Ja, ich mach Urlaub wo ich will. Da werde ich ganz sicher niemanden von der Geiz ist Geil Fraktion fragen.
Und schon gar nicht, wenn manche meinen, sie selber hätten ja mindestens das zehnfache für ihren Durchschnittsjob verdient, wohingegen die Dienstleister anderswo - und sei es nur in der Eckkneipe - gefälligst vor Dankbarkeit die ungewaschenen Füße küssen sollen, wenn sie zwei Bonbons oder ein paar Almosencent bekommen.
Genau, der Touri, der Geld ins Land bringt.... Ich schmeiß mich weg. Mit der Einstellung sind ja Generationen gereist, Herrenmenschentum 3.0...
Alleine schon die Aussage "Sie haben den Sultan gewählt". Ja was willst denn dann immer noch in der Türkei? Über die Du schon lange schimpfst.
Das Verständnis, wie die Mehrheit zustande kommt, fehlt ja einigen Usern des Forums, Lesen und Rechnen will halt gelernt sein.
Wirtschaft ist keine Einbahnstrasse. Wer immer billigere Waren haben möchte und sich mit minderwertigen Erzeugnissen zufrieden gibt, kann nicht erwarten, dass sein teureres Produkt Abnehmer findet, denn die müssen ja mit dem wenigen zurechtkommen, das sie durch meinen Auftrag, meinen Konsum verdienen.