Fliegt Ihr vielleicht alle in die gleiche Region / Land / Hotel
Also ich hatte mir 2 Hotels in 2 verschiedenen Ländern ins Auge gefasst und habe eben noch mal aktualisiert - beide Hotels sind um ein deutliches teurer
Fliegt Ihr vielleicht alle in die gleiche Region / Land / Hotel
Also ich hatte mir 2 Hotels in 2 verschiedenen Ländern ins Auge gefasst und habe eben noch mal aktualisiert - beide Hotels sind um ein deutliches teurer
Hallöchen.........
.......also bei mir auch. Die Reise ist für 2 Personen jetzt über 440 Euronen teurer geworden.
Da bin ich jetzt happy - den FB-Rabatt hab schnappen können....
Hallo, Für uns waren Frühbucherrabatte (gebucht Oktober 2009) für Mai 2009 deutlich günstiger als jetzt .
Wenn ich unsere Preise mit Lastminute jetzt vergleiche, haben wir jeder fast 150.00 Euro gespart, kommt auch auf den Veranstalter an.
Hallo,
wir haben unsere Reise für Oktober 09 an die Costa del Sol im März 09 gebucht.
Heute sehe ich bei HC, dass die Reise pro Person um 81,-- € teurer geworden ist.
DA freut frau sich!
lg Filmhaus
wir haben unsere Reise im Januar gebucht. Seitdem hat der Veranstalter Foxtours den Reisepreis um 50,- EUR pro Person gesenkt.
Diesen Nachlass hat man uns allerdings komplett nachträglich weitergegeben. Wir zahlen also nur die gleiche Summe, die ein "Neubucher" auch zahlt.
Hat mich sehr positiv überrascht ! Top !
Gleiches bei Studiosus. Im Dezember Rundreise gebucht und im Januar eine Erstattung erhalten mit der Begründung, das die "Spritpreise"
gefallen sind.
@hexy64 sagte:
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht,die Reise im Oktober gebucht(fliege 31.5.09),wurde angepriesen als Superfrühbucher, Pustekuchen!!! Reise ist nun beim gleichen Veranstalter (GTI) 100 Euronen billiger pro nase.Super Veräppelt....
Hallo
von meinem Reisebüro habe ich die Info,das dieses nur in Ausnahmefällen sein kann.Gibt einer vorzeitig die Reise zurück beim Anbieter,wird diese mit Abzug,was der andere zahlte, angeboten.
So hat man eventuell besseres Glück.
Wir buchen unseren Sommerurlaub in den Ferien immer vorzeitig.
Unser Reisebüro ist top.Und wir bleiben auch weiterhin dort.
LG Karina
Hallo...wir fliegen dieses Jahr nach Mallorca und die Pension ist mittlereile auch ausgebucht und billiger wären wir da auch net rangekommen, ich versteh es nicht dass es Menschen gibt, welche schon das Glück überhaupt haben mind. 2x im Jahr in den Urlaub fliegen zu dürfen und dann noch rummeckern hätte wenn und aber...frag doch deinen RV ob er Dir die Reisen zu den günstigen Konditionen anbietet oder nicht, ansonsten hast du damals auch zu dem für dich passablen Preis gebucht, oder?
Bei Reisen ist es heutzutage nun mal (leider) so, dass die Preise von Tag zu Tag fallen und steigen können oder sich halt auch eben nichts tut (Meine Meinung halt)
Sieh mein Kommentar bitte nicht NUR auf dich zugeschnitten, damit ist es bei mir auf die Allgemeinheit bezogen.
Ich jedenfalls freue mich auf meinen Urlaub und finde das sollte jeder für sich auch tun, der das Glück hat überhaupt Urlaub haben/machen zu können.
LG
@Zimmervermietung sagte:
Hallo
von meinem Reisebüro habe ich die Info,das dieses nur in Ausnahmefällen sein kann.Gibt einer vorzeitig die Reise zurück beim Anbieter,wird diese mit Abzug,was der andere zahlte, angeboten.
So hat man eventuell besseres Glück.
Wir buchen unseren Sommerurlaub in den Ferien immer vorzeitig.
Unser Reisebüro ist top.Und wir bleiben auch weiterhin dort.
LG Karina
Warum nur kann ich das irgendwie nicht glauben???
Vielleicht können die RB-Fachmänner /-frauen hier unter uns etwas dazu sagen?
Lg
Sandy
Wir buchen immer sehr früh und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Vorige Woche schon Teneriffa für November gebucht mit 25% Frühbucherrabatt auf die Hotelleistung, das waren 150€, das vom Wunschflughafen.
Leider hat Tuifly und Condor nicht mehr so viele Flüge wie sonst die Jahren.
Ich glaube das daß Problem nicht die Hotels werden sondern noch später Flüge zu bekommen. Last Minute wollten wir im Februar nochmal nach Teneriffa, da war aber kein Angebot das auch nur halbwegs für uns passte.
Frühbucher hat für Arbeitnehmer den Vorteil das man auch an der Arbeit planen kann. Wir sind mit 1,2 fly schon für 2 Wochen auf Teneriffa gewesen zu einem Preis den andere für 1 Woche bezahlt haben, gleiches Hotel, gleiche Leistung.
Wir sind im November und Januar immer 2 Wochen da und im späten Frühjahr noch mal 1 Woche, das geht nur wenn wir günstige Preise bekommen.
Ich hoffe das daß bei dir eine Ausnahme war und wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Gruß Gudrun
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!