Wir haben auch die Reisebestätigung und die Rechnung wenige Tage nach unserer Buchung erhalten. Bisher hat alles wunderbar geklappt
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1495129558851
-
geschrieben 1495354926028
@alini1408 sagte:
Hallo zusammen,
ich habe meinen Urlaub mit Anex Tours in die Dom. Rep ab Düsseldorf gebucht.
Der Flug sollte im Juni mit Azur Air erfolgen.
Azur Air teilte mir auf Nachfrage mit, dass die Fluggesellschaft Azur Air nicht wie geplant im Juni starte sondern erst im Juli.
Im moment wäre der Disponent mit dem Einkauf von Flügen für die leute die im Juni gebucht haben beschäftigt. Ich würde bescheid bekommen sobald die Fluggesellschaft sowie die Flugzeiten feststehen.
Bin gespannt.
Hallo, hast Du schon was gehört, wie Du nun fliegen sollst und mit welcher Airline?
@danhattingen sagte:
Auch ein großer bekannter Reiseveranstalter bietet die gleiche Reise an - auch für sehr viel Geld mehr - und es sind die gleichen Flüge wie bei Anextour - nämlich mit Azurair. Die gleiche Flugnummer, die gleichen Uhrzeiten - nur als Aeorolinas Argentinas deklariert - ist ja auch fast gleich AZ und AZR.
Hallo, welcher "bekannter Reiseveranstalter" meinst DU?
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1495359554337Don’t complain, don’t explain!
-
geschrieben 1495365309547
Hallo auch wir haben eine Reise von Düsseldorf aus in die Domrep. gebucht nach Juan Dolio Tage vom17.7.2017. Unterlagen habe ich alle bekommen ohne Probleme. Was mich nur stutzig macht das der 17.7 ein Montag ist und man nur Reisetermine aktuell vom 18.7 findendet. Habe auch bei Alex Tour schon angerufen die meinen das ich mir keine sorgen machen sollte. Denn bis dahin würde Azur Air fliegen und wenn nicht das wir dann mit einer anderen Fluggesellschaft umgebucht werden.
Falls jemand von euch umgebucht wurde oder wird würde ich mich über eine kurze Rückmeldung oder auch Erfahrungsbericht freuen.
-
geschrieben 1495383550237 , zuletzt editiert von Mchaela2015
Also Wir fliegen am 3.6. auf die Kanaren .Wir wurden umgebucht auf Ryanair. Leider gibt es dort das Problem das wir nur online einchecken können. Da Anex aber für alle umgebuchten Flüge nur eine Buchungsnummmer hat gibt es jetzt bei ryanair Schwierigkeiten uns einen Sitzplatz zuzuordnen. Auch muss man für Gepäck und check in und Sitzplatz ordentlich Geld bezahlen. Was bei der azur air nicht der Fall gewesen wäre. Morgen will uns die anex tour anrufen und Bescheid geben wie das ganze nun laufen soll. Denn die Zusatzkosten bin ich nicht bereit zu zahlen.
-
geschrieben 1495383776421
Hallo wir wurden umgebucht ließ Bitte den Text dazu im Forum. Lg
-
geschrieben 1495390326938
Hallo Mchaela2015,
halt uns bitte auf dem Laufenden.
Wir haben eine Reise mit Anex Tour / Azur Air nach Hurghada ab dem 24.7. für 14 Tage gebucht. Diese Reise ist aktuell mit Anex Tour nicht mehr buchbar, erst ab Ende August sind wieder Reisen buchbar. Jetzt haben wir natürlich genauso die Befürchtung, dass wir umgebucht werden. Generell fände ich das nicht schlimm, sofern uns keine Zusatzkosten entstehen oder wir an Urlaubstagen einbüßen müssten. Der Preis war wirklich gut, aber stattfinden sollte der Urlaub schon
Ich hatte gerade am Freitag noch Mailkontakt wegen der Anmeldung des kostenlosen Tauchgepäcks, da gab es von Seiten Anex Tour noch keinen Hinweis.
-
geschrieben 1495452732260
Hallo habe eben Anruf und Mail Bestätigung bekommen von anex. Alles prima. Sind Sitzplätze und Koffer Freigepäck als buisness plus Gast gebucht. Was das heisst kann man bei ryanair nachlesen. Bezahlen mussten wir nix. Sind jetzt gespannt ob es auch so klappt. Bis denn.
-
geschrieben 1495462159641
Hallo habe heute jetzt auch von Anex Tour Bescheid bekommen das wir anstatt Montag jetzt Dienstag mit Azur Air fliegen und alles per E Mail auch nochmal bestätigt bekommen.
Denke das das dann alles bis zum 18.7. klappt
halte euch auf dem laufenden.
-
geschrieben 1495470389173 , zuletzt editiert von danhattingen
Hört sich doch gut an, dann sitzen wir im selbem Flieger, sofern bis dahin ein Flugzeug da ist.
Don’t complain, don’t explain!