• Ronny-Bonny
    geschrieben 1235765887000

Ja, jetzt habe ich sie auch entdeckt....wenn ich mal gleich dort geschaut hätte ;) ....ich dachte Du hattest irgendwo in Deinem Eintrag was verlinkt.

Sind aber sehr schöne Nachtaufnahmen, ich bin ja auch ein Fan von sowas.....nächtlicher Blick vom ESB usw...... ;)

LG - Ronald

• Kimi2011
    geschrieben 1235767081000

Ich mag die Nachtaufnahmen auch =) Ist auch ein klasse Eindruck den man mitnimmt bei sowas.

Aber die Bilder bei Tag sind genauso interessant :D

• WillyDaPooh
    geschrieben 1235990004000

Lohnt sich der Pass i.V.m. dem Grayline resp. CitySights NY Hop-on Hop-off Packages? Schlage mich eigentlich noch recht gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Bus etc.) durch fremde Städte... Aber möchte damit in NY ja auch nicht zu viel Zeit verbringen, da ja die Zeit in NYC begrenzt ist. Oder allgemein gefragt, lohn sich so eine Tour mit einem Sightseeing Bus durch New York?

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1235999593000

Zu dem ganzen Hop-on und Hop-off-Sachen kann ich nichts sagen, da nie genutzt. ;)

Ich habe immer gleich am zweiten Tag meines New York-Aufenthalts die deutschprachige Gray-Line-Tour gemacht, findet täglich um 9.30 Uhr statt und es gibt mehrere Haltepunkte. Ist aber mit um die 45 Dollar nicht unbedingt preiswert :( hatte ich aber in meinem Reisebüro gleich mitgebucht für 36 Euro.

So verschafft man sich erst mal einen Überblick über New York und hat dann gleich die deutschsprachige Erklärung eines kompetenten Reiseführeres dazu.

LG - Ronald :D

• minimaxler
    geschrieben 1236007421000

@WillyDaPooh sagte:

Lohnt sich der Pass i.V.m. dem Grayline resp. CitySights NY Hop-on Hop-off Packages? Schlage mich eigentlich noch recht gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Bus etc.) durch fremde Städte... Aber möchte damit in NY ja auch nicht zu viel Zeit verbringen, da ja die Zeit in NYC begrenzt ist. Oder allgemein gefragt, lohn sich so eine Tour mit einem Sightseeing Bus durch New York?

Ich habe das gemacht und finde es war Klasse!!!

Gruss ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • KenWinter
    geschrieben 1241191763000

Den Pass hatte ich auch und es ging damit vor allem am Top of the Rock und am ESB Abends sehr fix. Vorzeigen und Ticket kriegen und hoch..

Das einzige was nicht ging war den Pass mehrmals für die selbe Attraktion zu nutzen..gerne wäre ich auch mal morgens hochgefahren...

Ich kann nur jedem raten sich vorher genau damit zu befassen was er machen will - Kultur o, Sightseeing oder Natur...

Das Angebot vor Ort erschlägt einen und rasch ist aus einmal Macys ein halber Tag geworden... ;)

...Manche Menschen wollen glänzen... ...Obwohl sie keinen Schimmer haben...
  • Stefan_Faupel
    geschrieben 1252950031000

Ich möchte mir für meinen NY Trip denExplorer Pass bestellen (auch wenns hier um den New York Pass geht) und hab da noch ein paarFragen. Den Pass hole ich ja dann direkt vor Ort ab und das ganze mitdem ausgedrucktem Blatt, Perso und KK richtig? Erhält man zu dem Passauch ein Guidebook auf deutsch oder kann man sich das nur runterladen?Oder bekommt man das etwa nur bei dem new York Pass?

Würde mir eventuell jemand sein Book ausleihen damit ich vorher schonmal nen bissl drin stöbern kann und ein bissl die Planung vorantreibenkann? Würde natürlich für die Portokosten aufkommen und nach meinerRückkehr das Buch zurück schicken.

Weiß zufällig ob beim New York Pass auch ne Fahrradtour dazugebucht werden kann? Hab es schon X- Mal gelesen aber nie was gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fliege in einem Monat und wollte den Pass eigentlich heut abend noch Ordern da ja mal wieder nen "Sonderangebot" bei beiden Pässen zur Verfügung steht.

Gruß

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1252950420000

Hallo Stefan,

Sonderaktionen beim NY-Pass gibt es immer, ist die eine zu Ende, fängt die nächste gleich an....Du mußt also nichts überstürzen, und vielleicht werden die Konditionen ja sogar noch besser.

Den 7-Tage-Pass hatten wir beispielsweise schon mehrmals für 144 $ in diesem Jahr.

LG - Ronald :D

• Stefan_Faupel
    geschrieben 1252954144000

Ich hab das in den letzten Wochen und Monaten auch so ein bischen verfolgt und ich denke es wird wahrscheinlich nur noch eine Aktion geben bevor ich fliege. Meistens ist so ne Woche oder 1 1/2 ruhe und dann kommt die nächtse. Da ich aber das Guidebook gerne vorher haben möchte, müsste ich mir also den pass jetzt schon mal bestllen damit ich es rechtzeitig hab. Wenn ich das Guidebook irgendwie so bekommen könnt dann würd ich noch die nächste Aktion abwarten und mir den Pass direkt in NY abholen.

• angel666
    geschrieben 1252962649000

Hallo,

puhhhh habe jetzt alle Seiten hier durchgearbeitet *schwitz.

Hatte im DerTour Katalog schon etwas Info zum N.Y. Pass und City Pass gelesen.

Da wir nicht unbedingt die Museumsgänger sind ist der N.Y. Pass für uns der richtige....oder?

Muss mir nochmal die N.Y. Pass Seite in Ruhe verinnerlichen. 

Nur mal für mich zum Verständnis, habe ich es richtig verstanden, dass ich mit dem N.Y. Pass nur 1x auf TOR oder das ESP darf? Bin etwas durcheinander....

Und wenn ich den online bestelle, wie lange im Vorraus sollte man den bestellen? Und wo hole ich den dann vor Ort ab? (um Versandkosten zu sparen ;)   )

Danke vorab!

LG

Angie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!