• vonschmeling
    geschrieben 1421520630000

Hahahaha - nee, sooo Pampa ist das da nicht, immerhin schippern täglich vermutlich >100 Boote dran vorbei.

Aber was will man fgs denn bei einem solchen "Einblick" an substantiierten "Hinweisen" erwarten?

Deshalb: Erst wenn der Hotelier Butter bei die Fische tut wird man etwas mehr Klarheit haben.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1421576980000

@Takeshi

...und werde wenn was schief läuft im Stande sein früh genug zu handeln...

===================================

Dürfte sich erl. haben, wenn du erst am Zielflughafen erfährst - wie schon öfter geschehen - , Hotel nix fertig, du kommen in anderes. :laughing:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Takeshi
    geschrieben 1421615690000

Guten Abend!

Das ein Forum zum Meinungsaustausch da ist versteht sich auch von alleine,und jeder sollte auch seine Meinung(nicht nur hier) vertreten.

Aber hier ist das ganze schon etwas komisch geworden um das mal Milde auszudrücken.

Es scheint so das einige hier nur etwas von sich geben damit sie irgendwelche Schallmauern an Kommentaren durchbrechen.

Hilfreich erscheint mir das ebendfalls nicht für Ratsuchende wenn es manchen nur um Schadenfreude geht.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • vonschmeling
    geschrieben 1421618319000

Sorry, @Takeshi ...

Aber dein Beitrag ist sowohl geschmacklos als auch arrgant ...

Was denn als Rat genau gesucht oder als solcher betrachtet wird obliegt nicht deinem Urteil!?

Grottig ... :disappointed:

Du magst dich "Cola Zero" fühlen in der Sache - ich wünsche euch elwunddreißig auch nur das Beste!

Aber eine depperte Retourkutsche ohne jede Substanz steht dir schlicherdings nicht zu.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1421652361000

Infos vermag derjenige herauszulesen, der sie finden möchte und/oder dazu in der Lage ist.

Zum Baufortschritt selbst gibt es nichts wirklich Neues - es wird jedenfalls "sehr knapp" mit dem 31.3.2015!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Nippynell
    geschrieben 1421666555000

Bei meinen vielen Neueröffnungen die ich schon gebucht habe ist es mir nur ein mal passiert dass das Hotel nicht fertig war und das war das Crystal Palace Luxury dafür wurden wir im Crystal Sunreise Queen untergebracht damals noch erste Sahne,für

meinen Mann und mich war das überhaupt kein Nachteil.

Wir wurden dann vom Sunreise Queen aus an einem Abend zu einer Party vom Feinsten in das noch nicht fertige Hotel gefahren.

Es wurde uns angeboten sollten wir das Palace nach Fertigstellung noch mals buchen dann würden wir ein Standart Zimmer bezahlen und ein hochwertigeres Zimmer bekommen ,wir haben es gemacht und alles was versprochen war wurde mehr als erfüllt.

Für uns gab es durch diese Verschiebung sicherlich keine Nachteile sondern eher andersrum,was natürlich nicht die Regel sein kann das ist klar.

Einfach Glück gehabt.

Deshalb sollte man nicht vor der Eröffnung der Hotels alles schlecht reden.

• Holginho
    geschrieben 1421671965000

Völlig richtig, nippynell...es sollte wirklich nicht alles schlecht geredet werden im Zusammenhang mit Hotel-Neubauten! Selbstverständlich bieten diese die bereits vielfach benannten und beschriebenen Vorteile!

Nur sollten umgekehrt Neubaubucher auch sehr "vorsichtig" sein mit Statements a la "kein Risiko" und "auf jeden Fall gleichwertiger Ersatz". Der Grat zur Lächerlichkeit ist da ein ganz schmaler!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1421675125000

Stimmt, holginho!

Vor allem was die Lage betrifft, wird sich ein gleichwertiger Ersatz nur sehr schwer finden lassen! ;)

LG 

Sokrates,

der sich genau aus diesem Grund einen Besuch dieses Etablissements verkneift!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Takeshi
    geschrieben 1421699767000

@ von Schmeling

Ich habe das nun mal so empfunden,und daher auch so wiedergegeben.

Aber jedem seine Meinung.

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe hier noch keinen gelesen der beschrieben hat das ein Neubau kein Risiko ist.

Man muß nur verfolgen was sein zukünftiges Ziel macht um dann auch frühzeitig und entsprechend zu handeln.

@ Sokrates

Das ist vollkommen richtig das bei nicht Fertigstellung es schwer sein wird so eine ruhige Gegend zu finden.

Aber das ist bei uns der letzte Punkt der passen muss falls wir wonders hinkommen sollten.

Gruß Takeshi

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • vonschmeling
    geschrieben 1421705327000

Auch wenn es bezüglich der persönlichen Erfahrung etwas schwer fällt sich das vorzustellen gab es durchaus zahlreich Verlierer bei den Projektbuchungen!!

Denen sollte man doch den angemessenen Respekt zollen und ggf. auch mal über den eigenen Teller hinausschauende Beiträge akzeptieren!?

:? :question:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!