Wie hier mit den Medi´s umgegangen wird Erschreckend. Hauptsache rein und die Sch..... hört auf.
Ich würde zuerst mal auf mich selbst hören. Wenn ich weiß, dass ich im Urlaub ständig den Flotten kriege, würd ich mir mal die Frage stellen warum!
Zu Kalte Getränke, anderes Essen, ungeschältes Zeug, zuviel Chlorwasser geschluckt, etc.
Hilft das Alles nicht, würde ich zur Immodium greifen. Diese stellt die Darmtätigkeit ruhig, ohne Bakterien etc. abzutöten.
Hat man sich einen fetten Virus gefangen geht man so auch das Risiko ein dass sich die Viren ungestört vermehren koennen-Ätsch.
Rasselt selbst die Immodium durch, ab zum Arzt, denn nur der weiß was Sache ist und Selbstmedikation mit Bactrim etc sollte man von absehen. In Verbindung mit anderen Medis kann das gut ins Auge gehen, bzw Hose
Und lasst es Euch gesagt sein, Alk hilft nicht. Ob vor oder nach dem Mampf. Es beruhigt nur, kann ja auch nützlich sein und man bekommt nix.
Als Beweis: die gute fette ägyptische Rache. Nach einigen Sitzungen und kurz vor Ende der Toillettenpapierrolle eine große Flasche Whisky trinken.
das hilft nur dahin , dass ihr gut Schlafen könnt auf´m Klo :rofl: