ich würde mir solchen Äußerungen ganz vorsichtig sein, da sowas hier gern gelöscht wird. Wenn die russischen Gäste sich die Teller bis zum Zerbrechen und Erbrechen volladen, ist das aber nicht mein Problem und meinen Urlaub beeinträchtigt das auch nicht. Ich war ebenfalls schon in einem hotel, wo die russischen Gäste in der Überzahl waren. Bis auf ihre Essensmanieren und den Tick der weiblichen Gäste, sich anzuziehen wie im horizontalen Gewerbe konnte ich keinerlei, und wirklich KEINERLEI Unterschiede zu anderen Gästen feststellen. Sie waren genauso ruhig und laut wie deutsche Gäste, sie rannten genauso mit dem Handtuch morgens um fünf an den Pool, wie deutsche Gäste. Großer Unterschied, russische Gäste sind leichter zu unterhalten und findet man vermehrt in der Disco, was ja nicht schlimm ist sondern eher super, da so abends auch was los ist. Aber bei uns war niemand besoffen oder sonstwas oder ist negativ aufgefallen.
Ich war einmal in einem Hotel,d essen Namen die Stammkundschaft schon beschreibt, nämlich im Kremlin Palace. Und auch hier keinerlei negative Erfahrungen.
Sicherlich wirds Hotels geben, wo sie sich daneben benehmen - aber das ist nicht die Schuld des Hotels, sondern der Gäste selbst.
Benachteiligt behandelt? Ebenfalls noch nie. Animation immer auf deutsch, englisch, russisch und türkisch, sogar bei den Sketchen wurde hier in mehreren Sprachen gesprochen.