Hi Werner,
Danke für die Aufklärung, ich dachte SVKP wäre ne Partei *schäm**gg*
@Sohn vom kleinen Prinzen
Vergiss das was ich geschrieben habe, du weisst ja das wir eigentlich die gleiche Meinung haben von daher
Wenn man die Lebensbedingungen/Qualität der armen steigern könnte würden die Haßprädiger weniger gehör/zuwachs kriegen, das seh ich genaus. Leute hören auf soetwas wenn sie unzufrieden sind, und das sind meistens die Leute die arm sind und die schuld den Kapitalistischen Ländern geben. Aber das hat mit den Anschlägen in Türkei nichts zu tun, die Kurden wollen das ihr Mentor Öcalan wieder aus dem Knast kommt (der ist auf einer ********* Insel, da bekommen die Kurden den net raus) ohne den fehlt den Kurden was, und die versuchen jetzt die Türkei zu erpressen indem sie feige Terroranschläge machen, der Tourimus bleibt aus (wie die Kurden hoffen) und der Staat verliert Geld, das ist (wie die Kurden evt. meinen) ein gutes druckmittel, aber Türkei wird soetwas nie zustimmen und die werden Öcalan nie wieder frei lassen. Die meisten wollten ihn ja hängen aber in Türkei gibt es keine todesstrafen mehr. Hätten die ihn gehängt dann wär ruhe, die Kurden hätten dann Theater gemacht und dann wär es irgendwann mal ruhig geworden. Jetzt können wir uns auf eine längere Prozedur gefasst machen. Ich versteh nicht wie man einen Typen vergöttern kann der bei der Festnahme sagte "Aber freunde, ich liebe die Türken, ich bin doch selber ein Türke". Terrorismus wird es immer geben und es gibt immer spinner die sich an den Organisationen anschließen, es hat ja nicht alleine was mit der Lebenssituation zu tun von den Leuten, vielen geht es auch um Religion. Du kennst doch die Sprüche wie "Die ungläubigen sind in unser Land eingedrungen, unsere Rache wird grausam sein und alle ungläubigen werden Allah´s rache zuspüren bekommen". Das sind Fanatiker, die kann man auch nicht bekehren wenn die jeden Tag ein festmahl auf dem Tisch haben. Die Agressionen wurden von Amerika ausgelöst, jetzt tragen sie die Konsequenzen.
Ich hoffe ich hab mich zu dem Thema geäußert zu dem du meine Meinung hören wolltest, manchmal weiche ich ein wenig ab
Mit Kurden meine ich nicht alle Kurden sondern eher die Terroristen, es gibt sicherlich auch Kurden die nicht an solchen Handlungen intresse haben.