• gysmo
    geschrieben 1183048996000

@curlysue0408 sagte:

Hallo!

Nun also meine Version von dem schoenem Flughafen Hurghada. Bin am 19.04. von Hurghada nach Deutschland. Der Check-In verlief super schnell. Innerhalb von 20 min war ich drin, hatte den check-in hinter mir und konnte zum Duty Free. Und das an einem Donnerstag mittag. Das gleiche bei der Rueckreise. Bin am 26.04. gegen 12.30 in Hurghada gelandet. Die Passkontrolle hat ganze 30 sek. mit Anstehen gedauert. Und das Gepaeck kam auch auf dem richtigen Band an. Also nach knapp 15 min. mit samt Gepaeck vor der Ankunftshalle. Und auch das wieder an einem Donnerstag. Ich scheine richtig glueck gehabt zu haben. :D

Da macht das Fliegen spass ;)

Hi

Ne, hattest du nicht >>> Glück.

Ich am gleichen tag angekommen. Schnell und ohne Probleme.

3 Wochen später zurück. Schnell und ohne Probleme.

Einzige kleine Hindernisse kamen am Eingang auf wo jeder einzelne Koffer durchleuchtet wurde. Ansonsten super schnell.

In den letzten 2 Jahren kommt es mir so vor als gehe es von Monat zu Monat schneller mit dem ein-/auschecken am Flughafen.

klaus

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • Anne123
    geschrieben 1183124310000

Hm bin set gestern aus Hurghada zurück Unser Flug ging um 14 Uhr.2.5 Std vorher sind wir vom Hotel abgeholt worden Es klappte alles reibungslos. Innerhalb paar Minuten waren wir durch die Kontrollen Klappte echt super

Hatte vorher schon Panik wegen diesen Chaosberichten hier aber es war unbegründet.

Anne

• raiwei
    geschrieben 1183128928000

Hallo!

Ich kann eigentlich auch nur positives berichten vom Flughafen Hurghada. Sind an einem Donnerstag an und an einem Do. abgereist. Bei der Anreise (8.30) ging alles sehr schnell, ruckzuck durch jede Kontrolle und wir waren die ersten am Bus. Das ist uns noch nirgendwo passiert !

Bei der Abreise (20.25) muss man sich halt ein wenig gedulden in der Schlange. Aber auch hier ging es recht schnell. Das einzige was man bemängeln konnte, jeder bis zum letzten Kontrolleur bettelt quasi nach Bakschisch.

vg Rainer

• vanni_22
    geschrieben 1183135875000

hi

also ich denke schon das es was mit glück, dem richtigen tag oder ner bestimmten zeit zu tun hat, denn

es ist jedes mal, ob hin oder rückflug, ne überaschung ob ich lange warten muss oder ob die abfertigung innerhalb von 20 min überstanden ist. einmal stadn ich sogar 1.5 std. vor dieser aller ersten konntrolle beim abflug und wenn ich nicht zum reiseleiter gegangen wäre würd ich wohl heut noch da stehen. aber dann hätte ich mich wohl wieder irgendwo einquartiert wo es bequemer ist als am flughafen :p

und an andern tagen ist man ruck zuck durch dann sitzte noch ewig in der halle vorm gate und denkst dir so "super wär ich mal ne std. später gekommen da könnt ich ja jetzt noch am strand liegen" :disappointed: :( :( :sad:

aber so ist das. in diesem sinne bin ich auf montag gespannt wenn es wieder heißt ab in die sonne :D

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • WeWa
    geschrieben 1183136899000

:p @ Vanni

Bei Deinem Glück brauchst am Montag nur 20min.

Musst nur böse genug gucken dann winken die Kiollegen vom Zoll dich schnell durch weil sie dann Angst bekommen

:p :p :p

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • vanni_22
    geschrieben 1183137821000

@WeWa sagte:

:p @ Vanni

Bei Deinem Glück brauchst am Montag nur 20min.

Musst nur böse genug gucken dann winken die Kiollegen vom Zoll dich schnell durch weil sie dann Angst bekommen

:p :p :p

hi wewa

ich hoffe das ich am montag so viel glück habe und dir wünsch ichs natürlich auch, denn wir sitzten ja im selben boot, oder soll ich sagen flieger.*freu*

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • sonnenstrahl06
    geschrieben 1183371686000

Hallo,

wir sind am letzten Freitag von Hurghada abgeflogen und waren nur am Warten. Das ging schon bei der Durchleuchtung des Gepäckes los und beim Einchecken warteten wir dann nochmal 1,5 Std. War nicht lustig, aber was solls? Es hat keinen Sinn sich aufzuregen, die Gedanken an einen wunderschönen Urlaub überbrückten auch die Wartezeit. Lg Sonnenstrahl06

• Amy
    geschrieben 1183384163000

Hallo zusammen, bin freitag vor einer woche aus Hurghada zurückgekommen, zum glück :?

Das einzig schöne an diesem land war, dass es am flughafen super schnell ging, beim hin und rückflug. waren in 20min. durch. war schon an vielen flughafen, aber das war mit abstand die schnellste abfertigung, war echt spitze! :D

• Fernwehfrau
    geschrieben 1183387096000

@Tanja_20 sagte:

Hallo zusammen, bin freitag vor einer woche aus Hurghada zurückgekommen, zum glück :?

Das einzig schöne an diesem land war, dass es am flughafen super schnell ging, beim hin und rückflug. waren in 20min. durch. war schon an vielen flughafen, aber das war mit abstand die schnellste abfertigung, war echt spitze! :D

Hört sich aber nicht sehr begeistert an Tanja, war wohl nicht so ein toller Urlaub gewesen?

Also ich muss sagen, als wir in Ägypten waren hatten wir auch keine Probleme am Flughafen. Außerdem, es kann überall mal Chaos geben, hatten wir mal auf Mallorca und im Februar als wir in USA waren in Philadelphia. Sowas kommt vor.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • marko76
    geschrieben 1183387443000

Hallo!! Sind am Donnerstag zurück gekommen aus Hurghada und ich muss sagen es ging alles super schnell.Hatte mir den richtigen Horror vorgestellt nachdem was ich hier gelesen habe.Also garnicht so verrückt machen was andere schreiben ist alles halb so wild.

Lg Marko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!