Du kannst es nicht lassen, nicht wahr ?
Ansonsten vergiss nicht, dass nichts ewig währt und dass deine derzeitige "Zufriedenheit" wohl nur eine zeitlich begrenzte sein wird.
Du kannst es nicht lassen, nicht wahr ?
Ansonsten vergiss nicht, dass nichts ewig währt und dass deine derzeitige "Zufriedenheit" wohl nur eine zeitlich begrenzte sein wird.
abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, in welchem Zusammenhang deine Ausführungen über deine Rente mit dem Thread-Thema stehen, würde mich ja doch mal interessieren, wohin es alternativ gehen wird...
was heißt, er kann's nicht lassen? Offensichtlich hat nissan noch immer nicht so recht verstanden...
fehlen noch 2 , dann haben wir wieder alle beisammen
Und wieder ein überflüssiges Zitat entfernt. Nutze nun bitte den Button Beitrag verfassen
Ich Bedanke mich für Euren Zuspruch , bin also nicht allein mit meiner Meinung .
Allerdings liegt es mir fern , hier irgend welche Unruhe zu stiften .Ich wollte in diesem Forum , wie schon gesagt , mich mit anderen Urlaubern , die gern dort in der Türkei Urlaub machen , etwas austauschen . Leider hab ich die Erfahrung machen müssen , jedesmal fürchterlich angesprungen worden zu sein , von 3 Leuten in diesem Forum ( wechseln sich ab , damit es nicht so auffällt ), die alles besser wissen und keine andere Meinung zulassen . Und das geht mir fürchterlich auf den Rüssel , weil immer die Gleichen , dort sofort anspringen , wenn etwas gegen ihre Meinung spricht . Und 20000 oder mehr gepoostete Artikel sagt nicht aus , das deren Meinung " Heilig "ist und keinen Widerspruch duldet .Ich denke , solch Forum sollte Spaß machen , informativ sein und auf gar keinen Fall Schulmeisterlich gestaltet sein . Ist meine Meinung , ( die muß ja auch nicht jeder haben .)
Tatsache ist, dass das Geschwafel über Auskömmlichkeit und Budgetplanung des geschätzten athje keinen auch noch so winzigen Berührungspunkt mit dem Titel dieses Thread hat. Bei Interesse könnte er ja einen namens "athjes Situation" eröffnen und fände sicherlich reichlich Anteilnahme.
Es handelt sich also nicht um das Verkennen oder mangelnde Akzeptanz einer "eigenen Meinung" sondern schlicht um persönliches Geltungsbedürfnis im glasklaren off topic.
Das wird auch mit ökonomisch gefärbten Stammtischreden nicht besser, vor allen Dingen nicht für die zahlreichen Servicekräfte, für die die Hotels nun einmal Erwerbsgrundlage sind - und zwar vollkommen ungeachtet dessen, welcher Gästenation sie den Allerwertesten pudern müssen. Schließlich rühmt man sich seiner Auskömmlichkeit und disst im nächsten Satz aber die "Oberschicht", die sich auch in D unrecht "bereichert"?
Sorry, aber das hat nicht nur nichts mit dem Threadtitel zu tun sondern auch nicht das geringste mit einer Meinung! Das sind unfundierte Parolen von Leuten, die gerne ihr eigenes Wort zu lesen scheinen und sofort eingeschnappt sind, wenn jemand ein Widerwort wagt.
Ich konstatiere, dass es nur von sehr marginalem Interesse der Forenöffentlichkeit ist, weshalb athje nun nicht mehr ins Commodore reisen mag, bzw. überhaupt noch in die Türkei. Insbesondere unter dem Titel "Situation der Hotels" ...
wo bleiben denn die anderen 2 propagandisten ??
ist die agitationsabteilung etwa noch im feiertagsmodus ?
Ich rechne nicht damit, Ahotep - und auch nicht damit, dass arnie den Threadtitel irgendwann mal begreift ...
Ein gewisser User sollte (um bei seiner/ihrer Wortwahl zu bleiben) vielleicht mal unter dem Begriff "geistiger Brandstifter" nachschlagen.
Selbst wenn "die Russen" (wobei diese Begrifflichkeit ja schon Voll-Mumpitz und grottig falsch ist) längere Zeit als Miturlauber wegfallen sollten...die sich daraus ergebenden Alternativen dürften niemandem wirklich gefallen.
Wie oft muss man noch darauf hinweisen, den Button Beitrag verfassen zu nutzen?
Oh man ( oder besser Frau ), das wird mir nun wirklich zu blöd , Du versuchst Dir da verzweifelt , einen besonders gebildeten Wortschatz rauszuklabüstern . Ich finds wirklich nur peinlich . Das wars denn auch von mir . Ich hoffe , ich habe Dich nicht überstrapaziert , wenn ja , bitte ich um Verzeihung .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!