Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Tiribati,
wir sind am 18.4 aus den Royal Suites wiedergekommen ich muss sagen es war ganz okay dort aber hinfliegen werden wir dort nicht mehr.Aber nicht verunsichern lassen das ist nur unsere Persönliche Meinung.
Zu deiner Frage mit den Geldautomaten es gibt nur 1 in der kompletten Anlage und der befindet sich im White Sand Hotel.Du kannst dort Maximal 500Pesos abheben und es kostet 23,90$ Gebühren wenn du dort Geld abheben möchtest.Also würde ich lieber nach Playa Del Carmen fahren und dir dort Geld abheben wenn du es denn dann musst.Kostet zwar auch soviele Gebühren aber da kannst du bis 3000Pesos abholen.
Von der Royal Rezeption bis in die Zimmer kommt drauf an in welchem Villablock du untergebracht bist.Auf jedenfall sind die Royal Suites durch 2 Brücken an jeder Seite getrennt von den anderen Hotels also weißt du dann wann du dich im Royal Suites Komplex befindest und das dauert höchstens 2 - 5 Minuten von der Rezeption bis zum Zimmer.
Also ich glaub wenn du gerne läufst was ich bei dieser wärme und Schwüle die dort herscht eher nicht glaube setzt du dich lieber in den privaten Royal Shuttle Service und fährst damit zum Royal Strand.Da der nämlich am ganz anderen Ende des Hotel Resort ist läufst du gut und gerne je nachdem wie schnell du läufst schnell 20-25 Minuten vom Royal Suites Hotel bis zum Royal Strand also musst du selbst entscheiden ob du diesen Weg laufen möchtest :o)
Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.Solltest du noch welche haben kannst du mir gerne ne PM schicken.
Gruß Patrick