Ich kann Dich beruhigen. Solche Angebote erhältst Du in Khao Lak nicht. Bin selber jedes Jahr im Jan./ Februar dort. Es ist eine ruhige Region, in der Du entspannt mit Deiner Frau Urlaub machen kannst.
Solche Angebote habe ich noch nichtmal in Patpong bekommen, da hat man mal das Menü gezeigt, oder ein nettes Lächeln bekommen und das war es schon!
Ich weiß nicht, wie es in Pattaya ist, aber ich glaube, in Thailand muss die "erste Aktion" noch vom Kunden ausgehen und man wird keinesfalls bedrängt, habe ich in anderen Destinationen schon ganz anders erlebt...
Selbst wenn man sich als Pärchen direkt in die Rotlichtbar setzt, wird man nicht *********, noch nicht mal in Pattaya! Die Mädels sind nett, unterhalten sich, spielen 4 gewinnt, wenn man mag.
Angesprochen werden dann eh die Frauen z.B. ob man lust auf ein Spiel hat und nicht die Männer. Alles total entspannt.
Ich setzt mich sogar ab und zu ganz gern in so eine Bar und halt ein Schwätzchen mit den Mädchen.
In Khao Lak gibt es aber eh kein erwähnenswertes Rotlichviertel.
Ich muß jetzt den Beitrag zum Rauchen im Ramada nochmal hochbringen.
Hatte eigentlich vor, dort auch zu buchen, aber durch eine Bewertung zum Ramada, wo sich ein Gast beschwerte, das er im Freien des Restaurates auch nicht rauchen durfte, hab ich direkt im Hotel nachgefragt.
Aussage Ramada "Our resort is non smoking place" und "We have non smoking room only". Vielleicht haben die jetzt ihre Vorgaben verschärft
Ich auf jeden Fall buche da nicht.
So und jetzt bin ich weiter am suchen für November/Dezember.
In den Zimmern ist Rauchverbot, aber auf den Terassen/Balkonen stehen Aschenbecher, ebenso im Aussenbereich des Internet Cafes und an den Strandsesseln des Sassi-Restaurants.
Lediglich im Frühstücksbereich gab es keine Raucherzone, man musste ca. 6 Meter zum Internetcafe gehen.
@ Salamander
Wann warst du denn das letzte mal im Ramada
Die Aussage vom Hotel ist jetzt 3 Tage alt.
Unsinn, in jedem Hotel/Resort in Thailand kannst du auf dem Balkon/Terrasse des Zimmers oder Bungalows rauchen , jedoch nicht im Zimmer oder im Restaurant.
Gut beraten ist, wer sich einen Stapel Einweg-Aschenbecher aus Alu von der Metro o.ä. im Koffer mitbringt
Ich denke mal dem Speedy geht es ums Rauchen beim Frühstück auf der off. Terrasse. Ist ja auch was schönes , zwischendrin zum Kaffee eine zu schmauchen und nicht irgendwo wegrennen zu müssen in eine Ecke und wie ein armer Sünder da eine reinziehen.
In Chiang Mai habe ich es schon 2x erlebt dass ich am Pool im Freien nicht rauchen durfte.
Seltsamerweise im Zimmer ja. ( allerdings Raucherzimmer und kein Fenster zu öffnen )
Truschel
So what? Dann nehme ich beim Frühstück meine Kaffeetasse und laufe damit zum Strand um eine Zigarette zu rauchen
Nee, wäre für mich auch ein Ausschlusskriterium, möchte mich nicht wie ein Sextaner verdrücken müssen, sondern die Zigarette in Ruhe genießen! In geschlossenen Rauemen kann ich es ja nachvollziehen, aber im Freien Kann man ja auch Ruechschluesse draus ziehen, wie es sich dann beim Dinner oder an der Bar verhält...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!