Genau so, Heiko. Danke
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
-
geschrieben 1239048952000Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1239141907000
Glücklich, die früh buchen können. Für Freiberufler geht da so gut wie gar nicht. Deshalb meine Last Minute Erfahrungen. Reingefallen bin ich da noch nicht. Ich weiß, welchen Urlaub ich will und was ich dafür ausgeben will. Da hab ich bisher immer was gefunden, was in Preis/Leistung gestimmt. Und da im Krisenjahr 2009 viele später buchen, wird auch noch viel gutes überbleiben.
Happy Holidays.
-
geschrieben 1239141994000
@tom58tom sagte:
Und da im Krisenjahr 2009 viele später buchen, wird auch noch viel gutes überbleiben.
Bei den Hotels mag das stimmen, bei den Flugmöglichkeiten würde ich mir da schon eher Sorgen machen, wenn ich auf LM angewiesen wäre.
VG.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1239180055000
Wir buchen seit Jahren auch im Herbst für die Sommerferien des nächsten Jahres und haben den Frühbucher noch nie als Reinfall erlebt - auch nicht für 2009. Schon mit unserer Buchung Ende Oktober haben wir das letzte Zimmer aus unserer Wunsch-Kategorie erhalten, alles andere ist jetzt natürlich noch buchbar, allerdings wesentlich teurer.
Bislang hat unsere frühzeitige Buchung auch später in die tatsächliche Urlaubsplanung gepaßt, aber ein Risiko ist immer damit verbunden, speziell in Zeiten wie diesen.
LG carofeli
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1239182855000
Frühbucher für uns kein Reinfall.
Wir sind auf die Sommer/Winterferien und auf Fam.zimmer angewiesen, da haben wir mit Frühbucher nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir buchen nach dem Motto:
"Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss sehen was dann noch übrig bleibt".
Ist mir schon 2mal passiert, das ich Anfang November zu spät für mein Wunschhotel in den nächsten Sommerferien war.
Sobald die ersten Kataloge draußen sind bin ich im Reisebüro. Wenn ich dann später mal schaue was noch frei ist, komm ich zu dem Ergebnis.
Entweder über unserem Budget oder nicht nach unseren Vorstellungen...
Zur Zeit immer wieder Frühbucher
schönen Urlaub
-
geschrieben 1239205073000
wir haben auch im januar eine reise gebucht für juni und dachten toller preis. ja toll, denn wenn ich jetzt im internet preise vergleiche dann ist die selbe reise um ca. 400 euro insgesamt billiger. aber ich werd jetzt nicht mehr vergleichen und mich lieber auf den urlaub freuen
-
geschrieben 1239205645000
400,- € günstiger ?
- Bei welchem ursprünglichen Buchungspreis (= wieviel % vom ehemaligen Preis ?) ?
- 400,- € für eine oder mehrere Personen ?
- Welcher Reiseveranstalter ?
Sorry, aber die 400,- € so wie von Dir hier dargestellt, kann man nicht werten !
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1239206502000
@SabineSachse sagte:
wir haben auch im januar eine reise gebucht für juni und dachten toller preis. ja toll, denn wenn ich jetzt im internet preise vergleiche dann ist die selbe reise um ca. 400 euro insgesamt billiger. aber ich werd jetzt nicht mehr vergleichen und mich lieber auf den urlaub freuen
Ich lese immer "jetzt x €" günstiger.. Ist diese Reise denn beim gleichen Reiseveranstalter x € günstiger? Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
Christa
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1239208708000
@UteEberhard sagte:
- 400,- € für eine oder mehrere Personen ?!
@SabineSachse sagte:
(...) dann ist die selbe reise um ca. 400 euro insgesamt billiger.
-
geschrieben 1239213788000
Man kann =insgesamt= noch fetter schreiben, ist trotzdem keine Antwort. Ist Dir bekannt, für wieviel Personen SabineSachse gebucht hat, dann teile es doch mit.
Ich jedenfalls kann die 400,- € nicht werten.
Die Frage lautet doch ganz einfach: Um wieviel % ist der Preis gefallen. Und dazu lese ich hier keine Antwort - oder ?
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.