Wir sind jedes Jahr im Oktober in der Türkei und hatten noch nie schlechtes Wetter. Letztes Jahr hatten wir in 3 Wochen mal 2 Tage Regen, aber nicht durchweg wie in Deutschland. Immer zwischendurch ein paar Stunden Sonnenschein oder leicht bewölkt. Nach den 2 Tagen wurde es immer heißer und Temp. um die 30 Grad. Ich hoffe dieses Jahr klappt´s auch mit dem Wetter
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1348439148000
-
geschrieben 1348927003000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Huhu Dori78,
wann im Oktober fliegt ihr denn immer? Wir fliegen dieses Jahr spontan Ende Okt/Anfang Nov. Ob man da auch noch schönes Wetter hat? Sind ja eher zum Wellness dort aber gegen ein bißchen Strand und Sonne hätte ich nichts...:-)
Wer hat da Erfahrung mit dem Wetter um diese Zeit?
VG die KoKo´s
Stress aus - Urlaub an ! -
geschrieben 1348928454000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1348929315000
DANKE Sokrates Ich bin immer ein wenig "faul" mich durch die ganzen Beiräge und Seiten zu lesen um die passende Antwort zu finden...aber seite 19 ist wirklich interessant!!!
VG und schönen Samstag noch
geschrieben 1349014670000
koko 99
wir fahren schon seit Jahren um diese Zeit in die Türkei.Das Wetter ist immer noch
warm und angenehm. Abends braucht man allerdings eine leichtere Jacke. Im Meer kann man auch noch baden.
Auch in diesem Jahr verbringen wir wieder im Oktober/November unseren Urlaub in
Kumköy. Wir freuen uns schon riesig.
Auch euch wünschen wir einen schönen Aufenthalt und gute Erholung
-
geschrieben 1349289801000
Hallo
Fliegen am Freitag nach Side!!!
Kann mir jemand Tips geben welches Wetterportal "einigermaßen" stimmt?
Das ist wirklich unglaublich wie unterschiedlich die verschiedenen Seiten vorraussagen!!!
Es sind teilweise bei den Nachttemperaturen bis zu 6 Grad Unterschied!!! Und von Sonnenschein bis Regen ist auch alles dabei
Mfg
-
geschrieben 1349302414000
Wir finden, dass am ehesten wetter.com der Sache rel. nahe kommt. Aber wirklich verlassen kann man sich darauf auch nicht!!!!
-
geschrieben 1349377997000
Hallo Harry + Uschi,
vielen lieben Dank für die nette Antwort. Na dann wirds ja werden....Wir freuen uns auch schon und wünschen euch ebenso einen tollen Urlaub und das beste Wetter!
VG die KoKo´s
geschrieben 1349717171000
Wie warm ist es in Side im Januar? Kann man sich auf die Klimatabelle von 6° bis 15°C verlassen oder ist es wärmer?
-
geschrieben 1349718341000
...wärmer eher nicht und wenn man Glück hat, dann kann man im Taurusgebirge sogar Ski fahren.