Hallo Leute, ich bin schon oft mit Vtours geflogen nach Ägypten. Wenn ich mal Problem mit der Reiseleitung hatte, habe ich sofort die Hotline angerufen, die immer in den Hotels ausgeschrieben ist und hatte den Manager der Reiseleiter am Telefon. Sofort hat alles funktioniert. Man kann sich auch direkt bei ETS per E-Mail beschweren unter reklamation@ets-travels.com das funktioniert ganz gut. Aber ich muss sagen, egal wo ich war die Leute von ETS haben immer gut deutsch gesprochen. Also Leute und denkt daran. Niemand ist perfekt.
Vtours Teil I
-
geschrieben 1200592788000
-
geschrieben 1200745396000
Guten Morgen Eve, bitte kannst Du mir auskunft geben, in welchem Hotel Du warst und von wann bis wann? Viele liebe Gruesse Heike
-
geschrieben 1201012052000
Waren im Dezember 2007 mit Vtours in Tunesien.
Alles hat super geklappt bis auf die Reiseleitung im Hotel die
sich nicht blicken ließ. Wir buchten unseren Ausflug also bei einer
anderen Reiseleitung, damit kann man leben.
-
geschrieben 1201187222000
Hallo!
Kann auch nur abraten mit Vtours zu reisen, einmal und nie wieder. Der Service vor Ort ist einfach eine Unverschämtheit. Wir hatten auf der Heimreise einen Unfall, und das Verhalten des (zuerst nicht anwesenden) Reiseleiters war sehr unprofessionell!!! Ich werde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr bezaheln, um überhaupt mal einen "normalen" Service zu bekommen. Man hat den Eindruck, der Urlauber stört nur bei Vtours! Bei uns im Hotel ("delphin de luxe", Türkei) sagte man und auch, dass es ständig Probleme mit Vtours gibt-keine Reiseleitung, keine Nachricht, wann man abgeholt wird zur Rückreise, Verspätungen...die Regel leider!
-
geschrieben 1201975509000
Hallo,
wir werden am 16.8.2008 für eine Woche nach Mallorca(Playa de Palma ins Hotel Golden Playa) fliegen.Haben auch über V-Tours gebucht da diese die Preisgünstigsten waren.Aber wo ich das alles lese bin ich jetzt ziemlich verunsichert.Brauch zwr keine Reiseleitung vor Ort aber würde schon gerne den Zeitpunkt erfahren wann wir abgeholt werden,nicht das die uns vergessen????? :sad: :sad:
Weiss denn jemand ob am Flughafen in Palma de Mallorca ein Infostand von V Tours ist oder jemand da steht und uns abholt?????
Liebe Grüße,
Heike
-
geschrieben 1202397699000
Hallo Heike0906
Du bekommst mit Deinen Reiseunterlagen die Info wie die Agentur vor Ort heißt und mit welchem Schild sie Dich abholen. Da ist auch eine Telefonnummer der Agentur dabei, dort kannst Du dann anrufen wenn Du Dir unsicher (z.B. wegen den Rückflugzeiten) bist!
Hab keine Angst, wird bestimmt ein toller Urlaub
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1202918007000
Bitte vermeidet hier Off Topic Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Einige wurden gelöscht...
Danke!
-
geschrieben 1203179898000
Hab heute den Restbetrag der Reise bezahlt(überwiesen).
Eas ich sehr gut bei Vtours finde,dass man sich bei Vtours mit der Buchungsnr einloggen kann und nachschauen kann ob die Zahlung eingegangen ist,oder sich vielleicht die Flugzeiten geändert haben.Hat man ja auch nicjt bei jedem Veranstalter.Das legt ein bisschen meine anfängliche Skepsis gegenüber Vtours,da ich vorher ja noch nie was von denen gehört habe.....
Ich lass mich einfach mal überraschen.
-
geschrieben 1209735744000
VtoursGmbH
Am Karfreitag wollten wir nach Malta fliegen, von Vtours organisiert. Freundlich am Telefon, aber : Wir hatten eine Rechnung und Reisebestätigung für den 10 Uhr-Flug erhalten, aber auf den beiliegenden Tickets stand 19.25 Uhr, kleingedruckt und unauffällig, und offenbar übersehen von Vtours. Da wir uns bei allen nötigen Rückfragen an Vtours (wieviel Freigepäck? Abholung am Flughafen ? Betrifft das Schreiben trotz falscher Anrede überhaupt uns ?) immer auf den im Anschreiben genannten Flug bezogen (den es ja gab!), entging uns natürlich, dass wir auf die falsche Spur gesetzt worden waren. Kurz und gut: Große Verwirrung morgens in Frankfurt, und von Vtours der freundliche telefonische Kommentar: "Ja, stimmt, unser Fehler, das tut uns leid, machen Sie sich einen schönen Tag in Frankfurt - wir klären das anschließend." Das machten wir, mit geringstmöglichen Ausgaben. Dass Vtours trotz Zusage die Partnerorganisation in Malta NICHT informierte, wir also nachts per Taxi über die Insel düsten, war die nächste Panne - aber die maltesische Partnerorganisation Roberto Arrigo ersetzte uns anstandslos diesen Betrag. Vtours dagegen will anschließend von einer Kulanzregelung bzw. dem Ersatz unserer Auslagen nichts wissen und schiebt uns die alleinige Verantwortung für diese widersprüchliche Information zu, die uns geliefert wurde. Gut - wird uns nicht mehr passieren - jedenfalls nicht bei VTours...
-
geschrieben 1209768889000
Hab heute unsere Restzahlung an Vtours geleistet.
Am 27. Mai soll es in die Türkei gehen .
Buchungsbestätigung , Sicherungsschein und Reiseversicherungsschein hab ich alles per E-Mail erhalten.
Wie läuft das jetzt mit den Tickets und den Hotel Unterlagen
LG Helly !