Ich hoffe, dass die direkte Übersetzung stehen bleibt:
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1597611465381
Wir sind gerade von unserem Zypern Urlaub zurück. Wir waren 14 Tage im TUI Blue Pioneer Beach Hotel und hörten, dass das CONSTANTINOU BROS ATHENA BEACH HOTEL öffnet.
Verstehen können wir es nicht. Die meisten Hotels sind geschlossen und auch unseres war nur zu einem 10tel belegt.
Wi hatten einen super Urlaub (man muss leider sagen schön für uns, schlecht für die Hotels und deren Arbeitskräfte).
Waru hier ein weiteres Hotel dieser Kette öffnet erschließt sie niemandem vor Ort.
-
geschrieben 1597654003509 , zuletzt editiert von Kourion
Kann man nur spekulieren...
Die meisten Deutschen entscheiden sich - denke ich - eh für Ayia Napa und Umgebung.
Paphos wurde hingegen viel von den Briten gebucht, besucht und in den letzten Jahren auch von Osteuropäern. Inwieweit letztere jetzt reisen, weiß ich nicht, aber die Briten könnten - nachdem sie lt. Medien nun aus Frankreich und Spanien "geflüchtet" sind - das noch nicht so betroffene Zypern ins Auge fassen.
Und die Hotels der Constantinou Bros. Athena und Pioneer Beach beherbergten vor einigen Jahren sehr viele englische Gäste. Waren aber keine Partypeople.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1599213952528
-
geschrieben 1600698426118 , zuletzt editiert von Liv
Zypern erklärt Österreich zum Hochrisikoland
KLICK zum BMEIA unter aktuelle Hinweise
KLICK Pressemeldung
Liv -
geschrieben 1600699274837
Hamˋse ja recht bei einem Land in dem die Infektionszahlen an einem Tag so hoch sind wie im eigenen Land in einer ganzen Woche ....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1600699665988
Ja ist so...
Liv -
geschrieben 1600705594065 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, verständlich. Aber schade... für alle. Mistiges Virus. Zypern vermisse ich sehr.
Hier mal ein paar Zahlen für August:
Zypern Touristen Ankünfte im August um 81,2% gesunken
(Hoffe, die direkte Übersetzung bleibt stehen. Manchmal muss man links anklicken, dass man kein Computer ist. )