• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1170965724000

Hallo Steffi,

wir waren schon ein paar mal mit FTI und auch einmal mit 5 vor Flug (die Last Minute Sparte von FTI) unterwegs und es hat immer alles hervorragend geklappt.

Bei zwei Reisen hatten wir sogar im Vorfeld Reiseführer mit Landkarten bekommen und an der gesamten Abwicklung gab es nie etwas auszusetzen.

Die Preise von früheren Ausflügen habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber zuletzt in Sri Lanka waren die FTI-Ausflüge um einiges günstiger als die der anderen deutschen Veranstalter und auch der regionalen Anbieter.

Prinzipiell schließe ich mich Britneys Meinung an, wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Viele Grüße,

BlackCat70

• d-rock
    geschrieben 1171016257000

Stimmt, wir bekamen auch vom Reiseleiter eine kleine Karte, die die Region zeigt und wo die einzelnen Bushaltestellen bzw. Dolmusch-Plätze sind, um sich in der Region auch mal bewegen zu können. Dort waren auch alle Hotels der Umgebung (Kemer) eingezeichnet.

Diesen Service hatten wir bis dto. noch nirgens. Fand ich echt klasse. Er sagte uns auch, wie wir mit den Bussen in die nöchsten Städte kommen würden.

Das war schon klasse.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • ThomasC
    geschrieben 1171104985000

@ d-rock:

Mit welchen Veranstalter warst Du denn vorher unterwegs? Das ist doch nichts Außergewöhnliches, sondern Standard-Service (zumindest bei den großen Veranstaltern wie TUI und Rewe-Gruppe etc.)

• d-rock
    geschrieben 1171143766000

Überwiegend mit GTI und auch einmal mit Meditour, aber letztere gibt es nicht mehr. Dort gibt es zwar Mappen mit Infos über die Region, alles andere bekommt man nur wörtlich vom Reiseleiter.

Irgendwoher muss der Preis ja kommen........ *lach*

• maassiblau
    geschrieben 1171150403000

@ d-rock

Als wir mit Neckermann in der Türkei waren hatten wir auch Infomaterial sowie Karte mit den Abfahrtstellen bekommen ich denk auch das das einfach zum Standart-Service eines guten Reiseveranstalters gehören sollte. Wobei wir das auch bei FTI erhalten hatten nur alles andere ließ zu wünschen übrig . Vielleicht hatten wir nur eine schlechte Reiseleiterin die sich um nichts kümmern wollte. Übers Intérnet buch ich auf jedenfall nicht mehr das ist sicher. Auch bei Holidaycheck werde ich mich in Zukunft über das Hotel was ich buche schlau machen. Das tat ich leider zu spät vielleicht wäre uns dann so etwas nicht passiert!

• rastaman
    geschrieben 1172238560000

Hallo zusammen,

kann mir jemand über den aktuellen service, buchungsabwicklung, reiseleitung etc. über FTI auskunft geben?

wollen demnächst mit denen nach teneriffa vereisen :|

gruss rastaman

in der ruhe liegt die kraft- asien hat die ruhe und die kraft))
  • lockebaby
    geschrieben 1173821663000

hallo ich habe auch mal eine frage und zwar wir fliegen im sommer mit dem FTI reiseveranstalter in die türkei und was man hier so alles liest über die interairline(flug scheise das man froh sein könnte heil runter zu kommen usw(ist ja wie in einem horrorfilm habe echt schiss zu fliegen und hatte mich soooooooooooo auf den urlaub gefreut endlich faulenzen,was jetztmehr angst als freuen ist ) und das die flüge immer bis oder fast immer bis zu 4 stunden und verspätung hätten),wenn ich mir vorstelle mit kleinen kindern(3und6jahre) am flughafen über 4 stunden zu warten wegen flugverspätung habe ich schon gar keine lust mehr auf urlaub,

wer weis was darüber wer ist mit der interairline schon ab saarbrücken geflogen

danke im voraus carmen

• urlaubPeter
    geschrieben 1174240892000

Hallo, leute ;)

Fliege Pfingsten nach Mallorca mit FTI.

Habe bissl bedenken das der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht klappen wird.

Habt ihr schon welche erfahrungen gemacht, hat alles geklappt?

Gruss Peter

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1174242370000

@'BlackCat70' sagte:

wir waren schon ein paar mal mit FTI und auch einmal mit 5 vor Flug (die Last Minute Sparte von FTI) unterwegs und es hat immer alles hervorragend geklappt.

An meiner Meinung hat sich seit Anfang Februar nichts geändert.

• d-rock
    geschrieben 1174248074000

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Transfer!!! Bei FTI hat auch alles hervorragend geklappt. Ich wurde mit dem PKW zum Hotel gefahren. Obwohl ich auf dem Rückweg alleine war hat alles super funktioniert und ich wurde nicht vergessen. Auch der Fahrer fuhr sehr sicher Auto.

Euer André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!