Ich musste heute zum Arzt, meine Bronchien sind lauter als the Grudge und Temperatur hab ich auch. Als ich dauernd hustend im Wartezimmer saß, wurde ich mit Blicken mehrfach getötet und hab draußen gewartet. Das man mit anderen Sachen als Corona krank sein kann, haben einige vergessen. Auf jedenfall hat meine Ärztin mir den Zahn vom Fliegen heute gezogen. Ich bin chronisch krank und Bronchitis obendrauf, gehöre zur Risikogruppe die es schwer haben wird. Der Termin 31.3 war nun schon zum greifen nah, das Risiko ist zu hoch. Kurz paar Tränen verdrückt und storniert, ich hätte lieber auf einen späteren Termin umgebucht, aber darauf wollte TUJ sich nicht einlassen.
Die Frage, ob Italiener noch fliegen, finde ich merkwürdig ( hab mich aber auch schon dabei erwischt!), denn ist es so viel besser neben Leuten aus NRW zu sein? Ein infizierter reicht und da spielt das Land keine Rolle.
Ich weiß nicht ob hier der Hinweis schon kam, die Pandemie ist durch WHO bestätigt, viele Auslands KV‘s greifen nicht mehr.
An alle die bald fliegen, bleibt gesund und genießt den Urlaub