Verabschiede dich doch mal wacker von der geballten Kryptik und mach Butter bei die Fische?!
Das Forum ist gedacht für konkrete Informationen, nicht für "beim letzten Strahl am Durianstag wird die Drossel euch womöglich den Weg zeigen" ...
Verabschiede dich doch mal wacker von der geballten Kryptik und mach Butter bei die Fische?!
Das Forum ist gedacht für konkrete Informationen, nicht für "beim letzten Strahl am Durianstag wird die Drossel euch womöglich den Weg zeigen" ...
Da es keine Anzeige und keine uns zugänglichen Beweise mehr gibt, muss ich hier durchaus auch darauf achten, dass am Ende die Opfer nicht als Beschuldigte dastehen.
Die Sachlage wird momentan hoffentlich durch FTI/5vorFlug geprüft und entsprechende Schritte eingeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt uns nur die Handhabe öffentlich im Rahmen der Möglichkeiten zu warnen und darauf zu hoffen, dass weitere potentielle Opfer eigene Schlüsse ziehen.
Wie dem auch sei, leider gibt es überall auf der Welt Menschen, die Ihre Macht bedingt durch Position und/oder Geld ausnutzen.
Da ich schon dabei bin, sollte es hier zufällig jemanden geben, der auch äußerst unschöne (strafrechtlich relevante) Erfahrungen in diesem Hotel gemacht hat, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Vielleicht helfen die Äußerungen von weiteren Opfern den Reiseveranstaltern dabei Konsequenzen zu ziehen.
Das Water Side Resort ist nicht das Schwesterhotel des Lake River!!
Somit hat das Water Side mit vorangegangenen Anschuldigungen wohl nichts zu tun.
Es gibt in der Gegend 2 Baustellen,eine davon ist das Water Side und die zweite ist das Schwesterhotel vom Lake River,Port River.
Die Frage ist wer steckt eigentlich hinter dem Water Side.
MfG
Hallo liebe User,
es wäre schön wenn wir an dieser Stelle Informationen zu dem Water Side Deluxe Resort austauschen könnten.
Wir haben einen Urlaub im August 2015 im Water Side Deluxe Resort gebucht.
Der Preis für 12 Tage in den Sommerferien war wirklich gut.
Natürlich ist ein gewisses Risiko bei Neueröffnungen dabei.
Wir haben vor einigen Jahren aber sehr gute Erfahrungen bei der Neueröffnung des Dana Beach Resort in Hurghada gemacht. Deshalb auch die Entscheidung das Risiko einzugehen.
Vieleicht hat jemand Bilder von der Baustelle oder hat Infos zu dem aktuellen Baufortschritt.
Vielen Dank und bis bald.
Die Website besteht aus animierten Bildern - kein Impressum, kein Kontakt.
Würde ich niemals buchen, auch wenn der Preis noch so heiß wäre ...
Hallo!
Natürlich will man zwischendurch auch mal ein paar Infos haben wenn es sich um einen Neubau handelt.
Soweit ich weiß wird momentan gebaut.
Ich habe schon sehr oft neue Hotels gebucht(das letzte war das Villa Side Residence),und bin damit immer super gefahren.
Einmal wurde eins nicht fertig gestellt,dafür gab es ein tolles Ersatzhotel.
MfG
Die "Sonnenclowns" sagen, daß die Butze im Sommer 2015 eröffnet, also öffnet sie auch zu diesem Zeitpunkt ihre Tore ...
...ein "pessimistischer Schelm" wer sich bei dieser Äußerung und die Art der animierten Bildchen an das "VI" erinnert
Hallo Kristin, wir habendas Water Side gebucht für den Monat Mai. Denke das haben sie ein bißchen Zeit um alles fertig zu bekommen uns sich einzugewöhnen. Das es abgelegen ist sieht man ja, finde ich aber gut. Außerdem ist man schnell mit dem Dolmusch in Side oder Manavgat.
Hast du gebucht oder wartest du noch.
Lg Andrea
also jetzt muss ich mich mal mit einklinken was den Standort betrifft, ich habe 2 verschiedene Standorte gefunden, also bei Ögertours haben sie es links neben dem Fluss eingezeichnet, bei maps habe ich es hunderte Meter markiert gesehen- unabhängig davon fliegen wir auch im Mai dort hin und wir sind sehr gespannt ob das alles klappt- LG Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!