• ElMariachi83
    geschrieben 1299016979000

Hallo,

also laut deren Homepage liegt der Unterschied im Separaten Raum mit doppeltem Sofabett, man hat ein großes Ehebett und die Royal Suite ist größer als die Junios Suite(kann sein das man hier zwei einzelne Doppelbetten erwischt). 

Wir waren letztes Jahr im November da und die Royal Suite ist quasi eine kleine Wohnung.

Der Jacuzzi auf der Terasse war Klasse :)

cya!

El

• Tiribati
    geschrieben 1299017291000

Danke für die Info. Hatte das auch schon gelesen und dachte, dass es vielleicht noch mehr Unterschiede gibt. Haben uns jetzt für eine Royal Junior Suite entschieden, und der Jacuzzi auf dem Balkon war einer der Gründe, dass wir uns für das Hotel entschieden haben ;)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Tiribati
    geschrieben 1299738873000

Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand die direkte Email-Adresse von den Royal-Suites?

Danke + Gruß

Anja

• papaya46
    geschrieben 1299848672000

;)  Hallo Tiribati,

leider kann ich dir hier im Forum die E-mail  Adresse nicht mitteilen , aber schau bei den PN nach.

Grüsse.

***suum cuique***
  • Tiribati
    geschrieben 1299864562000

Muchos gracias :D

• Andrea2081963
    geschrieben 1300816564000

Hallo Timo-Anette,  das Palladium soll kein schlechtes Hotel sein, aber es liegt mitten in der einöde. Direkt an einer Schnellstraße, von der Ihr aber nichts mitbekommt. Es geht nur darum, dass Ihr Euch mal Abends nicht schnell ins Taxi setzen könnt, oder zu Fuß irgendwo hin gehen könnt. Ich würde Playcar empfehlen. Dort könnt Ihr Abend`s mal nach PdC laufen oder fahren. Wie gesagt, dass Hotel an sich ist schön, aber auch sehr groß. Der Strand ist auch nicht so schön wie in PdC.

• Sonja500
    geschrieben 1300869292000

Da muss ich aber Andrea etwas widersprechen.... Ich selbst war noch nicht in dem Palladium Kantenah, aber ich habe schon von einigen gehört dass es sehr toll sein soll.

Ich meine aber dass das mit der Einöde nicht ganz stimmt, und warum kann man von dort aus nicht schnell mal mit dem Taxi irgendwo hin fahren? Das ist doch kein Problem man kann sich doch ein Taxi rufen, und ausserdem ist doch mit dem Collectivo von dort aus auch alles kein Problem. Die Collectivos fahren bis 21 Uhr und halten direkt an der Hauptstrasse an den Hotels. Das klappt super!

Von Playacar kann man natürlich nach PDC laufen...

• rantanplan285
    geschrieben 1300971448000

Kommt letztlich doch auch immer auf die Bedürfnisse eine jeden Einzelnen an. Was gibt es denn schon abends groß in diesen Touristencentren außerhalb der Hotels.

Restaurants? Brauch ich nicht...hab AI...Souveniers? Okay vll. ein oder zweimal während des Aufenthaltes...Disko und Party? Wer es braucht...ich nicht...zumindest nicht jeden Abend.

Ich fühle mich abends in den Hotels immer ganz wohl, von daher empfinde ich es auch nicht als schlimm, wenn das Hotel weiter außerhalb ist.

• Tiribati
    geschrieben 1303753820000

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 12.05. ins Palladium, genauer gesagt in die Royal Suites. Kann mir vielleicht jemand vorab schon sagen, wo genau sich die Geldautomaten im Hotel befinden?

Wie weit ist es in etwa von der Royal-Rezeption bis in die Zimmer? Und kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange man zu Fuß unterwegs ist bis zum Royal-Strand?

Danke + Grüße

Tiribati

• S1lverboy
    geschrieben 1304091537000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Tiribati,

wir sind am 18.4 aus den Royal Suites wiedergekommen ich muss sagen es war ganz okay dort aber hinfliegen werden wir dort nicht mehr.Aber nicht verunsichern lassen das ist nur unsere Persönliche Meinung.

Zu deiner Frage mit den Geldautomaten es gibt nur 1 in der kompletten Anlage und der befindet sich im White Sand Hotel.Du kannst dort Maximal 500Pesos abheben und es kostet 23,90$ Gebühren wenn du dort Geld abheben möchtest.Also würde ich lieber nach Playa Del Carmen fahren und dir dort Geld abheben wenn du es denn dann musst.Kostet zwar auch soviele Gebühren aber da kannst du bis 3000Pesos abholen.

Von der Royal Rezeption bis in die Zimmer kommt drauf an in welchem Villablock du untergebracht bist.Auf jedenfall sind die Royal Suites durch 2 Brücken an jeder Seite getrennt von den anderen Hotels also weißt du dann wann du dich im Royal Suites Komplex befindest und das dauert höchstens 2 - 5 Minuten von der Rezeption bis zum Zimmer.

Also ich glaub wenn du gerne läufst was ich bei dieser wärme und Schwüle die dort herscht eher nicht glaube setzt du dich lieber in den privaten Royal Shuttle Service und fährst damit zum Royal Strand.Da der nämlich am ganz anderen Ende des Hotel Resort ist läufst du gut und gerne je nachdem wie schnell du läufst schnell 20-25 Minuten vom Royal Suites Hotel bis zum Royal Strand also musst du selbst entscheiden ob du diesen Weg laufen möchtest :o)

Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.Solltest du noch welche haben kannst du mir gerne ne PM schicken.

Gruß Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!