tripplexXx:
.../...
Wir sind (so Gott und Pensionskasse wollen ) 2016/17/18/19.... ... ... ... etc. wieder dabei!
Und 2015 ??
tripplexXx:
.../...
Wir sind (so Gott und Pensionskasse wollen ) 2016/17/18/19.... ... ... ... etc. wieder dabei!
Und 2015 ??
@tripple dingens. ... noch eine Pensionskasse ?? Wir haben schon FluSi, BAG, LH und DB, zzgl. diverse kommunale Einrichtungen (KKH & Uni) ... und du DP oder was
@ plädiere wie vor Ort schon angeregt auf den 13. - 15.11. Im Tenor des ersten Satzes an xXx wurde die staatlich gelenkte Urlaubsplanung eingereicht. Die Absegnung erfolgt per 10.Dez. Zumindest bei uns (2P) ist damit die Freizügigkeit eingeschränkt.
* Sorry *
JP & VR
kaum schaut man 2 Tage nicht hin, laufen die Anmeldungen schon wieder .....
Curi, trag ein .... natülich für zwei
ich bin auch für den 13. - ?
liebe Grüße
Wäre auch gerne einmal mit dabei, bin aber für nen wärmeren Termin, da der Kater noch nie Lasagne á la (auf) Malle gespeist hat ...na gut im Nov. dürfts auch noch genug davon geben...
Hui,
schon super was los hier!
Wir wären sicher dabei vom 13. - 15.11.. :sm3:
Bis die Tage,
Gruß, Olaf
Ich wünsche allen Teilnehmern an den IHCT-Mallorca
und ein erlebnis- und reisereiches NEUES JAHR.
(Audio vom PC einstellen und auf Link klicken)
Lieber Bernat,
vielen Dank für deine lieben Grüße, auch im ZE-Forum. Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen im Neuen Jahr. Auch von mir an alle Treffler liebe Weihnachtsgrüße und gute Wünsche für 2015.
Schön wäre es, wenn ihr einen IHCT Mallorca VII Termin festlegen würdet, denn die ersten Flugangebote wie z.B. von Tuifly sind schon da.
Viele liebe Grüße
reiselilly
:sm3: Wow, Danke lieber Bernat
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest
Huhu @reiselilly,
ich möchte mich auch gerne in die Liste eintragen, wo ist sie denn?
Hat etwa der Nikolaus die Teilnehmerliste mit Datum in seinem Sack gesteckt? :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!