@surfandturf sagte:
In den Niederlanden gab es das niemals, (…)
Wie kommst du auf das schmale Brett? :angry: Selbstverständlich gab und gibt es in den Niederlanden Maskenpflicht z. B. im ÖPNV, auf den Fähren usw.!
@surfandturf sagte:
In den Niederlanden gab es das niemals, (…)
Wie kommst du auf das schmale Brett? :angry: Selbstverständlich gab und gibt es in den Niederlanden Maskenpflicht z. B. im ÖPNV, auf den Fähren usw.!
Aber nur dort und nicht in den Geschäften. Kommen gerade aus NL zurück.
Könnt ihr bitte wieder auf Dubai zurückkommen? Danke
Habe mir die Trace Covid App auf mein Smartphone geladen. Hier der Link: https://tracecovid.ae
Danke für den Link
Hier nochmal eine Übersicht:
Um als Tourist ab dem 7. Juli 2020 wieder nach Dubai einreisen zu können, gelten die nachfolgenden Regelungen:
Wir haben jetzt auf einen Direktflug mit Emirates ab Frankfurt umgebucht und hoffen, dass alles klappt...3 Urlaube heuer gingen leider schon flöten...
Habe heute einen Bericht gelesen.
Ein Urlauber hat im Frankfurt Flughafen einen Corona Test machen lassen.
Kosten 59 EUR. Den negativen Corona Test Bescheid hat er als PDF auf sein Handy erhalten.
Im Flughafen Dubai wurde der Test nicht anerkannt, er muss in schriftlicher Form vorliegen!
Also in Dubai Flughafen war nochmals ein erneuter Corona Test erforderlich!
Muss man also bei einer Dubai Reise noch einen Drucker mitschleppen um sein Testergebnis ausdrucken zu können??
Aktuell gilt ein Dubai auch im Freien eine strenge Maskenpflicht - es drohen saftige Bußgelder bei Nichteinhaltung.
Bei aktuell 44 Grad ist das extrem nervig.
Meine Urlaubsvorfreude für September Urlaub in Dubai hält sich momentan noch sehr in Grenzen.
Gruß
Martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!