Also das einige was mich wundert ist dass fast jeder die Reise gewonnen hat.Normalerweise wird ja ein Hauptgewinn nur einmal verlost und nicht hundertfach
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1208089511000
-
geschrieben 1208090075000
Bei den Türkeigewinnen waren es Tausende, mit Zuzahlungen. Gab mal nen Bericht darüber. Wenn nur 1% diese Reisen gemacht haben, hatten die schon Gewinn gemacht.
Mal abwarten, was dieses mal der "Gag" des ganzen ist. Außer, daß man (gutgelaunt durch den Gewinn) mal eben bei der Glückspirale per Telefon mitspielt, natürlich im Abo.
Vielleicht ist es doch nicht der 1. Preis (alles frei), sondern der zweite, eben diese Reise mit Zuzahlung.
Wär schon nett, wenn sich die Gewinner mal melden, ob jetzt auch diese Telefonangebote bei allen kommen.
-
geschrieben 1208093874000
Hallo,
was ich komisch finde ist ,das einigen Lose von der Glücksspirale angeboten wurden,war bei mir nicht der Fall. Vielleicht lag es daran, das ich dem Mann am Telefon gegenüber sehr skeptisch war, dieser erwähnte nämlich, das andere sich über einen 10 Euro Büchergutschein mehr gefreut hätten, grins
wünsche noch einen schönen Sontag
Birgit
-
geschrieben 1208117629000
Hallo
Angeblich haben auch wir die Nikkreuzfahrt gewonnen.
Warten jetzt nur noch auf die Post.
Sind schon gespannt.
Wäre schon wenn ihr schreibt, wenn es was neues gibt.
Danke schon mal im voraus.
LG tomsaf
-
geschrieben 1208121784000
Hallo erstmal!
Bis jetzt hat anscheinend wohl niemand einen der anderen Preise gewonnen.
Die Nilreise fällt wohl unter "Plus weitere tolle Preise", da die anderen 11 Preise alles Geldgewinne waren.
Mir hat man ein Lottospiel angeboten weil ich ja schon so lange Mitglied bin, das hätte mich 50,--EUR im Monat gekostet. Dies habe ich dankend abgelehnt. Bei meiner Frau hat sich der Mitarbieter wohl nicht mehr getraut, nachdem ich Ihm mitteilte das wir die Kreuzfahrt nun schon zum 2 mal gewonnen haben. Ich bin mal gespannt was da jetzt an Unterlagen kommt.
Vor zwei Tagen rief mich jemand vom Club an und wollte wissen wie zufrieden ich mit dem Clubangebot bin. Als abschluß wollte man mir dann wieder das Lottospiel anbieten, falls ich dabei keinen höheren Gewinn erziele bekäme ich mein Geld zurück. Auch dieses Angebot habe ich abgelehnt.
Falls nun die Reise was kosten sollte, was ich allerdings vom Club nicht erwarte, werden wir unsere Mitgliedschaft beenden. Dies wird sicherlich nichts bewirken aber vielleicht ja doch.
Mfg
Stolzervater
-
geschrieben 1208175957000
Meine Eltern haben heute auch bei Bertelsmann ein Nilkreuzfahrt für 2 Personen gewonnen.Ich bin froh, dass ich hier ein Forum gefunden habe, wo man sich ein wenig informieren kann.Meine Eltern sind schon über 70 und ich möchte sie da nicht in irgendetwas reinrasseln lassen!
-
geschrieben 1208182223000
Hallo Gewinner und Innen,
als erstes ist es doch mal wichtig, was der Gewinn beinhaltet.
Nur die Nilkreuzfahrt ohne Flug, Transfer?
Ist es AL oder mindestens HP. Manche Gewinne bestehen nur aus der Frühstücksverpflegung. Wie will man dann auf dem Schiff ne Pizzeria oder etwas anderes finden. Man bucht dann natürlich HP oder VP nach.
Habe mal ausgerechnet, dass zu der reinen Nilkreuzfahrt noch mit ca. 300,--€ zu rechnen ist, wenn mann folgendes nicht drin hat.
Visa, Trinkgelder Schiff, Ausflugspaket, Ausflug nach Abu Simbel, mögliche weitere Ausflüge wie Lichtershow im Karnaktempel kommen noch dazu.
Jetzt werden einige sage: mache ich ja alles nicht mit.habe dieses jahr eine Nilkreuzfahrt gemacht. Etlich hatten Abu Simbel nicht mit drin und haben nachgebucht. Genauso mit der Licht-und Tnshow, da schwärmen andere davon, wie toll das ist und plötzlich hat man das möglicherweise gebucht. Muss ja nicht sein, kann aber. Positiver Gruppenzwang ?
Wenn man das alles berücksichtigt und es dann immer noch ein Schnäppchen ist, sollte man ruhig den Gewinn mitnehmen.
Gruß
Hubert
-
geschrieben 1208182670000
Rathaus, wenn das ein Schnäppchen ist und kein Gewinn sollte man das auch so nennen, oder nicht?
Von wegen "sie haben eine Kreuzfahrt gewonnen".....
Aber warten wir mal genaueres über diese Bertelsmannschwemme ab....
-
geschrieben 1208182797000
Vor einiger Zeit hatte ich jedesmal, wenn ich mich bei arcor einloggte, eine Nilkreuzfahrt gewonnen.
Gruß mirius
-
geschrieben 1208183064000
Hallo Eslipart,
bis auf das Visum und die Trinkgelder muss man ja nicht irgendetwas machen, aber man kann. Nur wird man vieles bestimmt mitmachen.
Gruß
Hubert