Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1593950083550

Also das Labranda Sandy Beach ist soweit ausgebucht wie es eben geht und der Service-Level ist unterirdisch!

Das Personal ist super nett und total bemüht!

Die arbeiten bis zum Umfallen - aber es gibt kein Management und nichts ist vorbereitet oder organisiert überall Chaos pur und Versorgungsengpässe....

Permanent fehlt irgendwas ...mal ist es die Cola mal ist es der Ketchup... mal ist es der Senf oder irgendetwas anderes!

Das Personal ist viel zu wenig .....bei mehr als 600 Menschen im Hotel sind zwei Leute die Getränke ausgeben unter den derzeitigen Bedingungen einfach nicht genug und total überfordert der ganze Laden ist komplett Chaos!

Pooltücher und Zimmerreinigung nur alle vier Tage!

Die Möbel sind reif für den Sperrmüll die Zimmer sind völlig abgewohnt und abgeranzt so kann man das Hotel derzeit absolut nicht empfehlen!

Griechenland sieht uns so schnell nicht wieder das braucht kein Mensch und schon gar nicht für diese Preise!

• Vive la France
    geschrieben 1593950857750 , zuletzt editiert von Vive la France

@ Holiday Shrek,

Warum buchst du ein Hotel denn nur 84 % laut Holiday Check???? Liest du nicht die Bewertungen?

Ihr seid jetzt 600 Personen? Im echt?

Nadine

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1593952672535 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541
    1. Gab es kaum Auswahl an Alternativen
    2. Sind ein Grossteil der schlechten Bewertungen auf Überauslastung begründet worden
    3. War Lärm durch englische Urlauber

Punkt 2 und 3 sollte vermeintlich weg fallen...

Weg gefallen ist aber nur Punkt 3.

Das Hotel ist total voll definitiv mehr als 60% - gemunkelt werden 75% Auslastung....ab 8 Uhr ist der Strand komplett reserviert - ab 10 Uhr gelten keinerlei Corona Abstände mehr am Strand....Rimini 2018 lässt grüssen!

Speisaal ähnliches Bild zu den Hauptzeiten....es werden einfach Stühle zugestellt....

Corona ist in der Bude eine Farce! Und wird nur genutzt um den Service runter zu fahren....

Selbst die Masken des Personals sind fake weil völlig wirkungslos und in D unerlaubt!

Wasser und Strand sind aber top....das ist ja das Wichtigste - wir werden es also überleben!^^

Hoffentlich gibt es demnächst wieder mehr und bessere Reiseländer.....

• panchali
    geschrieben 1593954091348

Hallo,

ein Upgrade meines Urlaubs.

Die anfängliche Ruhe weicht langsam, und es füllt sich zunehmend.Bisher noch überschaubar, aber das Liegenreservieren beginnt nun auch hier, und diese sind aufgrund der Situation weniger als sonst.

Am Strand wird es langsam unübersichtlich, die wenigen Liegen, von denen es hieß, 2 Liegen pro Schirm mit großem Abstand ist nichts mehr zu sehen, dort wird munter hin und her geschoben, dort kann ich nur hoffen, dass dem schnell Abhilfe geschaffen wird in dem man nun beginnt aufzurüsten, denn Platz ist nun ja am Strand genügt vorhanden. Alles andere, insbesondere die Situation beim Essen ist bisher noch entspannt und wirkt professionell. Zimmerreinigung,Pooltücher täglich

• MichaElsa
    geschrieben 1593954134081

Wir sind gestern ja erst in Kreta angekommen und teilweise kann ich deine Ausführungen nachvollziehen. Auch hier ist alles sehr chaotisch. Beim Essen laufen die Massen durch den Speisesaal und nur Mitarbeiter tragen Masken. Heute beim Frühstück war es fast nicht möglich, das Gewünschte auf den Teller zu bekommen. Bedienung war überfordert. Auch unser Zimmer ist absolut renovierungsbedürftig. Abgewrackt ist das richtige Wort. Man muss sich echt die Frage stellen. Warum die das so herunterkommen lassen . Hinzu kommt aber, dass es dreckig ist. Selbst als die Putzfrau durch war. Keine Glasscheibe, für nicht beschmiert aussieht. Die Pooltoiletten sind unterirdisch. Ich frage mich, ob die jemals geputzt wurden. Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel. Gestern das Abendessen war aber gut. Wir kamen als erstes, weil wir wirklich Hunger vom Flug hatten und da konnten die Kellner unsere Wünsche erfüllen. Die Außenanlage sieht sehr schön aus und das Wetter ist im Gegensatz zu Zuhause auch granatenmäßig. Wir freuen uns daher auf die Woche in der Sonne

• paimutan
    geschrieben 1593955075981

@MichaElsa: ich denke es wäre hilfreich für alle die mitlesen wenn man das Hotel und den Ort kennen würde, vielleicht magst du das ja noch dazu schreiben. Es gibt nämlich wie von Vive la France schon berichtet durchaus auch positive Erfahrungen.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1593955408267 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

Ja man hat schon deutlich daß Gefühl hier wird mit der Ausrede Corona abgezockt!

Sorry aber nur alle 4 Tage Pooltücher ist einfach ekelhaft und hat nix mit Corona zu tun!

Und auch das Zimmer ist nach 4 Tagen Strand hin und her nur noch sandig .....

Die Corona Regeln gelten immer nur zu Ungunsten der Urlauber.....sonst aber nicht - siehe Belegung und Liegenabstände Essenangebot oder Service - Personal!

Hier wird Kasse gemacht und sonst gar nix!

Pfui an die griechische Hotellerie!

Die Kurtaxe ist für 5 Sterne aber sonst nix!

• Kourion
    geschrieben 1593956395728 , zuletzt editiert von Kourion

@paimutan

Schließ mich deiner Bitte an.

Neben Vive la France im Anemos in Georgioupolis auf Kreta auch positiver Bericht von Saschel (Seite 2) im Creta Maris Beach Resort in Hersonissos

---------------------

@MichaElsa, Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Namen der Hotels und die Orte genannt würden. Anders bringt das nichts.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1593957146299

Hatte das Labranda Sandy Beach Korfu genannt....

Hier noch ein paar Impressionen dieser griechischen 5 Sterne Hotellerie:

• Vive la France
    geschrieben 1593957359892 , zuletzt editiert von Vive la France

@ Holiday Schrek,

Ich will dich nicht zu nah treten aber das hat wirklich überhaupt nicht zu tun mit Corona wenn man geht auf die Bewertung von Holiday Check und man sieht die Bildern denn man merkt man schon dass es schon länger einen Renovierung braucht.

Hier

Ich habe mich die Bilder dort angeguckt und da verstehe ich nicht dass du das gebucht hast.

Nadine

pS laut Holiday Check ist der Labranda Sandy Beach Resort ein 4 Sterne Night 5

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!