• kira25
    geschrieben 1251894715000

Hallo

hat jemand schon die neuen Bilder gesehen?

Was sagt den Ihr dazu?

Mach mir jetzt schon wieder ein bisschen sorgen

MfG

• schnick schnack109
    geschrieben 1251898921000

Hallo!

Ich war 2 Wochen im El Mehdi und bin seit Samstag

zurück.Ich habe eben die neuen Bilder gesehen.

Was außerhalb der Anlage zu sehen ist ,hat mit dem Standard vom Hotel El Mehdi nichts zu tun.

Ich habe tolle zwei Wochen dort verbracht.

Auch der neue Trakt im Hotel ist nun komplett fertig.

Die Plastikbecher am Pool sehen zwar nicht schön aus,

sind aber sauber.

Ich bin heute noch begeistert und plane meinen nächsten Urlaub auch dort zu verbringen. Empfehlung von mir, 100%.

Gruß schnick schnack

• Gugelhups
    geschrieben 1251901656000

Hallo Kira,

.........ist halt Tunesien und Landeskategorie 3 Sterne, aber die Bewertungen steigen doch .....

Wir hatten im Juli Zimmer 118  Erdgeschoß, war eine neueres Familienzimmer und absolut ok, ein bißchen Trinkgeld hilft der Putzfrau.....

Die Bungalows bei der Minigolfbahn kann ich dir nicht empfehlen, sind schon älteren Semesters!

Liebe Grüße Gugelhups

• GinaelliO
    geschrieben 1252406554000

Hallo Leute ,

wir werden 2010 das erste mal in dieses Hotel fliegen.

Könnt ihr mir verraten was die Getränke in  der Disco so kosten ?? Insbesondere Cola bzw Cola/Bier.

Laut ITS gibt es ja kein Club für Teens , in einer anderen Hotelbeschreibung habe ich jetzt aber gelsen das in den Sommerferien wohl doch was für die Teens auf die Beine gestellt wird.

Habt ihr Infos für mich und könnt meinen "großen" geruhigen der dann 16 Jahre alt ist?

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Sunny149
    geschrieben 1252431217000

Hallo Gina,

klar gibt es in den Ferien gestaffelte Kinderanimation.

Die Teens sind von 12 bis 17 und machen natürlich andere Aktivitäten wie die

kleinen.

Was die Getränke in der Disco so kosten weiss ich jetzt nicht , aber ich kann dir

nach den Herbstferien mal genau sagen, was es da so gibt und wie die Preise so

sind.

liebe Grüsse Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • GinaelliO
    geschrieben 1252441199000

Hallo Ilka danke für die Info , das wird meinen großen freuen. Er hatte schon panik vor dem Urlaub. Wie gesagt bei ITS und auf der PrimaSol Seite steht immer nur bis 12 Jahre.

Aber so ist der Urlaub gerettet. Und er wird das Calimera nicht ganz so vermissen.

Das wäre lieb wenn du dich mal meldest wegen den Preisen in der Disco, da es dort ja kein AI gibt , muss der große halt Taschengeld opfern ;-) wenn die Teens dort Party machen wollen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Sunny149
    geschrieben 1252527539000

Hallo Gina,

na toll dass dein grosses Kind jetzt nicht mehr motzt, aber sag ihm dann mal lieber

noch nicht das er erst ab 18 in die Disko darf.

Wir waren vor dem PrimaSol auch jahrelang im Calimera, dort ist die Disko ja

für jedes Alter frei, da durfte auch schon die Kleine damals mit rein, aber in Mahdia

ist es ja so eine Art öffentliche Disco obwohl sie zum Hotel gehört und da darf man

halt erst mit 18 rein, das erkennen die am AI Armband, aber vielleicht könnt ihr ihn

ja mit reinschmuggeln.

Bis bald liebe Grüsse

Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • GinaelliO
    geschrieben 1252530165000

Ohhhh ne das sag ich jetzt lieber wirklich nicht ;-)

Bin eh mal gespant , er fliegt dieses Jahr als Singel mit Kind ( Keine Altersangabe bei ihm)

Wir wissen von Bekannten wo der Sohn dieses Jahr auch als Erwachsener fliegen musste ,das er auch ein Erwachsenen Band bekommen (was ja eigendlich nicht wirklich richtig ist)

Wenn nicht findet sich besimmt eine gelegenheit Party zu mchen , auch für Ihn.

Im Cali mussten ja alle Kinder unter 16 Jahren um 24 Uhr die Disse verlassen.

Wäre aber trotzdem mal schön wenn du an die Preise denkst ! 

Weche Zimmer sollte man den am besten meiden ? Wir wollen eh ein Fax ans Hotel schreiben da wir gerne Zimmer neben einander hätten. Nicht das wir 2 Zimmer in verschiedenen Himmelsrichtungen haben . Das fände ich nicht so toll.

Hat schon einer erfahrungen mit Email oder Fax Kontakt in bezug auf Zimmerwünsche und erfüllung von diesen gemacht ?

Lg Gina

• Sunny149
    geschrieben 1252612172000

Hallo Gina,

ich glaube die 245 und 246 sind Zimmer mit Verbindungstür. Oder die jeweils daneben, aber

da krieg ich für euch raus, das ist kein Problem.

Das sind zwei gleiche Zimmer die ein Tür dazwischen haben, die könnt ihr ja auf oder

eben auch zulassen.

An die Preise für die Mixgetränke denke ich auf jeden Fall.

Bei Bekannten von uns hat es damals leider nicht geklappt, die hatten auch jeweils ein

Erwachsener und ein Kind als Single mit Kind gebucht und waren in komplett verschiedenen

Richtungen untergebracht, obwohl sie Stammgäste waren und auch per Fax extra ihren

Wunsch mitgeteilt hatten, aber kann bei euch ja ganz anders sein, schließlich sind es

jetzt 4 Sterne und ihr könnt ja auch noch da unten bischen reden, obwohl es dann schwerer

ist, aber versucht es auf Fall.

In welchen Calimera seit ihr gewesen?

Wir waren vor Jahren im Calimera Chiraz und im Yati Beach.

Liebe Grüsse

Ilka

• GinaelliO
    geschrieben 1252621600000

Hallo

Wir waren im Calimera Hurghada ;-)

Ich brauch /will ja keine Verbindungstür , hauptsache in etwas nähe. Denn eigendlich m,öchte ich gerne mit meinem Mann in einem Zimmer schlafen und nicht nicht uns aufteilen und jeden mit einem Kind zusammen ;-) aber ich kann dem 16 jährigen auch nicht die verantwortzung f+r den 12 jährigen aufbrummen.

Also heißt es hoffen und abwarten. Familienzimmer konnten wir ja leider nicht mehr buchen auf grund des alters vom großen.

Wäre nett wenn du mal die fühler ausstrecken könntest was die Zimmer angeht .

Und nun werde ich ins bettchen verschwinden da ich gerade vom Stammtisch komme ;-)

LG Gina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!