit,
wir zahlten 100 Euro für eine Berlingofüllung und waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis trotzdem sehr zurfrieden. Steht aber auch in meinem Bericht ein wenig vorher.
Ahoi
Stefan
Danke! Ihr habt ja recht. Die Mietwagen auf Mallorca sind wirklich günstig .
Hallo,
kann mir jemand einen guten Autoverleiher mit Büro am Flughafen Palma nennen, der auch bei der Rückgabe unkompliziert ist?
Am besten ohne Kaution oder Kreditkarte und mit VK ohne SB , wo man das Auto bei Abholung auch in bar bezahlen kann, ich habe zwar eine KK aber hinterlege nicht so gerne die Daten.
Wir hatten z.B. auf Teneriffa bei Cicar einen Leihwagen gemietet, und dort war dies alles möglich gewesen.
Nun wäre es schön wenn es auf Mallorca auch solch eine Autovermietung gibt, die es auch so machen würde.
Über eure Informationen so wie auch Erfahrungen mit Autovermietern würde ich mich freuen.
Grüße
Holiblue
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!