Für die, die sich dafür interessieren und ihn vielleicht auch kennen: Gestern hat offensichtlich der Guest-Relation-Manager die Flinte ins Korn geschmissen!!!
Crown Palace Side
-
geschrieben 1314267624000
-
geschrieben 1314296750000
Hallo tina 1312,
und welchen Schluss müssen alle, die sich für dieses Hotel entschieden haben,
jetzt schließen
LG Sonnenschein
-
-
geschrieben 1314373661000
-
geschrieben 1316205319000
Hallo, wir haben 3 Wochen im Dezember im CSP gebucht.
Heute ist ein Schreiben des Reiseveranstalters gekommen, dass eine starke optische und akustische Beeinträchtigung durch die Errichtung eines Nebengebäudes des Hotels auf dem Nachbargrundstück nicht ausgeschlossen werden kann.
Ich tue mich sehr schwer mit dem Umbuchen in ein anderes Hotel.
Vielleicht kann jemand, der das Hotel schon besucht hat, sagen, welche Zimmer oder welche Seite betroffen ist.
Gruß
Nina49
-
geschrieben 1316205812000
Die Zimmer im östlichen Flügel des Hotels, nehme ich an. Eine Bebauung westlich ist wenig wahrscheinlich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1316211435000
Es werden die Zimmer betroffen sein, die Richtung Antalya (Westen) / Poolseite sind. Auf der anderen Seite des Zubringerweges zum Hane Garden und Lilyum wird eine neue Poolanlage und Bühne und sowas gebaut. Allerdings sollen die Bauarbeiten nur tagsüber stattfinden und Mitte März beendet sein. Wir haben auch für Januar gebucht und werden nicht umbuchen.
-
geschrieben 1316212145000
Richtig, Tina ... das könnte auch sein. Östlich entsteht das Trendy Verbena ... bei der örtlichen Bebauungsdichte wird man gewissen Beeinträchtigungen kaum entkommen.
Allerdings gibt es im Crown Palace auch Zimmer mit Blick "nach innen" - damit dürfte man sich zumindest den Baulärm weitestgehend ersparen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1316212642000
Das Verbena liegt ja an der Promenade. Ich denke, dass man dem Baulärm am ehesten entkommt, wenn man ein Zimmer Richtung Taurus hat, weil man ja auch nicht weiß, ob auf der Straße in östliche Richtung (Zubringerstraße Xanthe pp.) Baufahrzeuge fürs Verbena fahren.
Und wer weiß, was man auch noch vom - zumindest angedachten - Baulärm vom Hane Family mitbekommt (auch westl. Richtung).
Dass das Side Crown in westl. Richtung erweiter steht fest!
-
geschrieben 1316214316000
Landseite ist der Eingang / die Durchgangsstraße ... super Option ... ?
Naja, wie auch immer ... man muss das Zeckenfeeling (Wohnen auf der Verkehrsinsel) da mögen, ist regional sicher Rekord und mich nervt das gewaltig.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.