@ Dejeur,
heute war ich Richtung Pilot Beach, morgen gehe ich Richtung Mythos und mache ein Paar Bilder!
@ Dejeur,
heute war ich Richtung Pilot Beach, morgen gehe ich Richtung Mythos und mache ein Paar Bilder!
Ich habe mich heute unterhalten mit einige Kellner vom Beach Bar, auf die eine Seite Sie sind natürlich froh dass einige Touristen kommen, auf die andere Seite haben Sie schon ein bisschen Angst!
Eine junge Frau die schon seit der Anfang da arbeitet und dass wir kennen sagte sie hat auch ihre Großmutter zu Hause und Macht sich natürlich Sorgen sie könnte was von der Touristen sich holen.
Umso mehr freute ich mich dass meine ganze Familie sich hat testen lassen bevor wir geflogen sind damit die auf eine ruhige Gewissen haben, wir sehen zu oft nur unsere eigene Perspektive, man muss natürlich auch ein bisschen reflektieren und an die Ansässige denken die uns auf eine Seite brauchen auf die andere Seite wie die junge Dame sagte bisschen Angst haben.
Nadine
Macht euch keine Sorge Leute, kommt es ist wunderschön hier, ich hab weniger Sorgen hier alles bei Edeka oder Aldi in Deutschland.
@vive-la-france sagte:
@ Dejeur,
Das wäre natürlich sehr nett von dir! Vielen Dank und dir noch einen wunderschönen Urlaubstag.
Bitte nur Erfahrungsberichte posten--- und so sehr man sich sicher auf den Griechenland --Urlaub freut: Keine Ankündigungen wohin es auf den Inseln geht, das ist hier ein Info-Thread..Ihr könnt dann ja von Eurem Urlaub direkt vor Ort berichten...
Nur so halten wir den Thread kompakt und man kann die Infos rasch finden..
Und bitte--verzichtet auf Zitate, setzt ein @... und gut--- Danke
Den Button gibt es doch auch
Muss sehr schwer sein, auch mal einen Beitrag mit entsprechenden Hinweise zu lesen --oder sogar einfach die Headline...?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!