Oh Gott, unterlasse doch mal dieses dämliche zitieren. Man bekommt wirklich Augenkrebs von diesem Schwachsinn!
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1451824941000
-
geschrieben 1451824948000
...den "Beitrag verfassen"-Button hast Du jedenfalls ganz offensichtlich noch immer nicht gefunden...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1451842700000
Nicht mehr, aber Recht hat er dennoch!
-
geschrieben 1451843184000
das stelle ich gar nicht in Abrede, aber dieser Ton ?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1451843483000
Waren halt nicht alle User auf der Waldorfschule und manche brauchen halt klare Ansagen:p
-
geschrieben 1451844060000
Genau doc - aber jetzt machen wir bitte mit dem Thema weiter!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1451844905000
Unser aktueller Eindruck (falls der in diesem Thread noch interessiert): Ankunft am 25.12. kurz vor 18 Uhr in Antalya bei gespenstischer Leere im Flughafen. Nur unser Kofferband in Betrieb. In unserem Hotel Barut Lara nur knapp 50% belegt, dann aber über den Jahreswechsel ausgebucht. Rückfahrt zum Flughafen vorbei an riesigen Parkplätzen mit Transferbussen. Habe ich früher nie gesehen, auch im Winter nicht, da wohl die meisten Busse unterwegs waren. Am Flughafen nur noch Terminal 2 in Betrieb für nationale und internationale Flüge. Nur kurze Schlangen, keine großen Wartezeiten, "angenehme" Leere im duty free Bereich. Täglich ein Flug aus Moskau, sonst keine Flüge aus Russland und merkwürdigerweise auch nicht aus der Ukraine auf dem Flugplan. Meines Erachtens braucht man sich über irgenwelche "Schnäppchen" keine Gedanken zu machen, da das bei längerer Dauer des Boykotts nur wenige überleben werden, und ich meine sowohl Hotels als auch alle anderen Betroffenen.
War übrigens der 4. Türkeiurlaub über den Jahreswechsel und ich kann mich noch gut erinnern was in den letzten Jahren los war.
-
geschrieben 1451845416000
Mit dem Ali reden sie aber schon mal - immer freundlich mit der Dienerschaft, man wurde schließlich nicht reich geboren! Vom Ali erfahren sie viele Interna, beispielsweise über das Yield Management, und lassen den geneigten Forenleser an diesen Erleuchtungen teilhaben.
Sie bekennen freimütig, gerne auch mehr zu bezahlen wenn es doch nur bei den einfachen Chargen ankäme, man darf ja das Karma nicht vergessen. Aber Ali sagt "Alles Chefe einstecken!" - man hat es ja schon geahnt ...
Das Gesamtkunstwerk wird dann "Meinung" genannt und bekanntlich ist eine "Meinung" über jede Kritik erhaben - selbst wenn sie völliger Mumpitz ist.
(Und Ali denkt derweil: Tu nicht betroffen, tu `n Zehner raus und gut is!)
Nochmal - gaaanz langsam:
Hier geht´s um die (eher unplüschige) Situation der Hotels an der türkischen Riviera und um alle (eure angeblichen Froinde!), deren Existenz möglicherweise bedroht ist, nicht um eine BRathjesche Endlosjammerschleife, weshalb man ihn - trotz aller Auskömmlichkeit! - nun doch missen muss.
Kann donnich so schwer sein???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1451845967000
Vielen Dank für deinen anschaulichen Bericht.
Für morgen weist der Flughafen AYT genau 11 Landungen aus - ich finde, das ist tatsächlich sehr beredt!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.