@Tanja sagte:
.....ist am empfehlsten, ........
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Für mich wäre Amigoautos am empfehlsten - mit denen bin ich bislang immer gut gefahren und die Autos kommen zumeist von Goldcar.
LG
el_loco
@Tanja sagte:
.....ist am empfehlsten, ........
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Für mich wäre Amigoautos am empfehlsten - mit denen bin ich bislang immer gut gefahren und die Autos kommen zumeist von Goldcar.
LG
el_loco
Hallo,
wir schauen auch grad nach einer Mietwagenmöglichkeit für den Mai/ in Palma.
Was habt ihr da so für Erfahrungen mit dem parken in der Stadt?
Wir sind im Hotel Tres.
Danke für eure Tipps!
Hallo,
die Raten bei doyouspain.de sind schon wieder runter gegangen.
Hatte einen Renault Clio 5 Türer für zwei Wochen Ende August / Anfang September Mitte Jan. für 209,96 € reserviert, zwischendurch mal geschaut für 192,?? und heute für 184,42 € neu reserviert.
Euch weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß
Birgit
hallo,
wir wollen evtl. diesen monat für drei tage nach mallorca fahren und uns einen mietwagen nehmen. gibt es dort auch seriöse autovermietungen, bei denen man keine kreditkarte braucht? wir haben nämlich keine...
freue mich über jede antwort.
die karo
Hallo1
Hab da mal ne ganz dumme Frage.Bei doyouspain.de in der FAQ steht,daß es möglich ist kostenfrei zu stornieren.Hat jemand von euch schon mal storniert und wieder neu gebucht?Wie habt ihr dieses gemacht?Einfach per E-Mail oder gibt es dafür spezielle Formulare.Spiele mit dem Gedanken,mir für September bei doyouspain einen Leihwagen zu mieten.
THX im voraus
Hi,
das ist ganz einfach.
Du klickst einfach auf KONTAKT und wählst im Betreff "Ich möchte meine Reservierung stornieren". Im Textfeld noch die Reservierungsnummer eingegeben und fertig.
LG
el_loco
An Die Karo,
ja, es gibt auch auf Mallorca kleinere Autovermietungen, bei denen man sich ohne Kreditkarte ein Auto leihen kann. Tipp: Eigenes Einkommen vorausgesetzt, kann man zum Beispiel bei Karstadt zum Beispiel eine Kreditkarte beantragen, für die anders wie bei Eurocard etc. keine Gebühren zu entrichten sind. Diese habe ich sicherheitshalber im Urlaub immer mit, man weiß ja nie.
Schönen Urlaub!
Irene
Hallo,wir sind im März für 10 Tage auf Mallorca in mehreren Hotels,benötigen also ab dem Flughafen einen Mietwagen.Da wir aber keine Kreditkarte besitzen,könnte es mit der Anmietung Probleme geben.Da wir sowieso nur ein Auto ohne Selbstbeteiligung mieten würden,möchte ich auch nicht unbedingt 600 € Kaution hinterlegen.Wer kann mir da Tipp's geben ?
Danke im voraus,Ronny.
P.S. Es wäre schön ,wenn nur Leute antworten würden,die schon SELBER Erfahrungen damit gemacht haben und KONKRETE Hinweise geben können.
@secondtopman sagte:
Hallo,wir sind im März für 10 Tage auf Mallorca in mehreren Hotels,benötigen also ab dem Flughafen einen Mietwagen.Da wir aber keine Kreditkarte besitzen,könnte es mit der Anmietung Probleme geben.Da wir sowieso nur ein Auto ohne Selbstbeteiligung mieten würden,möchte ich auch nicht unbedingt 600 € Kaution hinterlegen.Wer kann mir da Tipp's geben ?
Danke im voraus,Ronny.
P.S. Es wäre schön ,wenn nur Leute antworten würden,die schon SELBER Erfahrungen damit gemacht haben und KONKRETE Hinweise geben können.
Wie weiter oben schon geschrieben, warum besorgt Ihr Euch (falls möglich) nicht alle eine kostenlose Kredit Karte bei der Karstadt Quelle Bank, ich habe die schon 2 Jahre und kann nichts negatives berichten!
btw. Die Preise bei doyouspain sind schwer angezogen, habe vor 3 Wochen für einen Ford Focus 166,- bezahlt für 2 Wochen ab Flughafen, heute kostet der gleiche Wagen 280,- !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!