• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1440525258000

Also mir langt`s jetzt. Diskussionen sind gut, Dialoge langweilen auf Dauer. Ich habe recht, nein ich recht ist anödend. Du schreibst, ich beantworte Deine Fragen nicht, ich kreide Dir das gleiche an. Und was hast Du immer mit Günter ? Wenn er was zu sagen hätte würde er es selbst tun.  Und dann noch die Verschwörertour, wer alles im Hintergrund auf Deiner Wellenlänge schwimmt. Ich kenne meine Beiträge: von Anfang an ging es mir hier nur um die politische Situation in dem Krisenland Türkei. Deine Position kann ich leider nicht so richtig einordnen.

Ich schlage daher Brillentausch vor: ich gebe Dir meine neutrale Brille, und Du mir Deine befangene Brille. Vielleicht wird`s dann besser.

• Kourion
    geschrieben 1440526542000

gabriela_maier

Also mir langt`s jetzt.

Das ist schön...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mam62
    geschrieben 1440527837000

Neutral ist da allerdings bei Dir nix. Du versuchst hier eine Buchungszurückhaltung der Deutschen herbeizureden, die es nicht gibt. Die Frage nach der Quelle hast Du nicht beantwortet. Wie kann ich eine Frage nach dem Grund für eine Behauptung beantworten, die schlichtweg nicht zutreffend ist.

Du stelltest die Frage, ob die Devisengewinne die steigenden Kosten  und die Inflation ausgleichen. Die Frage wurde ebenfalls von mir beantwortet.

Dafür antwortest Du auf Fragen, die von mir nie gestellt wurden oder verwechselst selbst bei nur zwei Teilnehmern, wer nun was geschrieben hat.

Dann ziehst Du Vergleiche, die mehr als hanebüchen sind, schürst noch ein wenig Panik und denkst nicht mal über das Geschriebene nach.

Du betonst, dass Du nie 20% als Minimum eingefordert hättest, davon habe ich aber mit keinem einzigen Wort gesprochen.

Warum ich auf die Posts von Günter hingewiesen habe? Weil er in ihnen die tatsächlichen Zahlen genannt hat, die Du ja selber auch prima zur Beantwortung Deiner Fragen hättest nutzen können. Warum sollte er dazu nochmals das gleiche posten?

Du sprichst Befangenheit. Aber nur als Totschlagargument, denn auch hier kannst Du nicht mal sagen, worin die wohl liegen könnte. Meine Position bleibt Dir unklar? Kein Wunder.

Das alles verstärkt meinen Eindruck, dass Du ein wenig verwirrt bist. Das erklärt auch, warum Du in einem Thread zur geschäftlichen  Situtation von Hotels die politische Lage diskutieren möchtest und dann doch mit vermeintlichen "unternehmerischen Lösungen" und Kursgewinnen daherkommst.

Nö, Deine Brille will ich nicht. Denn die ist mir zu verschmiert.

Gabriela, koch Dir mal in Ruhe nen Cay, das beruhigt, überleg, ob Du nicht in TL investierst und lies mal den Wirtschaftsteil oder gleich ne Finanzzeitung etwas gründlicher. Schönen Abend.

Ach ja, ich hab im Frühbucher für mein Hotel Mitte Oktober fast 35 % im Vergleich zu den jetzigen Preisen gespart. Schnäppchen sind da nimmer drin, die Anlage ist fast voll.

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1440528634000

@Kourion:

Anne, verzeih mir, das ist jetzt wirklich von mir der letzte Beitrag in diesem Dialog -mich nervt er genau so-, muss aber sein.

"Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter"

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1440529400000

@gm

Gott sei Dank! Aber halte Dich auch dran - jeder weitere Beitrag von Dir hier im Thread wird gelöscht!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1440529874000

@gabriela_maier

Und ich möchte dich bitten, von einer namentlichen Anrede Abstand zu nehmen.

Hier gab's übrigens mal einen Thread, in dem darauf verwiesen wurde, sich auf den Nick zu beschränken.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1440532722000

OK, sagen wir es präziser: Es geht in diesem Thread expressis verbis um die Situation der Hotels in der Türkei. Es geht hier nicht um eine Diskussion darüber, inwieweit besagte Hotels durch ökonomische Tricks in Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Päsidenten unter Berücksichtigung der Kursentwicklung im Allgemeinen und der Inflation zur Zeit und in der Zukunft nach der Wahl im Besonderen doch noch gewinnmäßig blablala ......!

Schreibe Doch da eine Doktorarbeit drüber, aber dies bitte nicht hier!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1440533636000

Sokrates

...Schreibe Doch da eine Doktorarbeit drüber, aber dies bitte nicht hier..

..und auch bitte keine "Bücher".

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • zelda4
    geschrieben 1440750288000

Hallo zusammen! Ich habe im Januar für Anfang September das Barut Hotel Arum in kumköy gebucht. Zwei Erwachsene, zwei Kinder... Wenn ich jetzt im HC nachschaue, finde ich zahllose Angebote für dieses Hotel circa 300 € günstiger, bei besserer Lage des Zimmers...  Das ärgert mich jetzt wirklich! Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das Hotel halb leer sein wird?! Ich bin verwirrt...

• Fuckenukkel2015
    geschrieben 1440769278000

Hallo ihr Lieben. Kann mir jemand etwas über das Hotel Faustina in Güzelcamli sagen? Vielleicht erst kürzlich da gewesen. Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!