Ich habe das 5* Secret Royals mit Nonstop Flug gebucht ab München. Der Preis für 14 Tage AI im preffered Club ist unschlagbar und knapp 400€ günstiger als bei der Konkurenz (die haben nicht mal den Nonstop Flug dabei).
Ich war zunächst auch sehr skeptisch und bin kein Freund von unerfahrenen Anbietern. Jedoch verfolge ich Anex Tour schon eine Weile und informiere mich darüber was sie alles vorhaben.
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Habe schon einige Male dem Mitarbeiter meine Bedenken geäußert und er hat mich darüber aufgeklärt wie die Pläne von Anex Tour aussehen. Das hat mich beruhigt und ich habe keine Angst als einer der ersten im Oktober mit Anex Tour bzw. Azur Air zu fliegen.
Dass der geplante Start von Juni auf Juli verschoben wurde ist meiner Meinung nach kein Fiasko - ich würde gern wissen ob bei heutigen renommierten Fluggesellschaften am Anfang alles gut ging und die Termine eingehalten wurden.
kurz zu Anex Tour:
die 20 Jahre Erfahrung kann der Veranstalter als größter russische Urlaubsverabstalter verbuchen, der nun mit eigener Airline in Deutschland durchstarten will.
die günstigen Preise sind einfach Lockangebote, um Anex Tour bekannt zu machen. Verstehe das Problem dabei nicht und verstehe die ganzen Schwarzmaler nicht, die von Anex Tour abraten wollen.
LG