Da wird manuell nichts eingegeben sonder durch einen mathematischen Algorithmus wird die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Corona-Infektion der Betreffenden berechnet und diese Infos kommen von den weltweit verfügbaren Daten.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1593522263911"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1593524220843 , zuletzt editiert von Nic09
Hallo zusammen,
hat denn schon jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis man den Code erhält, nachdem man die Bestätigungsmail bekommen hat?
meine Bestätigungsmail ist gestern um 17:44 gekommen. Bisher habe ich keine weitere Mail bekommen.
-
geschrieben 1593524646166
Übrigens darf man die Anmeldung auch tätigen auch wenn man nicht weiß ob die Reise tatsächlich stattfindet.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1593525007672
Bestätigung gestern Morgen , QR Code steht noch aus. Abflug 2.7 nach Heraklion.
-
geschrieben 1593525378272
Danke für eure Antworten zum Code.
ich fliege auch am 02.07. nach Heraklion. Bin gespannt.
-
geschrieben 1593526999069 , zuletzt editiert von Sokrates
Entschuldigung, mir war nicht bewusst, dass Zitate mit Quellennennung verboten sind.
Da mein entsprechender Beitrag gelöscht wurde hier eine von mir erstellte Zusammenfassung der wichtigsten Informationen aus dem Artikel:
xx Der Link reicht völlig aus - und auch der geht kürzer. xx
Quelle: KLICK!
-
-
geschrieben 1593527693960
Hmmm...wird Deutschland im Allgemeinen denn als Hochrisiko-Land eingestuft? Ich hoffe mal nicht. Es gibt denke ich aktuell nur wenige Hot Spots und ich hoffe daß man eher auf den Wohnort als auf den Flughafen schaut. Ich wohne in Düsseldorf und fliege auch von hier, das könnte aber auch auf jemanden zutreffen der in Gütersloh wohnt und von hier fliegen will - es wäre ja hochgradig unfair wenn man das gleich bewerten würde.
An alle die noch diese Woche fliegen: berichtet bitte wie es vor Ort gelaufen ist!
-
geschrieben 1593527984469 , zuletzt editiert von Sokrates
PS: die weiter oben zitierte Griechenland-Zeitung hat gestern am 29.6. auch einen Artikel veröffentlicht in dem die Quarantäne-Hotels gelistet werden: KLICK!
Weiß jemand wie das zu verstehen ist? Muß ich schon in so ein Hotel während ich die bis zu 36 Stunden auf mein Testergebnis warte? Oder werde ich von meinem Urlaubshotel nur dorthin verfrachtet wenn der Test positiv war? Wie lange muß man denn dann dort bleiben, etwa so lange bis der geplante Rückflug zwei Wochen später stattfindet???