Danke! Ich wusste nicht, dass man bei negativem Ergebnis nicht informiert wird. Ich dachte man muss bis zum Ergebnis in Selbstisolation ... also das geht ja dann gar nicht...sonst wartet man ja bei negativem Ergebnis ewig
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1593888257074 , zuletzt editiert von BarbaraBern
-
geschrieben 1593892553236
@rejbodenheim sagte:
Wenn du das "Risiko" streuen möchtest: jeweils ein Kind bei dir und deiner Frau eintragen. Oder: zuerst die Formulare für dich und deine Frau ausfüllen, schauen wer 1 oder 3 als erste Ziffer hat, und dann ein neues Formular, diesmal mit Kindern, für den ausfüllen der diese Ziffern nicht hat. Könnte klappen, ist aber ohne Gewähr...
Ich verstehe das nicht ganz. Die Ziffer sehe ich doch erst, wenn der QR-Code da ist? Habe eben das Formular ausgefüllt und daraufhin die Info bekommen, dass mir der QR-Code einen Tag vor Einreise zugeschickt wird. Da ist es doch dann zu spät für eine Neubeantragung?
-
geschrieben 1593893332522
@moni2371 sagte:
Hallo, an alle nicht Getesteten mit Code-Ziffer 2: wo kommt ihr her? Bundesland?
Liebe Grüße
Moni
Das hat nichts mit dem Bundesland zu tun, da bei Familien es vorkam das der Mann getestet wurde und die Frau nicht.
-
geschrieben 1593894317628
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, ob die Flugzeuge voll waren. Es wurde oft in den Medien berichtet, dass der mittlere Platz im Flugzeug freigelassen wird. Stimmt das?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
-
geschrieben 1593902760578 , zuletzt editiert von KarinD
Ich bin am 18.6. Nach Thessaloniki geflogen - Flieger voll, am 29.6. Zurück - Flieger voll. Bei Aegean werden die letzten 3 Sitzreihen nicht belegt, falls während dem flug jemand, der corona-auffällig ist "isoliert" werden müsste. Der Rest jeweils voll belegt. Wir wurden alle getestet, weil das in Thessaloniki bis 30.6. Pflicht war. Alles kein Problem und irgendwie finde ich das sehr gut, auch als Sicherheit für einen selber. Ging sehr schnell und ich durfte trotzdem zum Endziel weiterreisen. Ich habe am nächsten Tag keinen Anruf zwecks Ergebnis erhalten, also negativ.