• _Keks_
    geschrieben 1304101660000

@S1lverboy:

Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu den Royal Suites bzw dem Strand:

du schreibst, der Royal Strand ist am anderen Ende der Anlage?

Dass heisst, dass man direkt vor den Royal Suiten keinen Strand hat, ausser den, der für alle Hotelgäste zugängig ist?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Grüße

Keks

• Tiribati
    geschrieben 1304153659000

Danke für die Infos. Hin und wieder mal zu laufen ist bestimmt auch ganz schön, habe von Neujahr von unserem chines. Restaurant noch so nen Handfächer, den werd ich dann mal einpacken ;)

Noch ne Frage: Wie ruf ich denn den Royal Shuttle Service wenn ich z.B. am Strand bin oder in einem der der Restaurants?

Und noch eine letzte Frage: Kriegt man irgendwo im Hotel auch frische Kokosnüsse zum Trinken?

LG

Anja

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • rantanplan285
    geschrieben 1304252027000

Moin!

Es zwar eine Frage, die nicht nur zu diesem Hotel passt, aber da wir dieses Jahr dort sein werden, eine kurze Frage.

Die Menschen auf Kuba z.B. haben sich tierisch über Shampoo, Seife etc. gefreut. In der DomRep waren sie scharf auf Kugelschreiber etc.

Gibt es auch etwas (außer Geld, das weiß ich selber) womit man den Menschen in Mexiko eine Freude machen kann?

• Sonja17
    geschrieben 1304332822000

Hallo,

@rantanplan285

Shampoo, Duschgels und Seife sind auch ganz beliebt bei den Mexikaner.

Wir hatten eine Schule besucht und die Kinder waren sehr begeistert über Farbstifte und Filzstifte. Eben alles womit ihre Hefte bunter werden.

• S1lverboy
    geschrieben 1304343779000

@_Keks_ sagte:

@S1lverboy:

Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu den Royal Suites bzw dem Strand:

du schreibst, der Royal Strand ist am anderen Ende der Anlage?

Dass heisst, dass man direkt vor den Royal Suiten keinen Strand hat, ausser den, der für alle Hotelgäste zugängig ist?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Grüße

Keks

@ Keks

Ja der Royal Strand ist am anderen ende der Anlage das ist richtig.Direkt vor den Royal Suiten hat man eh keinen Strand, selbst da musst du nen kleines bisschen laufen.Der Strand der für alle zugänglich ist, beginnt am Riviera Hotel und geht dann bis zum letzten Hotel Kantenah und dem Royal Strand.

Davon mal abgesehen solltet ihr euch Strandschuhe mitnehmen, denn ohne Schuhe ins Wasser zu gehen ist nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf Schnittverletzungen.Finde den Strand dort eh nicht schön aber wie gesagt es ist Geschmackssache.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann nur zu kannst mir auch gerne eine PM schreiben.

VG Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • mucki-1290
    geschrieben 1304428550000

Frage an die Experten,

Überlege noch immer, für den September das Hotel zu buchen.

Unsicher bin ich mir noch wg des Strandes- teilweise wird er als herrlich, traumhaft beschrieben, dann aber wieder wird gesagt, nur mit Badeschuhen empfehlenswert.

Wie habe ich mir denn das Riff dort vorzustellen? Wie im Roten Meer leider wohl kaum, das ist mir klar, aber alles tod und ne handvoll Fische oder schon bisschen schöner?

Danke für Hilfe

• ElMariachi83
    geschrieben 1304454497000

Interessant wie die Meinungen auseinander gehen.

Ich war im Novemer letztens Jahres mit meiner Freundin in den Royal Suites und wir waren begeistert. Service und Umgebung waren sehr gut.

Zum Royal Strand sind wir ca. 15 Minuten gelaufen oder eben mit dem Shuttle Service gefahren.

Badeschuhe haben wir auch keine gebraucht. Am Royal Strand gab es im Wasser

keine Felsen oder Steine...

Frische Kokosnüsse gibt es dort leider nicht, muss man das Hotel zu verlassen. Dafür gibts leckere Cocktails an den Bars :D

• Tiribati
    geschrieben 1304461049000

@ElMariachi

Dankeschön, ich dachte schon meine Frage wäre irgendwie untergegangen. 15 Min bis zum Royal-Strand sind ja auch noch im Rahmen zum Laufen.

Hast Du ausserhalb vom Hotel irgendwo Kokosnüsse gesehen?

Ich freu mich schon total auf den Urlaub, nächste Woche Donnerstag gehts los. Wir werden uns dann vor Ort ein eigenes Bild machen und berichten ;)   

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Sonja17
    geschrieben 1304501762000

Hallo,

@mucki-12

Wir waren im April im Kantenah. Bewertung folgt noch. Ich würde sofort dieses Hotel wieder buchen. War ein super Urlaub . Der Strand ist sehr schön, aber nicht vergleichbar mit dem Strand in Punta Cana in der Dominikanischen Republik.

Am Kantenah Strand gingen wir ohne Schuhe ins Wasser. Beim Riviera und White Sand dagegen braucht man Badeschuhe.  Also das Riff ist nicht so besonders. Ich habe zwar einige Fische gesehen, aber während wir dort waren, war das Meer sehr unruhig und das Wasser war oft trübe, so dass man eine schlechte Sicht beim Schnorcheln hatte. Wir waren ebenfalls in Sian Kaan und Akumal schnorcheln. Dort gab es auf jeden Fall mehr zu sehen als beim Hotel.

LG Sonja

• ElMariachi83
    geschrieben 1304625606000

@ Tiribati

Wir sind mit dem collectivo nach Tulum zu den Ruinen gefahren.

Dort gab es Kokosnüsse zu kaufen. Die wurden dann vor unseren Augen mit der Machete bearbeitet...strohalm rein und lecker trinken :)

Ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub :)

cya!

El

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!