@'BlackCat70' sagte:
Hallo Stefanie,
warum hast Du denn den Reiseleiter nicht angerufen? Die Nummer hängt doch für solche Fälle immer aus.
Viele Grüße,
BlackCat70
Wieso hätte ich sie anrufen sollen?
Auf dem Zettel mit den Ausflügen, welche wir am Flughafen erhalten haben, wurden täglich Inselrundfahrten angeboten und auch die anderen Ausflüge mehrmals die Woche. So dass ich theoretisch alle Ausflüge die mich interessierten noch ab dem Donnerstag hätte machen können.
Erst auf der Infoveranstaltung am Mittwoch stellte sich ja raus, dass wir einen falschen Zettel bekommen haben und dass die Inselrundfahrt von unserer Region aus nur Montags und die Inselrundfahrt Lanzarote nur Mittwochs stattfinden. Die anderen Ausflüge wurden von dieser Region aus gar nicht angeboten. Auf die vielen Nachfragen bezüglich der Ausflüge gab es nur die Antwort, wir hätten dann halt Pech gehabt. Bei einem Anruf am nächsten Tag hätte mir die Dame ja auch nichts anderes gesagt.
Da das Hotel selbst perfekt war, gab es keine Probleme, weshalb ich auch keine Reiseleitung vermisst habe. Die Abholzeit konnte ich mir ja aus dem Ordner raussuchen. Nur eine Reiseleitung, die man 2 mal sieht (einmal auf Flughafen wo sie einem zum Bus brachte und einmal auf der Infoveranstaltung) und dann noch bischen was schief läuft, wird man halt nicht als sehr gut beurteilen können. Da man halt kaum Erfahrungen gemacht hat und diese auch nicht all zu gut waren.
Es war halt nur Schade mit den Ausflügen.