Hallo,
wenn du den Clubtanz meist das ist Sexy Bomba ist schon uralt und bekannt.
Was meinst du noch für welche?
Gruss Ilka
Hallo,
wenn du den Clubtanz meist das ist Sexy Bomba ist schon uralt und bekannt.
Was meinst du noch für welche?
Gruss Ilka
Da wurden noch so 2-3 Abends bei den Shows immer gespielt...ich glaub einmal war das Akon...aber dann sind mir da noch so 2 im Ohr die ich jetzt nicht wiedergeben kann aber die halt jeden Abend dort gespielt wurden
Hallo Ihr Tunesien Urlauber !
Vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen !
Ich such schon seid Jahren , das Suuuppper Tolle Sonnenöl Olive +Citrone es handelt sich hiebei um eine Weiße Flasche Sie gibt es mit Grüner und mit Gelber Kappe .Hat Vieleicht jemand etwas davon aus dem Urlaub mitgebracht und möchte es mir Verkaufen ?
Es währe echt Super wenn das der Fall ist .
Ganz ganz viele liebe grüße und vielen dank im vorraus !
Gruß
Michael
Hallo,
wollte mal fragen ob wieder jemand zurück ist wo im neuen el mehdi Urlaub gemacht hat?
Und fragen wie es war??
LG
@kira25 sagte:
Hallo,
wollte mal fragen ob wieder jemand zurück ist wo im neuen el mehdi Urlaub gemacht hat?
Und fragen wie es war??
LG
Hiiiier ich
les dir meine Bewertung durch,habe bzw hatte absolut nix zu beanstanden und kann das El Mehdi wirklich zu 100% weiterempfehlen!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob sich auch der Hygienestandart verbessert hat?
Wir waren vor 4 jahren schon mal in diesem Hotel und es waren sehr viele Leute richtig krank. Und letztes jahr muß es ja wohl noch schlimmer gewesen sein, wenn so viele Leute im Krankenhaus gelandet sind.
Das Hotel selber (Anlage, Angestellte usw.) hat uns damals eigentlich sehr gut gefallen und wir würden auch gerne noch einmal dorthin reisen, aber ich bin noch etwas skeptisch.
Haben die noch diese ekligen dicken Plastikbecher am Pool???
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG.
Claudia
Hallo,
wir sind seit dem 11.08 aus dem El Mehdi wieder da.
Uns (2 Erw.+4 Kinder) hat es super dort gefallen. Ja, es gibt am oberen Pool noch diese Plastikbecher, aber ich konnte keine hygienischen Mängel daran feststellen. An der Gardenbar gab es sogar Einwegplastikbecher.
Uns hat der Urlaub super gefallen, auch wenn man uns versucht hat die verschimmelte 59 anzudrehen . Wir waren dann im neuem Trakt untergebracht, die ersten Tage noch mit Lärm, aber der lies dann nach. Ich hatte noch bis zum Flug meine bedenken, duch die schlechten Bewertungen hier, wir wurden aber eines besseren belehrt. Es sind alle freundlich und sehr! Kinderlieb.
LG
Sind noch nicht alle Zimmer renoviert??? Aber das wird dann sicher auch noch irgend wann.
Danke schon mal
Claudia
Hallo,
weiß jemand ob am Strand die Getränke auch AI sind?
Danke schon mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!