• tommy_bmg
    geschrieben 1226434599000

Dann verstehe ich deinen ersten Beitrag erst recht nicht.

Aber muss ja auch nicht.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226435163000

... und ich verstehe diese ganze Diskussion hier überhaupt nicht ! Es geht hier nicht um umliegende Bars oder die Vorlieben anderer Urlauber, sondern um die vom TE gestellte Frage:

@tommy_bmg sagte:

(...)

Also wir hätten gerne ein 4 Sterne Hotel mit schöner Hotelanlage, Rutschen für den kurzen vielleicht sogar mit Hoteleigenem Strand, All inklusive.

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und haben uns sehr wohlgefühlt, uns ist klar dass wir nicht wieder für ca. 1100 € zwei Wochen Urlaub bekommen, aber wir würden gerne für 10 Tage mit 1500€ klar kommen, was laut der Angebote auch gehen sollte. (...)

Und jetzt bitte nur noch zu diesem Thema hier posten und Empfehlungen abgeben.

Danke !

Sollten noch Postings folgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden wir diese kommentarlos löschen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nachtwind
    geschrieben 1226440130000

@tommy bmg

Wir waren in diesem und im letzten Jahr im Hane Family Resort.

Wir haben auch einige Spaziergänge gemacht und fanden es einfach nur genial, im Hane Garden oder auch im hane Club und nicht zuletzt im Hane Hotel, kostenlos ;) zu essen und zu trinken.....Kinder haben immer hunger oder durst :D

Uns persönlich hat das Family Resort am besten gefallen, vor allem unsere Kinder ( 7 und 10) haben es geliebt. Leider können wir im nächsten Sommer nicht in den Urlaub fliegen, weil mein Mann, in den Ferien kein Urlaub bekommt :disappointed:

Trotz alledem hatte ich den Urlaub für uns spasseshalber einmal durchgerechnet und wir müßten ca. 900€ mehr bezahlen. Von daher weiss ich nicht, ob ihr da mit 1500€ hinkommen würdet.

Lange Rede kurzer Sinn.........ich fand das Hane Family Resort am besten ;)

L.G. Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • tommy_bmg
    geschrieben 1226517976000

Danke für eure Beiträge, so wie ich es bisher sehe, liege ich mit dem hane garden ganz gut, dass hane family wurde mir jetzt im Reisebüro angeboten könnte ich für 1680 € bekommen, das Garden für 1522 €, denke dieses werden wir dann nehmen, aber ohne eure tipps hätte ich nie gedacht dass man im hane family und garden sowie den ander hane-hotels mit der AI Karte essen und trinken kann, denke auch das Kinder sich gerne dranhalten.

Also vielen Dank.

• vonschmeling
    geschrieben 1226519550000

Liebe(r) tommy!

Auch ich bin schon mit einer Horde hungriger/durstiger Kids durch die Ferien in der Türkei geturnt, ich kann also deine Anfrage sehr gut verstehen. ;)

Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen ... es ist schlicht eine angenehme Sache, unterwegs auch noch AI nutzen zu können, das heißt ja nicht, dass man es muss.

Ich darf mir, nachdem das Thema so abgedriftet ist, noch den Hinweis erlauben, dass man im Gegensatz zu anderen Destinations in den umliegenden Bars und Restaurants mit sehr moderaten Preisen konfrontiert wird und trotz knappen Budgets auch mal einen zickigen Campari schlürfen kann - u.U. viel billiger, als im Hotel.

Das macht den Urlaub nur reicher und man sollte im Blick behalten, dass auch ein Clubflüchter und Vielkonsument meiner Fasson keine Region dieser Erde vor den Kollaps durch AI umgebender Lokale retten kann.

Eure Lisbeth, die Jeanne d´Arc der NI-Bars

(ich empfehle heute Abend mal spontan die Eser Bar in Kumköy, auch als Wser Bar sehr bekannt und beliebt ;) )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Onur
    geschrieben 1226521378000

Für alle die es deutsch mögen, gibt es in Side-Kumköy (ca.20 Min vom Hane Garden) auch noch den "Schluckspecht", oder wenn du am Anfang von Kumköy links fährst, dieses andere Deutsche Restaurant (mir fällt der Name gerade nicht ein).

Hane Garden ist jedenfalls ne gute Wahl, wenn du fragen hast kannste dich gerne bei mir melden. An sonsten einen schönen Urlaub.

• vonschmeling
    geschrieben 1226522141000

ONUR!?

SCHLUCKSPECHT??

Der TO hat KINDER! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1226525664000

Ähm,

mir fällt gerade ein, das das Hane Family und der Hane Garden nicht mehr im Alltours Katalog auftauchen und irgendwo im Forum hab ich auch gelesen, das die beiden Hotels im nächsten Jahr über irgendeine andere Group laufen......nicht das da nächstes Jahr mit den All-in Bändern was geändert wird :shock1:

• Onur
    geschrieben 1226525791000

Ja ich weiss ja nicht, aber ich war 1998 immer beim Eiermann (mitten auf der Straße in Kumköy), 1999 war er weg, und 2000 hab ich ihn oben am Coralla gegenüber wiedergesehen.

... Netter Kerl, zu erkennen am Glasauge, und dem weissen "Levis" T-shirt.

Nochmal was zum Hane Garden. Ich hatte wohl leider als fast einziger das Problem, das das Hotel in der ersten Nacht überbucht war.

... Ich hatte mich schon gewundert, warum ich an der rezeption Nachts um 3 nen Bier und raki angeboten bekomme.

Hotel war überbucht, shuttle war unterwegs, eine nacht im Klub Hane, nicht zu empfehlen.

Kam mir vor wie auf dem DDR Jugen Jahres Ausflug 1982. (ich hab zwar nie in der DDR gelebt, aber so stell ichs mir vor, wie es war)

Am nächsten Tag dann zurück ins Hane Garden, bekam ein Zimmer angeboten, ich also mit ihm raufgefahren, er macht die Zimmertür auf. ... Ich hab direkt "hayir" gesagt, also das ging leider gar nicht, voll zur Straße und immer in der prallen Sonne gelegen.

Dann hab ich noch ne Stunde gewartet und dann ein gutes Zimmer bekommen (Zimmer 2131 sehr gut).

Als entschädigung für die Umstände habe ich den Safe sowie Auflagen für die Strandliegen umsonst bekommen, und eine Massage noch gratis dazu.

... die ganzen Geschenke hielten mich aber trozdem nicht davon ab zur Alltursreiseleitung zu gehen und mich zu beschweren.

Man benötigt nämlich bei Beschwerden ein Formular des Reiseleiters, welches auszufüllen ist.

Der Reiseleiter bekommt den durchschlag, man selbst das original, welches man dann in Deutschland nach Alltours schicken muss.

Nun wollte der nette Herr von Alltours mir dieses Formular aber nicht geben.

...Bzw. nur wenn ich die Geschenke die ich vom Hotel bekommen habe zurückgebe.

So das wollte ich doch mal sehen, ich habe mir die Nummer des Leiters der Reiseleiter besorgt (geben wollte der nette Herr mir die natürlich nicht) und mit ihm gesprochen (ohne Türkischkenntnisse nicht möglich) auf einmal ging alles, Formular lag schön per Fax am nächsten Tag unter der Tür perfekt.

Man muss sich nur zu helfen wissen.

So nun zurück zum Hane Garden.

Sehr gutes Hotel, guter Service usw. die Mitarbeiter haben leider keine Hotelzimmer sondern ein ziemlich abgewracktes Personal "Haus" , aber das ist nunmal leider so.

Fazit : Trotz der Geschichte , uneingeschränkt zu empfehlen.

@ Nachtwind,

warum haste deins noch dran und wolltes dich nächstes Jahr durchschnorren ?

Find ich ehrlich gesagt ein sehr unangemessenes Verhalten :frowning:

• nachtwind
    geschrieben 1226526676000

@Onur sagte:

@ Nachtwind,

warum haste deins noch dran und wolltes dich nächstes Jahr durchschnorren ?

Find ich ehrlich gesagt ein sehr unangemessenes Verhalten :frowning:

Nein, ich hab es vorsichtig abgemacht und es ruht jetzt in meiner Schmuckschatulle.Nächstes Jahr werde ich es dann in Antalya am Flughafen wieder anlegen ;) ......samma, wollst du nomma Arm sein :p

tommy bmg, schau mal im HFR Thread auf Seite 45 nach ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!