Guten Morgen allerseits,
Ich glaube nicht dass es etwas bringt mehrere Formular online auszufüllen, ich habe es gemacht und zwar nicht absichtlich sondern weil ich vollkommen unsicher war ob ich es korrekt gemacht hatte. Ich hatte beim erste ausfüllen zwei Formular ausgefüllt einen für mich und das Kind und einen für meinen Mann, dann blieb mir die Zweifel dass ich hätte ein Formular für uns drei ausfüllen sollen, Dann habe ich es noch mal ausgefüllt.
Ich habe aber nur das Ergebnis von meine erste Antrag bekommen nämlich zwei Formular mit zwei QR-Code bekommen es lässt mich denken dass die Namen zusammen mit dem Flugnummer können nur in die Datenbank einmal angegeben werden, möglicherweise beim erste Mal.
@ borilu, Du schreibst mit etwas Glück ist die 1oder die 3 dabei, Ich weiß nicht was du meinst mit Glück (Testung oder nicht Testung) aber es scheint als sind die Leute die eine 1 oder eine 3 hatten die getestet worden sind.
In alle meine drei Flüge, Köln/Bonn München, München Athen, und Athen Heraklion was ziemlich (aber nicht ganz) voll, der MittelPlatz war nicht grundsätzlich frei. Ich hatte Ja ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und Business Flüge gebucht deshalb war bei uns die Mittelplatz frei aber die jenige die reisen in Familien sitzen eh zusammen , Die andere die zu zwei reisen, wurde ich raten immer A und C oder D und F Sitze zu reservieren mit ein bisschen Glück bleibt doch der Mittelplatz frei Und wenn jemand doch der Mittelplatz bekommen hat kann man ihm immer anbieten entweder am Fenster oder am Gang zu setzen, ich kann mich nicht vorstellen dass eine nein sagt
Meine Tochter flog mit Corendon, sie hatte 1A und 1C gebucht, der Mittelsitz ist frei geblieben.
Wir sind auf Nummer sicher gegangen und hatten richtig gute Masken ffp3, ffp2 sind auch okay aber ich würde nicht mit eine normale Maske wie beim Zahnarzt fliegen, ich will natürlich die andere schützen aber ich will mich auch schützen.
Ganz liebe Grüße
Nadine
PS Bezüglich die Masken, Natürlich ist es schwerer zu atmen mit die ffp2 oder 3, Aber nicht vergessen ihr sitzt nur, ungefähr 3-4 Stunde und verbraucht deutlich weniger Sauerstoff als wenn ihr einkaufen geht zum Beispiel, außerdem ist kein Flug nach Australien