Neutral ist da allerdings bei Dir nix. Du versuchst hier eine Buchungszurückhaltung der Deutschen herbeizureden, die es nicht gibt. Die Frage nach der Quelle hast Du nicht beantwortet. Wie kann ich eine Frage nach dem Grund für eine Behauptung beantworten, die schlichtweg nicht zutreffend ist.
Du stelltest die Frage, ob die Devisengewinne die steigenden Kosten und die Inflation ausgleichen. Die Frage wurde ebenfalls von mir beantwortet.
Dafür antwortest Du auf Fragen, die von mir nie gestellt wurden oder verwechselst selbst bei nur zwei Teilnehmern, wer nun was geschrieben hat.
Dann ziehst Du Vergleiche, die mehr als hanebüchen sind, schürst noch ein wenig Panik und denkst nicht mal über das Geschriebene nach.
Du betonst, dass Du nie 20% als Minimum eingefordert hättest, davon habe ich aber mit keinem einzigen Wort gesprochen.
Warum ich auf die Posts von Günter hingewiesen habe? Weil er in ihnen die tatsächlichen Zahlen genannt hat, die Du ja selber auch prima zur Beantwortung Deiner Fragen hättest nutzen können. Warum sollte er dazu nochmals das gleiche posten?
Du sprichst Befangenheit. Aber nur als Totschlagargument, denn auch hier kannst Du nicht mal sagen, worin die wohl liegen könnte. Meine Position bleibt Dir unklar? Kein Wunder.
Das alles verstärkt meinen Eindruck, dass Du ein wenig verwirrt bist. Das erklärt auch, warum Du in einem Thread zur geschäftlichen Situtation von Hotels die politische Lage diskutieren möchtest und dann doch mit vermeintlichen "unternehmerischen Lösungen" und Kursgewinnen daherkommst.
Nö, Deine Brille will ich nicht. Denn die ist mir zu verschmiert.
Gabriela, koch Dir mal in Ruhe nen Cay, das beruhigt, überleg, ob Du nicht in TL investierst und lies mal den Wirtschaftsteil oder gleich ne Finanzzeitung etwas gründlicher. Schönen Abend.
Ach ja, ich hab im Frühbucher für mein Hotel Mitte Oktober fast 35 % im Vergleich zu den jetzigen Preisen gespart. Schnäppchen sind da nimmer drin, die Anlage ist fast voll.