Es fing alles ganz normal an
Wir haben über das Internet ein günstiges Angebot für einen Mietwagen bei Mietwagenmarkt.de entdeckt und über diesen Anbieter ein Wagen bei Sixt Holidaycars gemietet.
In Gerona gab es allerdings keine Sixt Autovermietung also bekamen wir das Auto schließlich von Goldcar. (was uns schon einige Nerven gekostet hat weil es nirgenswo draufstand)
wir bekamen also das von uns gebuchte Auto und alles war soweit ok.
Einen Monat nach dem Urlaub hatte ich eine merkrürdige Abbuchung auf der Kreditkarte mit spanischem Empfänger.
Die Kreditkartenfirma besorgte mir mit vieler Mühe (und einigen Gebühren) die dazu gehörigen Unterlagen weil ich mir nicht erklären konnte was das sein könne.
Jetzt weiß ich daß Goldcar einfach eine Tanfüllung mit 63,-€ abgebucht hat.
dabei hatten wir direkt vor der Abgabe vollgetankt (bei uns hat es nur 35,-€ gekostet)
Aus den Unterlagen geht hervor das auf dem Übergabe Protokoll eine Zusatzvereinbarung versteckt wurde nach dem das Auto leer abgegeben werden solle.
ein klarer Fall von ******* ..weiß doch jeder , daß wenn ein Auto nich vollgetankt abgegeben wird, die Leihwagen jeden fehlenden Liter teuer in Rechnung stellt.
SO ist es NORMAL.
und so stand es auch in unserem Mietwagen Voucher von Sixt!
Aber Goldcar zockt weiter ab ..sie wollen mir das Geld was sie sich ergaunert haben nicht zurückgeben!
ich empfehle jedem der schon den Fehler gemacht hat und bei Sixt oder Goldcar gemietet hat das Auto solange mit laufendem Motor hinzustellen bis det Tank wirklich ganz trocken ist (-:
für mich ein klares Urteil: dieses Geschäftsgebarten verstößt gegen treu und Glaube und das uneinsichtige Verhalten von Goldcar gegen die guten Sitten!
für mich klar: nie wieder GOLDCAR ..nie wieder SIXT!
Titel geändert.