• jocolaulen
    geschrieben 1173509571000

Grüsse an Alle - man kommt sich schon vor wie eine grosse Voyage Belek Select Familie - mit unserem Herbergsvater Burkay!

Wir fahren jetzt am 25.03.07 für 2 Wochen in die Türkei nach Lara ins Fame Residence. Nun sind wir mittlerweile so neugierig auf das Voyage Belek Select geworden, da wir im Mai gleich zweimal hinfahren .( 06.05.-15.05.07 und 25.05.-30.05.07 ) Ich habe von hier einen Leihwagen für unseren Urlaub gemietet und wir werden Burkay - wenn wir Dich nicht hätten - besuchen und uns das Hotel ansehen. Gerne berichte ich davon , wenn wir wieder zu Hause sind. Transfer sind günstiger als die Airport Taxis, wenn man bei Google - Transfer Antalya - eingibt, werden mehrere Adressen aufgeführt. BURKAY : Ich habe Dir persönlich mehrere E Mails geschickt, aber Deine Antworten kommen nicht lesbar an ! Ich freue mich auf den Urlaub und auf alle , die wir dort evtl. mal kennenlernen ! Liebe Grüsse an Alle : Margit

• Mr.Behro
    geschrieben 1173523633000

@'jocolaulen' sagte:

Grüsse an Alle - man kommt sich schon vor wie eine grosse Voyage Belek Select Familie - mit unserem Herbergsvater Burkay!

Wir fahren jetzt am 25.03.07 für 2 Wochen in die Türkei nach Lara ins Fame Residence. Nun sind wir mittlerweile so neugierig auf das Voyage Belek Select geworden, da wir im Mai gleich zweimal hinfahren .( 06.05.-15.05.07 und 25.05.-30.05.07 ) Ich habe von hier einen Leihwagen für unseren Urlaub gemietet und wir werden Burkay - wenn wir Dich nicht hätten - besuchen und uns das Hotel ansehen. Gerne berichte ich davon , wenn wir wieder zu Hause sind. Transfer sind günstiger als die Airport Taxis, wenn man bei Google - Transfer Antalya - eingibt, werden mehrere Adressen aufgeführt. BURKAY : Ich habe Dir persönlich mehrere E Mails geschickt, aber Deine Antworten kommen nicht lesbar an ! Ich freue mich auf den Urlaub und auf alle , die wir dort evtl. mal kennenlernen ! Liebe Grüsse an Alle : Margit

Das mit unserem Herbergsvater Burkay und der großen Club Voyage Select Familie ist mir uach in den Sinn gekommen! Es ist doch aber schön, wenn mehrere/viele Leute Vorfreude für eine Sache entwickeln können, dann es ja nur gut werden!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • calli51262
    geschrieben 1173529532000

Hallo Burkay,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Durch deine Informationen ist mann schon sehr gespannt auf das Hotel!

Was mich uberrascht hat sind die vielen Bäume die man noch stehen gelassen hat. Ich finde dies sehr positiv, da in vielen neuen Hotels die Bepflanzung noch sehr mager ist. :question:Jetzt noch eine Frage! Da ich Brillenträger bin und langsam in das Alter komme, in der ich zum lesen eine 2 Brille benötige möchte ich gerne wissen.

1. Ist es in 1 Woche möglich eine solche Brille anzufertigen.

2. Ist eine solche günstiger wie in Deutschland!

3. Wie steht es mit der Qualität?

Gruß Calli

• binekn
    geschrieben 1173607285000

Hallo Peter und Nadja!

Ich überfall Euch gleich mal mit ner Bitte:

Wir fliegen im Sept./Okt. mit unseren zwei Kleinen (3 und 1 Jahr alt) ins Belek Select und ich fänds super klasse, wenn ihr uns mitteilen könntet, wie's mit der Babyverpflegung im Hotel aussieht.

Vielen Dank schonmal im voraus und einen ganz schönen, erholsamen Urlaub!!!

Liebe Grüße

Bine

• apeter75
    geschrieben 1173611262000

@'binekn' sagte:

Hallo Peter und Nadja!

Ich überfall Euch gleich mal mit ner Bitte:

Wir fliegen im Sept./Okt. mit unseren zwei Kleinen (3 und 1 Jahr alt) ins Belek Select und ich fänds super klasse, wenn ihr uns mitteilen könntet, wie's mit der Babyverpflegung im Hotel aussieht.

Vielen Dank schonmal im voraus und einen ganz schönen, erholsamen Urlaub!!!

Liebe Grüße

Bine

Hallo Bine,

unser Kleiner ist im Juni 18 Monate und der Kleine von unseren Freunden ist dann 10 Monate alt. Ich denke, dass wenn wir zurück sind, können wir dir genau Bericht erstatten.

Viele Grüsse Peter

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173633173000

@'calli51262' sagte:

Hallo Burkay,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Durch deine Informationen ist mann schon sehr gespannt auf das Hotel!

Was mich uberrascht hat sind die vielen Bäume die man noch stehen gelassen hat. Ich finde dies sehr positiv, da in vielen neuen Hotels die Bepflanzung noch sehr mager ist. :question:Jetzt noch eine Frage! Da ich Brillenträger bin und langsam in das Alter komme, in der ich zum lesen eine 2 Brille benötige möchte ich gerne wissen.

1. Ist es in 1 Woche möglich eine solche Brille anzufertigen.

2. Ist eine solche günstiger wie in Deutschland!

3. Wie steht es mit der Qualität?

Gruß Calli

hallo calli,

wir haben eine sehr grosse auswahl mit optik glaser . wie du weist hatt mann gleitsicht brillen wo du kurz und auch weit kucken kannst, also brauchst du nicht meher 2 brillen zu tragen .

vom qualitet haben wir nur die besten quqlitet denn wir verkaufen sehr viel an europeische gaste und können uns es nicht leisten schlechte qualitet zu verkaufen .

mit dem preisen ist es wesentlich günstiger als in europa . denn die arbeitslöhne und mehrwert steuer ist nicht so hoch wie in europa .

für die leute die sich bei uns eine brille machen möchten haben wir den aspendos krankenhaus mit freien augen kontrolle zur servis zu verfühgung .

so unserer aspendos optik ist 5 minuten vom aspendos privat krankenhaus entfehrnt . wir liefern die geste dort zur aspendos klinik und dort warten wir auf euch bis es fertig ist .

und mit disem resultat machen wir deine brille innerhalp von 2 tagen .

also viel spass und viel sonne wünsche ich dir .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Myra
    geschrieben 1173633201000

Hallo ,

bin am Urlaub Planen und dachte unter anderem an das Voyage Belek Select, da ich letztes Jahr auch in ein ganz neues Hotel gegangen bin würde ich das gerne wieder versuchen war toll letztes Jahr... alles schön neu u s w .Das war das Kumköy Beach resort .

so nun meine Frage ist jemand im Mai im Voyage Belek Select und meint ihr es ist echt fertig bis dahin ?

LG

• Riviera_tr
    geschrieben 1173634049000

@'Myra' sagte:

so nun meine Frage ist jemand im Mai im Voyage Belek Select und meint ihr es ist echt fertig bis dahin ?

LG

über was wird denn hier die ganze Zeit gesprochen? Die Meinung ist nicht so wichtig, vertrauen ist wichtiger ;)

• Myra
    geschrieben 1173634778000

Ja also das Vertauen habe ich ;) hast du für Mai gebucht Riviera_tr ?

• Riviera_tr
    geschrieben 1173635758000

Wie sagt ein Sprichwort: Vetrauen ist gut, Kontrolle ist unmöglich :D Da ich selber in Antalya seit 20 Jahren in der Tourismusbranche bin, habe ich selten erlebt das ein Hotel zur Angegebenen Zeit eröffnet wurde....aber...man soll ja nie die Hoffnung verlieren ;) ...und für einen Türken gibt es immer eine Alternative, wenns heute nicht klappt dann morgen... :D :D :D

ich bin der Meinung das Hotel wird auf jeden Fall noch 2007 eröffnen :) wer anderer Meinung ist solls sagen ;)

gruss

Riviera

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!