• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1189350221000

@chalu sagte:

Hier ist ja nicht die Rede von Bunkerung von irgendwelchen Alkoholikas und Alkohol der Mittelpunkt des Urlaub ist.

Ist auch absolut nicht so ... aber ich nicht, wenn ich nach dem Strandtag aus der Dusche kommt, und ich Lust auf ne Cola, oder was auch immer hat, runter laufen müssen.

So war das gemeint, und ich hab auch nicht vor den ganzen Kühlschrank vollzupacken :)

salamaleikum...in deine minibar kannst du reinlegen was immer du möchtest,neben deiner flasche wasser die es im arabia gibt,oder du suchst dir ein hotel aus wo die minibar jeden tag kostenlos im AI angebot gefüllt wird...lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • chalu
    geschrieben 1189421330000

Naja muss ja net sein ... schadet ja nicht im Urlaub mal selbst ein paar schritte zu gehen und sich was zum trinken besorgen *g*

bei dem vielen essen schon gar nicht !!

hab grad neue bilder gesehen und musste entzückt feststellen dass auch wasserball bei der animation angeboten wird *gg*

wasserball und volleyball sind die einizgen dinge ich ich im urlaub mit der animation machen ... macht mir echt riesen spass ... und wie gesagt bisschen bewegung schadet ja nie .... auch wenn man tauchen und schnorcheln geht :)

• chalu
    geschrieben 1189583584000

So eine Frage hab ich dann noch *g*

In 3 Wochen ist es ja soweit und ich würd gern Zimmerwunsch losschicken.

Hätte gerne ein Zimmer in der Laguna A im 2ten oder 3ten Stock mit Blick Richtung Lagune (ist schöner und eventuell auch ruhiger ?!!?)

Hab mal ein kleines Bild online gestellt dass man das besser sehen kann .... hier gehts lang ....

Zimmer müsten 262 - 272 oder eben 362 - 372 sein dass man A-Lagune mit Blick auf die Laguna hat, oder ??

Danke schon mal im Voraus

• chalu
    geschrieben 1189755389000

kann mir das niemand beantworten ?

• Elke4
    geschrieben 1189763585000

Hallo chalu,

ist schon richtig,du hast von diesen Zimmern Blick zur Lagune und aufs Meer.

Elke

• oli754
    geschrieben 1189778851000

@chalu sagte:

So eine Frage hab ich dann noch *g*

In 3 Wochen ist es ja soweit und ich würd gern Zimmerwunsch losschicken.

Hätte gerne ein Zimmer in der Laguna A im 2ten oder 3ten Stock mit Blick Richtung Lagune (ist schöner und eventuell auch ruhiger ?!!?)

Hab mal ein kleines Bild online gestellt dass man das besser sehen kann .... hier gehts lang ....

Zimmer müsten 262 - 272 oder eben 362 - 372 sein dass man A-Lagune mit Blick auf die Laguna hat, oder ??

Danke schon mal im Voraus

Hallo,

ich habe direkt beim Reiseveranstalter den Zimmerwunsch abgegeben, und hat auch super funktioniert. 1. Stock Lagune A mit schönen Blick auf die Lagune!!!!

• chalu
    geschrieben 1190013831000

Super Danke.

Dann werd ich gleich mal ein Mail auf die Reise begeben *g*

• chalu
    geschrieben 1192359680000

Hallo Leute,

sind seit Freitag leider wieder zu Hause!

Allllsooooo, Zimmerreservierung hat alles ohne Probleme geklappt.

Einfach Mail geschickt und hat super funktioniert.

Bekamen Zimmer 172 ... einfach Traumhaft!!!

Das Hotel ist sehr groß aber wir fanden es genau richtig.

Von den Leuten her waren sehr viele Russen, Deutsche, Österreicher, ....

wobei die Russen ABSOLUT GAR NICHT aufgefallen sind, ausser durch ihr äußerliches Auftreten.

Manch Deutscher der in Badelatschen, weißen Socken bis zu den Knien, Sporthose und Strandshirt beim Abendessen stand viel schon um einiges mehr auf !

Essen war eigentlich recht gut. Fanden uns immer was, wurden immer satt, hab auch alles gegessen und nie Probleme mit der Verdauung gehabt!

Am besten war das Nachspeisenbuffet ... das fand ich einfach TRAUMHAFT lecker!

In der Anlage wird Tag und Nacht geputzt , also wirklich sehr sauber.

Zwecks Trinkgeld im Hotel muss man echt sagen, so man zu den Leuten ist, so sind sie auch zu einem selbst.

Haben nur wenn der Service im vorhinein schon passte was gegeben, und auch wenn es nichts gab, waren sie noch immer sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend.

Was im Arabia der riesen Plus Punkt ist ist mit Sicherheit das Blue Water Dive ... einfach eine perfekte Tauchbasis ...

Wer noch fragen hat, immer Raus damit, Bewertung folgt noch !!

lg

• arkadas
    geschrieben 1192369514000

Herzlich Willkommen daheim!

Habt ihr den auch mal ein Kamelsteak probiert???

LG

• Wymer
    geschrieben 1192379326000

senbuffet ... das fand ich einfach TRAUMHAFT lecker!

In der Anlage wird Tag und Nacht geputzt , also wirklich sehr sauber.

Zwecks Trinkgeld im Hotel muss man echt sagen, so man zu den Leuten ist, so sind sie auch zu einem selbst.

Haben nur wenn der Service im vorhinein schon passte was gegeben, und auch wenn es nichts gab, waren sie noch immer sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend.

Was im Arabia der riesen Plus Punkt ist ist mit Sicherheit das Blue Water Dive ... einfach eine perfekte Tauchbasis ...

Wer noch fragen hat, immer Raus damit, Bewertung folgt noch !!

Hallo Chalu !

Wir fliegen am 23.10.07 zum ersten mal nach Ägypten und hoffen mit dem Arabia keinen Fehler gemacht zu haben.Die letzten Bewertungen lassen ja Böses vermuten.

Wärend eurem Aufenthalt scheint ja alles OK gewesen zu sein,ihr habt uns unsere Vorfreude ein wenig zurück gegeben, danke dafür. Habt ihr Tips ,zum Hotel,Einkaufen,etz? Gruß wymer3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!