Genau, so meinte ich das auch. JETZT diese verschärften Bedingungen zu schaffen.. dann hätte man das in die Abwägung miteinbeziehen können
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1593508527001
-
geschrieben 1593509434036 , zuletzt editiert von Vive la France
Q turtok
ich würde dir einen Screenshot machen allerdings da steht allerlei daten drauf! Jedenfalls steht nicht wie bei Dir null sondern der 10 stellige Nummer.
Keine Ahnung was es hat zu bedeuten
Nadine
-
geschrieben 1593513941339
Hallo zusammen,
Weiss jemand ob ich für die Einreise nach Griechenland meine ganze Familie einmal Online registriere?? Etwas verwirrend 廊 unsere älteste Tochter ist 20, die Kleine 12.. Es ist für mich nicht ersichtlich .. wir reisen zu viert als Familie..
Danke schon mal.
Diana
-
geschrieben 1593514286218
@dianaaaaa sagte:
Hallo zusammen,
Weiss jemand ob ich für die Einreise nach Griechenland meine ganze Familie einmal Online registriere?? Etwas verwirrend 廊 unsere älteste Tochter ist 20, die Kleine 12.. Es ist für mich nicht ersichtlich .. wir reisen zu viert als Familie..
Danke schon mal.
Diana
Hi
Ab 18 muss jeder einen eigenen Antrag haben. Das 12 jährige Kind kann als Begleitung bei den Eltern angegeben werden. Meine Frau und ich haben unseren Sohn jeweils beide angegeben.
-
geschrieben 1593515477784
Okay,
Ich habe Sorge das unsere "Große" dann als Alleinreisend gesehen wird.
Ich meine gelesen zu haben das eher Alleinreisende getestet werden. Keine Ahnung ob das stimmt, man liest so viel.
-
geschrieben 1593517972419 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
So, liebe Leute, das Auswärtige Amt weiss aktuell auch nicht mehr als wir, hier die betreffende Passage:
XXXX Bitte verlinke auf das AAA und mache nicht Copy & Paste--das hat auch den Vorteil, dass bei Aufruf die Infos immer aktuell sind--- Text entferntCC
-
geschrieben 1593519056676
kann man das irgendwo nachlesen? Meine Kids sind 15 und 11 und ich habe die in meinem PLF angegeben. Reicht das?
-
geschrieben 1593522143488 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hallo, hier noch ein paar aktuelle Informationen:
XXX Auch für Dich gilt -- Verlinken und nicht volle Seiten reinkopieren--- sowas geht hier nicht, daher Text entfernt---Das unten ist wohl der Link und dieser reicht---anklicken kann das sicher jeder User, oder? XXXXXXXXXXXXXXXxxx
Quelle: https://news.gtp.gr/2020/06/29/greek-regional-airports-ready-go-tourist-season-kicks-off/
-
geschrieben 1593522215734
Hallo korly,
da steht ja daß die Kriterien, nach denen man zum Test gebeten wird, nicht bekannt sind. Es kann aktuell also nur spekuliert werden ob es am Abreiseflughafen liegt, am Wohnort, Alter, oder was auch immer. Ich hoffe daß die ersten Reisenden, die ab morgen nach Griechenland fliegen, hier mal posten wie sie es vor Ort erlebt haben. Wir haben erst gestern für den 8.7. (neu) gebucht und bis jetzt noch keine Reiseunterlagen erhalten, ich würde erwarten daß Alltours uns diese Auflage mit reinschreibt denn wie soll man das sonst erfahren wenn man nicht ständig online ist? Stand heute wirkt das wie eine kleine Lotterie und man wird denke ich einen Zitter-Moment erleben wenn die den Code einscannen - ich möchte wirklich keinem wünschen daß er erstmal 1,5 Tage in seinem Hotelzimmer festsitzt...