augenscheinlich kein Problem
mena house oberai, gizeh
eigene anreise zb am 03.09 eine Woche... verfügbar und buchbar
Dann gib mir mal bitte deine kk Daten.. dann zieh ich die Buchung gerne durch
augenscheinlich kein Problem
mena house oberai, gizeh
eigene anreise zb am 03.09 eine Woche... verfügbar und buchbar
Dann gib mir mal bitte deine kk Daten.. dann zieh ich die Buchung gerne durch
@Amenophis II
Natürlich kannst du Hotels in Kairo, etc. buchen.
Ist auch über jedes Hotelportal möglich.
Im hier diskutierten Fall geht's um Pauschalreisen.
Du schreibst von einer Reise mit eigener Anreise.
Ooooch nö, ich war dieses Jahr schon 2mal dort und das 3. steht u.U. bevor
Mach Du mal (und nimm eine Pauschalreise! ) und stell uns die Buchungsbestätigung bzw. das was anstelle dessen kommt hier ein
ja und kourion ?
entweder sagt ein rv ab oder nicht... pauschal absagen, individual zulassen.... das hat doch geschmäckle..
entweder ist eine reise beinträchtigt, da reisewarnung, Notstand etc oder nícht. das ist doch egal wie ich in das Hotel hinkomme.... ich sitze im in einem vom tui vermittelten flieger ( da buchbar ) und einem von tui vermittelten hotel.
die gefährlichkeit der reise ändert sich doch nicht durch meine buchungsart, oder bekomme ich als individualreisender ne kugelsichere weste bei Buchung ausgehändigt
Holginho:
Mach Du mal (und nimm eine Pauschalreise! ) und stell uns die Buchungsbestätigung bzw. das was anstelle dessen kommt hier ein
ich dachte wir reden in der gleichen sprache
darf ich dir unterstellen, dass du den unterscheid zwischen individual- und Pauschalreisen kennst
falls nicht, kannst du gerne zb hier nachlesen
Pauschalreise vs Individualreise
Öhm, ja!
Ich kenne den Unterschied ...hast Du ihn auch verstanden?
@Amephobis II
Das von dir verlinkte Beispiel bezieht sich auf eine Hotelbuchung beim RV OFT über den Vermittler TUI.com.
Also nicht "TUI = pauschal absagen, individual zulassen"
Super.Jetzt wird das Wissen aber erweitert.
schade, das ich mehrmals pro individual anreise und in ssh eine kostenlose schlafunterkunft habe.. da kenn ich mich mit ägyptischen pauschlreisen nicht so wirklich aus
wie tui dem richter klären möchte, das pauschalreisen gefährlich sind und dringend abgesagt werden müssen, individualreisen aber zeitglich sicher sind und nach wie vor angeboten werden... das möchte ich gerne mal sehen
wer weiß.. evtl bekommt der individualreisende ja einen panzer zu verfügung gestellt, damit er sich vor ort sicherer als ein pauschaltouri bewegen kann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!