Wir haben den Veranstalter derzeit nicht im Programm.
Mit der Qualität des Reiseveranstalters hat das aber absolut nichts zu tun, das möchte ich ganz deutlich hervorheben.
Wir haben den Veranstalter derzeit nicht im Programm.
Mit der Qualität des Reiseveranstalters hat das aber absolut nichts zu tun, das möchte ich ganz deutlich hervorheben.
Danke für die Info Günter.
Hallo Günther,
heißt das, das HC nicht mehr alle Reiseveranstalter anbietet? Oder wurde das auch noch nie gemacht und ich habe das nur fälschlicher Weise gedacht?
VG Doreen
Das heißt wirklich nur, dass wir den Veranstalter Vtours derzeit nicht im Programm haben, mehr nicht.
Ich möchte es gerne nochmals verdeutlichen:
Mit der Qualität des Veranstalters Vtours hat das absolut nichts zu tun!
Angeboten werden übrigens nur die Veranstalter, mit denen Verträge bestehen. Kein Reisebüro hat aber alle Veranstalter im Programm. Wir sind mit 70 Partnern da schon sehr stark vertreten.
Schade !
Nach guten Erfahrungen in diesem Jahr, möchten wir gerne auch für das nächste Jahr wieder vtours buchen. Das geht nun leider über holidaycheck nicht mehr.
Die Abwicklung über vtours hat perfekt geklappt, der Preis war deutlich günstiger als der anderer Anbieter und es gab noch einige, weitere Vorteile gegenüber den großen Anbietern (so war bspw. der TUI-Transferbus zum Hotel rappelvoll, während wir mit ca. 10 Personen in unserem Bus reichlich Platz hatten).
Gruß,
Louis
Ich werde nie wieder eine Reise über Vtours buchen!!!
Mein Freund und ich hatten einen für uns günstigen Türkeiurlaub gebucht (im Oktober). Die 2 Wochen waren auch wirklich toll, aber wie schnell einem die komplette Urlaubsstimmung flöten geht, kann Vtours wirklich Wunder bewirken...
xxxxxx haben uns nämlich den Rückflug auf den 08.10. statt 18.10. gebucht und somit sind wir einen Tag am Flughafen Antalya festgesessen. Wir durften uns dann selbst um den Rückflug bemühen, der dann nach Köln statt Stuttgart ging. Hier durften wir dann auch selbst die ICE Fahrkarte kaufen usw und so fort. Alles in allem sind uns Kosten angefallen, die wir nicht gehabt hätten, wenn alles okay gelaufen wäre und was macht Vtours?
Uns gerade mal die Hälfte der Kosten erstatten, denn Handygebühren und Verpflegungskosten sowie Taxi (was wir nicht gebraucht hätten, wären wir am richtigen Flughafen gelandet) gehört zu den Sowiesokosten... dass ich nicht lache.
Ich bin stinkewütend auf die Fritzen!!!
==========
Ich kann Deinen Ärger verstehen! Aber Du könntest mit Deinen Bemerkungen zusätzlich Probleme bekommen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum!
Bleib einfach sachlich und schreib hier keine Beleidigungen rein. Danke!
V tours kann man auch im reiseübro buchen , nicht nur übers internet.
mit den gleichen preisen!
wir haben fast nur ärger mit vtours!!!!!!!!!!!!!!
Ich buchte im September für meine schwangere Frau und mich 10 Tage in Portugal über start.de bei Vtours im Hotel Beachtour Ericiera.
Es begann mit dem Hoteltransfer, der uns erst in ein anderes Hotel fahren wollte.
Dann war die bei der Buchung zugesagte deutschsprachige Reiseleitung weder bei der Ankunft noch bei Abflug vor Ort.
Im Hotel Ort stellten wir fest, das es sich beim Hotel um kein vier Sterne sondern leider nur um drei Sterne Haus handelt.
Nach meiner Heimkehr beschwerte ich mich bei Vtours und forderte nachträglich eine Reisepreisminderung unter Bezugnahme auf die Gruppe I (Unterkunft) der Frankfurter Liste. Diese empfiehlt hier 15% Erstattung wovon sich Vtours auf gut die Hälfte einliess.
Die Reaktion auf meine Mails war zwar schnell aber ich hätte diesen Anbieter vermutlich nie gewählt, hätte ich vorher gewusst , dass ich nicht den gebuchten 4* Hotelstandard erhalte.
Daher empfand ich die kleinliche Entschädigung als besonders störend und kann "Vtours" NICHT EMPFEHLEN !
Wir sind schon oft und viel verreist mit verschiedenen Reiseanbietern!
Hatten noch nie Schwierigkeiten außer mit VTOURS. Hauptsache gebucht
und bezahlt!! Diese Erfahrung sagt uns "nie wieder mit VTOURS".
Auch wir würden nie wieder mit Vtours verreisen. Besagter Reiseveranstalter hat von vom ersten Tag an eine Stornogebühr von 40%. Die werden schon wissen warum . Wir wollten dann umbuchen, da hieß es nur wir können im gleichen Land ein anderes Hotel nehmen, ein anderes Reiseland käme nicht in Frage, da müßten wir stornieren. Wer storniert aber schon bei 40%??????
Wir wollten dann eine Nilkreuzfahrt umbuchen, da hieß es nur lapidar: Ausgebucht! Das glauben wir jedoch bis heute nicht.
Im Reiseland hatten wir dann eine Reiseleitung die nicht mal der deutschen Sprache mächtig war. Außerdem wurden wir nicht mal informiert, wann wir zum Rückflug beim Hotel abgeholt werden sollten. Wir mußte für diese Information selber herumtelefonieren. Der "Reiseleiter" war nie im Hotel wenn er Sprechstunde hatte.
Bei allen anderen Reisen nach Ägypten (die billiger als die von vtours waren) wurde das Visum beim Reisepreis inkludiert. Bei vtours mußten wir es als einzige selber bezahlen.
Nein danke NIE WIEDER VTOURS. Sobald sie die verbindliche Buchung im **** haben, ist der Kunde dort nicht mehr König.
Wenn wir nicht gute Erfahrungen mit anderen Reiseveranstaltern gemacht gemacht hätten, würden wir sicher wieder das gute alte Reisebüro vorziehen, bevor wir uns von Anfang bis Ende mit Vtours herumärgern müßten.
Ich hatte angekreuzt die Reise mit Visa zu bezahlen. Die Anzahlung klappte noch, aber für die Restzahlung schickte Vtours eine Mahnung, wenn ich nicht denn restlichen Betrag auf ihr Konto einzahlen würde, dann würden Sie mir die Reiseunterlagen nicht schicken. Wieder mußte ich auf eigene Kosten anrufen und klarstellen, dass der Fehler bei ihnen lag. Bei Vtours zu buchen gleicht wirklich einem Alptraum.
LG
Eve
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!