• Sonnenschein1981
    geschrieben 1180867022000

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit FTI in der Türkei.

Die Abwicklung war super, kann ich nicht meckern.

Doch bei Ankunft in der Türkei ging es dann los.

Wir hatten am Flughafen keine Ansprechperson/Reiseleiter!!!! Es kam mal einer, der hatte schon Feierabend und hat sich nicht um uns gekümmert. Er hat uns immer nur gesagt: " Es kommt gleich jemand! " Das ging ca 45 Minuten so. Als dann endlich mal jemand kam - der bereits tierisch genervt war, war kein Bus mehr da!!! Also hieß es wieder - warten!. Nach weitern 45 Minuten - in der heißen Sonne, kam dann auch der Bus. Solange hatten wir noch nie am Flughafen warten müssen.

Im Hotel war soweit alles OK, können uns nicht beschweren.

Doch bei der Abreise: Unser Flug ging um ca 5 Uhr. Wir wurden bereits um 0 Uhr im Hotel abgeholt!!!!! Der anwesende Reiseleiter war total übermüdet da er den ganzen Tag schon unterwegs war. Wir hatten Ihn dann zu Hause vor seiner Haustür abgeliefert. Die Zeit die er anwesend war, hatte er mit einen sehr schlechten Raumdeo im Bus herumgesprüht. Lecker!! Am Flughafen angekommen, mussten wi über 3 Stunden warten! Sitzplätze ect. waren/sind sehr wenige vorhanden!! Das fand ich sehr sche...!

Aber ansonsten war der Urlaub sehr schön!!!! :D

Aber es muss ja nicht immer so laufen ... ;)

Gruß

Silke

• deralstedder
    geschrieben 1187395483000

:? Hallo hier noch einmal der alstedder, alle rechtlichen Schritte in unserer Ägyptengeschichte versucht um einfach Recht zu bekommen. Fakt ist aber: Gerichtsstand gegen FTI ist erst einmal München. Die Kosten für uns zwei Kläger plus unseren Anwalt bei einer Anreise von 700 km plus Überachtung(evtl. Vorladung von Zeugen aus dem europaischem Ausland) sprengen den Rahmen in dieser Angelegenheit. (Kosten / Nutzenfaktor ).

Für mich ist einst sicher nachdem der Reiseveranstalter so unkooperativ war: NIE WIEDER MIT FTI IN DEN URLAUB. :question:

Heute ist ein schöner Tag
  • maren67hh
    geschrieben 1188994303000

Ich habe mich getraut, trotz diverser, negativer Geschichten bei FTI Reisen zu buchen.

Wir fliegen ab Hamburg nach Antalya am 30.11.07 mit Sun-Express. Ich hoffe, wir kommen dann ohne große Komplikationen an unserem Ziel in Kumköy an.....?!?

Die Leistungen im Hotel Kumköy Beach Resort können dann doch nicht anders sein, als beispielsweise bei TUI oder so.... ODER????

Gruß Maren
  • deralstedder
    geschrieben 1190749943000

@maren67hh sagte:

Ich habe mich getraut, trotz diverser, negativer Geschichten bei FTI Reisen zu buchen.

Wir fliegen ab Hamburg nach Antalya am 30.11.07 mit Sun-Express. Ich hoffe, wir kommen dann ohne große Komplikationen an unserem Ziel in Kumköy an.....?!?

Die Leistungen im Hotel Kumköy Beach Resort können dann doch nicht anders sein, als beispielsweise bei TUI oder so.... ODER????

Die Leistungen seitens des Hotels werden wohl bei den Veranstaltern gleich sein. Die Frage ist nur, welche Veranstalter bieten dieses Hotel noch an und wer hat welche Zimmer angemietet. Weiter stellt sich die Frage, ob das Kontingent Ihres Anbieters eventuell überbucht ist und man im günstigsten Fall eine Woche vor Reiseantritt Alternativen angeboten bekommt, so mir passiert. Es kann auch passieren, dass man erst am Zielflughafen Informationen bezüglich eines anderen Hotels bekommt. Bei einigen Reiseveranstaltern ist vieles möglich

Aber einfach erst einmal auf den Urlaub freuen, denn alles kann muss aber nicht.

Heute ist ein schöner Tag
  • Artemiss1981
    geschrieben 1190968745000

Hallo,

also wir waren im September 2006 mit FTI auf Teneriffa und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine tolle spanische Reiseleiterin, die uns wirklich gute Ausflugstips gab und immer für uns als Ansprechpartnerin da war (wenn nicht vor Ort, dann in ihrem Büro in der Stadt oder telefonisch).

Auch das Hotel und der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen haben einwandfrei geklappt.

Ich kann also nicht meckern über FTI und würde jederzeit wieder über diesen Reiseveranstalter buchen.

Viele Grüsse

Diana

­¤ Ironie und Sarkasmus sind nur etwas für intelligente Menschen! Deshalb sieht Niveau auch nur von unten aus wie Arroganz! ¤
  • molly41
    geschrieben 1191178779000

Hallo,

FTI IST KLASSE !

NOCH NIE ÄRGER GEHABT!

UND BUCHEN FLEIßIG WEITER BEI FTI!

ICH MEINE BIS JETZT HAT IMMER ALLES GEPASST!

WENN ES NICHT SO IST, DANN TSCHÜSS!

GRUSS

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Moonshine
    geschrieben 1192874749000

Wir waren auch sehr zufrieden mit FTI.

Alles klappte reibungslos...jederzeit wieder :D

Wer viel lacht lebt länger ;-)
  • xholidayfanx
    geschrieben 1192919241000

Wir waren mit FTI letzte Woche auf Rhodos und alles hat bestens geklappt.

Wir werden, so es sich ergibt, auf jeden Fall auch diesen Veranstalter wieder buchen!

LG -

Uwe

Have a nice day!
  • molly41
    geschrieben 1193133480000

Hallo und guten Morgen,

sind seit dem 19.10.2007 wieder zurück aus der Dominikanischen Republik. Haben natürlich wieder über FTI gebucht und waren wie immer sehr zufrieden, was den Urlaub selbst betrifft. Wirklich einfach genial und richtig erholt.

Das ein zigste was ich negativ bewerten muss, ist die Fluggesellschaft Martinair, aber ich denke das man dort nur 10 Std mit verbracht hat und dies ganz schnell wieder vergisst, da der Urlaub selbst eine Wucht war. :D

Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an FTI für die wunderbaren Tage. :kuesse:

Gruss Molly41

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • lou1403
    geschrieben 1193252559000

Hallo zusammen!

Sind in Februar mit der Tochtergesellschaft "5vorFlug" nach Ägypten geflogen und muss ganz ehrlich sagen, dass wir ziemlich enttäuscht waren.

Empfang am Flughafen Hurghada war katastrophal, weil der Reiseleiter vor Ort ne gute 3/4 Std zu spät kam. :shock1:

Auch Abholung am Abreisetag war sehr dürftig und dazu kamen noch die Verständigungsprobleme, da der gute Mann fast kein Deutsch bzw Englisch konnte.

Leider das nächste mal mit andrer Reisegesellschaft :disappointed:

***** Don´t eat yellow snow ! *****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!