Der Zustand deines Zimmers hat echt nichts mit Corona zu tun.
Lad die Bilder mit der Hotelbewertung hoch und gut is.
Der Zustand deines Zimmers hat echt nichts mit Corona zu tun.
Lad die Bilder mit der Hotelbewertung hoch und gut is.
..... die für dich negativen Erfahrungen, spiegeln nicht die gesamte griechische Hotellerie wieder.
Das ist für dich und deinen Erwartungen sicher nicht schön aber das Hotel ist nicht Griechenland.
vielleicht kannst du Deinen Urlaub trotzdem genießen, ich wünsche es dir
Das ganze war beispielhaft und um ehrlich zu sein ich bin davon ausgegangen das jetzt wohl lange genug Zeit war etwas passierte und ich war auch davon ausgegangen dass es sich vorher um einzelfälle bei Überlastung handelt und genauso wie das Mobiliar und die Sauberkeit jetzt ist so ist auch alles andere hier mit Corona.....
die griechischen Hoteliers sollten sich schämen dass ihre 5 Sterne Hotels in derartigen Zustand sind und derartigen Corona umgehen!
Warum schreibst du im Plural... die griechischen Hoteliers ?
Ich war noch in keinem griechischen Hotel, in dem das Zimmer sich so präsentierte wie von dir hier aufgezeigt. Und ich war bisher überwiegend in 4* Hotels in GR, nur in einem 5*, aber auch in einigen 3*. Nie Derartiges gesehen. Auch nicht auf Korfu.
Klar gibt es Ausreißér, aber scher doch nicht alle über einen Kamm.
Hier noch einmal alle Zimmerbilder deines jetzt gebuchten Hotels - klick . Warum hast du das gebucht?
Hallo noch mal eine Frage
angeblich darf nur alle vier Tage sauber gemacht werden und es gibt angeblich auch alle vier Tage nur frische Handtücher weil es nicht nicht anders erlaubt ist - ist das bei euch auch so?
Die Frage warum hast du gebucht ist so ähnlich wie die Frage - warum wurdest du vergewaltigt? dem Opfer die Schuld zu geben bringt garnichts ich poste das hier um andere zu warnen jetzt in der Not Griechenland zu buchen bzw nicht davon auszugehen dass es jetzt in irgendeiner Weise besser ist als vor Corona..... Im Gegenteil es kann eben sein dass nichts renoviert wurde oder gesäubert und alles noch schlimmer ist als vor Corona....
...... Ich verstehe deine Enttäuschung aber auf Griechenland oder auf die Hoteliers wütend zu sein, erschließt sich mir nicht und bringt auch nichts, davon hast du keinen schönen Urlaub.
sorry aber macht das Beste draus und Wechsel erst mal das Zimmer
Danke für den Hinweis das ist gut zu wissen aber insgesamt wird es an der Gesamtsituation nichts ändern auch die anderen Zimmer sind in keinem besseren Zustand und das Hotel ist nahezu ausgebucht auch ändert es nichts an den anderen Problemen insbesondere an der Versorgung....
das Zimmer ist ehrlich gesagt unser kleinstes Problem warmes Wasser in der Dusche wäre jetzt schön.....
Wir sind hoffentlich nach dem hier wieder 20 Jahre mit Pauschalreisen durch!
Und wir werden es überleben - keine Frage.....es ist eben das beste was derzeit ging...und Urlaub ist ja immer irgendwie schön...
Wir reisen eben normalerweise nicht Pauschalreisen und das wird hoffentlich auch so bleiben in der Zukunft!
Wenn die griechische Hotellerie funktionieren würde - hätte der Laden keine 5 Sterne und wenn die Corona Aufsicht funktionieren würde - gäbe es hier weder Rimini noch andere permanente Verstöße!
Vive la France schreibt, dass sie wegen den Zimmerputzens, der Handtücher, Bettwäsche, usw. den Zimmerservice angemeldet hat, Saschel schreibt, er will dem Beispiel folgen.
-------------------
Ansonsten... deinen Vergleich der Fragen "warum hast / warum wurdest du" finde ich total daneben, aber so was von daneben ! Du solltest dich schämen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!