Wir sind noch am überlegen. ab 27.06-2015
Fantasy73: über welchen Reiseveranstalter und wie sind die Flugzeiten als auch welche Airline?
Wir sind noch am überlegen. ab 27.06-2015
Fantasy73: über welchen Reiseveranstalter und wie sind die Flugzeiten als auch welche Airline?
Die "lauschige" Hotellage könnte man doch mit einem schnieken Mietwägelchen wieder so einigermaßen wettmachen. Also, daran kanns doch nicht liegen.
Hallo eugen83 ,
wir haben lange gesucht bei ab in den urlaub , bei Holidaycheck, die leisten hoch und runter. Bis wir bei holidaychek über neckermann den direktflug mit condor am 15.6. um 5.05 Uhr und sind um 9.10 in antalya und zurück am 29.06. um 19.50 und sind um 22.00 Uhr in schönefeld berlin. war aber ein kampf. sag ich dir
Hallo Fantasy73: da habt Ihr wirklich Glück gehabt mit Uhrzeit und Airline.
Wir fahren am Sonntag bei unseren Reisebüro vorbei, mal gucken was die uns vorschlagen.
... für die voraussichtlichen Flüge in ein voraussichtlich eröffnetes Hotel?
Immerhin hast du ein wenig Kondition aufgebaut für eventuelle weitere "sportliche Herausforderungen" - der "K(r)ampf" ist nämlich noch längst nicht zuende ...
Nachtrag @ginus
Ich kenne die Region in- und auswendig, mir ist mit einem Mietwägelchen gewiss nicht geholfen!
Wenn nicht mehr als ein Bruchteil der bezüglich der Lage ahnungslosen Gäste ebenfalls in die Pampa ausbrechen wollen wird dieses Hotel im Innern ein Lärmmonster sein, das mich die willkommene Geräuschkulisse von außen nicht mehr wahrnehmen lässt.
Mir ist ein 5* Schießmichtotservice sowatt von Latte - daher bleibe ich bei meiner Entscheidung das Monster unter keinen Umständen zu optieren.
Hallo!
Das Hotel ist bereits ab den 31.3.2015 buchbar.
Das ist schon mal etwas früher als beim Sonnensender angegeben.
Wir fahren im August mit 23 Leuten hin,das hillft gegen "Langeweile" .
Jeder hat andere Gründe warum er ein noch nicht fertig gebautes Hotel bucht.
Wie wollten einfach mal eine andere Gegend ,die noch nicht so überlaufen ist wie z.B Everenseki,und wenn das Hotel so ist wie es angeboten wird,ist es ein guter Preis in den Ferien.
Wir haben keine Bedenken was die Fertigstellung betrifft,und auch bei nicht Fertigstellung kenne ich persönlich keinen der dann schlechter gefahren ist.
MfG
... wenn dann 23 Freunde auf 13 Hotels verteilt werden wirst du vielleicht zu einer neuen Erkenntnis gelangen.
Happy holidays!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!