Grüsse an Alle - man kommt sich schon vor wie eine grosse Voyage Belek Select Familie - mit unserem Herbergsvater Burkay!
Wir fahren jetzt am 25.03.07 für 2 Wochen in die Türkei nach Lara ins Fame Residence. Nun sind wir mittlerweile so neugierig auf das Voyage Belek Select geworden, da wir im Mai gleich zweimal hinfahren .( 06.05.-15.05.07 und 25.05.-30.05.07 ) Ich habe von hier einen Leihwagen für unseren Urlaub gemietet und wir werden Burkay - wenn wir Dich nicht hätten - besuchen und uns das Hotel ansehen. Gerne berichte ich davon , wenn wir wieder zu Hause sind. Transfer sind günstiger als die Airport Taxis, wenn man bei Google - Transfer Antalya - eingibt, werden mehrere Adressen aufgeführt. BURKAY : Ich habe Dir persönlich mehrere E Mails geschickt, aber Deine Antworten kommen nicht lesbar an ! Ich freue mich auf den Urlaub und auf alle , die wir dort evtl. mal kennenlernen ! Liebe Grüsse an Alle : Margit

Jetzt noch eine Frage! Da ich Brillenträger bin und langsam in das Alter komme, in der ich zum lesen eine 2 Brille benötige möchte ich gerne wissen.
Da ich selber in Antalya seit 20 Jahren in der Tourismusbranche bin, habe ich selten erlebt das ein Hotel zur Angegebenen Zeit eröffnet wurde....aber...man soll ja nie die Hoffnung verlieren
wer anderer Meinung ist solls sagen